Pfeil rechts
1

A
Und ich dachte immer, ich hab Probleme....
Aber wenn ich das hier so lese.....

08.10.2012 18:57 • #1121


K
@Angsthasser

08.10.2012 19:27 • #1122


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


A
Huhu Arno ...

Schön, dich noch einmal zu lesen, hatte nämlich schon befürchtet
. . . du hättest uns für immer verlassen . . .


nee, ich bin noch am Leben und das hoffentlich auch noch in den nächsten Jahren

08.10.2012 19:49 • #1123


G
Zitat von Arrno Braun:
Auch wenn Hedwig stets mit dem Wischmob hinter mir herjagt.

Ich hoffe für dich, dass es nur ein Wischmopp ist, lieber Arno - oder ist die ganze Reinigungstruppe feindselig hinter dir her?




Im übrigen freue ich mich über deine Zurückmeldung.

09.10.2012 00:24 • #1124


B
Huhu Arno, das muss ja fürchterlich sein . . .

09.10.2012 12:10 • #1125


A
Zitat von GastB:
Zitat von Arrno Braun:
Auch wenn Hedwig stets mit dem Wischmob hinter mir herjagt.

Ich hoffe für dich, dass es nur ein Wischmopp ist, lieber Arno - oder ist die ganze Reinigungstruppe feindselig hinter dir her?




Im übrigen freue ich mich über deine Zurückmeldung.




weißt du, deinen beißenden Spott habe ich schon damals verabscheut. Du bist nicht besser als Hedwig, wenn du dich immer so über micht lustig machst. Ich werde mir etwas für dich ausdenken, was dir nicht gefallen wird !!

09.10.2012 16:28 • #1126


A
Huhu Arno, das muss ja fürchterlich sein . . .


ja, ganz fürchterlich, mit mir können sie es ja machen, bin ja nur der Depp

09.10.2012 16:30 • #1127


A
Huhu Arno, das muss ja fürchterlich sein . . .


ich erinnere mich, zu jedem Thema hattest du stets den passenden smily parat. Wie ich sehe, hat sich bis heute nichts daran verändert. Du bastelst die wohl selber

09.10.2012 16:31 • #1128


G
Zitat von Arrno Braun:
weißt du, deinen beißenden Spott habe ich schon damals verabscheut. Du bist nicht besser als Hedwig, wenn du dich immer so über micht lustig machst. Ich werde mir etwas für dich ausdenken, was dir nicht gefallen wird !

09.10.2012 16:52 • #1129


A
und dann noch beleidigte Leberwurst spielen, das hab ich gern

09.10.2012 18:25 • #1130


G
Dann werde ich versuchen, es möglichst oft zu tun.

09.10.2012 19:57 • #1131


W
Zitat:
Arno Braun, 18.03.2012 13:37:
„Lesen wir uns also 2015 wieder? ... OK liebe Leute das war's dann, ich möchte mich verabschieden, ...“


So schnell vergeht die Zeit. Jetzt IST 2015. Aber keine Beiträge mehr seit 2012... Alles hat einmal ein Ende.

Ich bin heute „zufällig“ an diesen Thread geraten und habe, ihn zur Gänze lesend, damit beinahe den ganzen Tag verbracht. Ich kann es nicht gut ausrücken, wie mich das bewegt hat! Vom spontanen Lachen, als ich den Eindruck gewonnen hatte, dass sich User mit Arnos Schilderungen verebbeln lassen über die Wut, wie (anfangs) manche eben deshalb gleich nach einem „Admin“ gerufen oder Arno mehr oder weniger subtil beleidigt haben... und... und... und... Es war für mich eine Berg- und Talfahrt meiner Gefühle.

Am Ende kam die Traurigkeit. Wie immer schon bei mir, wenn etwas „aus“ ist. Nicht erst jetzt im Seniorenalter.

Als Kind schon, wenn meine Mutter mit mir manchmal ins nahe Kino ging, um einen Unterhaltungsfilm zu gucken: Da habe ich von der Handlung manches gar nicht recht mitbekommen, weil ich mehr damit beschäftigt war, immer wieder auf die Armbanduhr zu schauen, wie bald der Film, auf den ich mich gefreut hatte, auch schon wieder „aus“ sein wird. Als sich am Ende einer schweren paranoiden Episode vor rund einem Jahr die mir anfangs feindlich anmutende, mir dann aber immer mehr vertraut und immer weniger bedrohlich gewordene Stimme verabschiedet hat, „nun zu gehen“ - da habe ich hemmungslos geweint. Wieder etwas, das „aus“ ist. (Die Stimme hat mich mit der Eingebung getröstet, dass sie in meiner Nähe bleiben wird.) Nun stehe ich, nicht ohne Angst, vor einer baldigen, nicht unproblematischen Operation (nichts, was mit dem Kopf zu tun hat). Wenn die halbwegs gut vorüber sein wird, werde ich wieder traurig sein, an meine Ängste denken, und dass das alles jetzt auch schon wieder „aus“ ist.

Die Traurigkeit, wenn etwas „aus“ ist, begleitet mich durch mein ganzes Leben. Und auch das wird einmal „aus“ sein.

Ich kann es gut verstehen, dass nach christlicher Lehre der Tod etwas ist, das vom Schöpfer unmöglich so gewollt sein kann. Sondern dass sich der Mensch das durch seine Abkehr vom Schöpfer selbst eingebrockt hat.

Alles hat einmal Ende, und es ist nicht meine Absicht, diesen Thread zu neuem Leben erwecken.

Aber ich wollte dem Arno (und allen, die hier geschrieben haben) danken für den wehmütigen, aber schönen Tag meines Lebens, der mir durch seine Themenerstellung heute zugefallen ist. Dafür habe ich mich extra hier registriert.

Ob das überhaupt noch jemand liest? Auch Flaschenpost triftt manchmal auf einen Leser.

Zitat:
Arno Braun, 08.10.2012 18:49
„nee, ich bin noch am Leben und das hoffentlich auch noch in den nächsten Jahren“


Au ja, Arno, das wünsche ich Dir für noch viele, viele, viele Jahre! Gott segne Dich!

WP

17.02.2015 20:40 • #1132


Carcass
Is datt nicht der Knochenmann?

17.02.2015 23:10 • #1133


N
Walter Paul, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen,ich könnte jetzt schreiben bei mir hinter dem haus ist ein raumschiff gelandet...aber nein
Die story war sehr unterhaltsam

18.02.2015 01:22 • #1134


Icefalki
Ich habe dank Walter Paul, zumindest einen Teil gelesen und hatte wirklich Spaß.

18.02.2015 15:12 • #1135


N
Jeb, der beitrag hat mich nach sehr langer Zeit mal wieder zum schmunzeln gebracht

18.02.2015 15:28 • #1136


Luna70
Jetzt war ich auch neugierig und habe bis Seite 34 gelesen. Sowas Schräges habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Vielen Dank für den Tipp, Walter Paul.

18.02.2015 16:36 • #1137

Sponsor-Mitgliedschaft

Bride
hab auch alles durchgelesen sehr amüsant und auch einerseits traurig.

18.02.2015 17:12 • #1138


N
Traurig ja, wenn der gute Arno kein Fake war,aber mich hat dieser Thread wirklich mal abgelenkt

18.02.2015 17:19 • #1139


Carcass
Das mit ohne Knochen leben hat mich damals aus der Depression geholt und mich ins Lachkoma geschmissen

18.02.2015 17:28 • #1140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag