Pfeil rechts
1

G
Aber, aber, lieber Arno, da hast du aber offenbar etwas in den ganz falschen Hals bekommen!

Ich dachte, Lothar wolle sich etwas dazuverdienen oder es für seine Nachwelt erhalten, um später vielleicht einsame Frauen damit zu beglücken! Oder ein gleichgeschlechtlich Paar! Habt ihr in eurer Kommune vielleicht auch solche?

Was sollte das denn mit deiner Urne!?! Du bist doch noch ganz lebendig, soweit ich das mitbekomme, auch wenn dein Haar schon etwas schütter und dein Bauch etwas rundlicher geworden ist - das alles ist doch kein Grund zum Sterben!

Vielleicht wollte Lothar mit der Urne eine Lotterie eröffnen, oder eine Abstimmung organisieren? Vielleicht tust du ihm Unrecht.

18.03.2012 12:47 • #1061


B
Endwarnung :

Es war bestimmt nur die Wahlurne für die heutige Präsidentenwahl ...

18.03.2012 14:04 • #1062


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


A
Er wollte ja nur einen Scherz machen, als er Mimi sah, meinte er einen Scherz machen zu müssen von wegen die Urne wäre für mich. Natürlich war es keine Urne und auch kein Gefäß, das einer Samenspende dienlich ist. Es war lediglich ein Tontopf, in dem er seine Eisenspäne transportierte. Es müssen ja alle stets gleich verrückt spielen. Zudem benötige ich gar keine Urne sollte es zu meinem Ableben kommen. Ich habe längst vorgesorgt und einen Sarg von höchster Qualität organisiert und bei Uschis Schwägerin gegen einen kleine Gebühr in der Scheune eingelagert. So ist mein Geld gut angelegt und niemand kann sich dran zu schaffen machen.

@GastB das mit den gleichgeschlechtlich Paaren war ja wohl nicht dein ernst Traurig, auf die Leute alles so kommen............



HALLOOOOOOOOOOOOOO DAS HABEN WIR HERBERT ZU VERDANKEN.

Lesen wir uns also 2015 wieder?? oder kommunizierten wir jetzt nur noch über unseren alten Beiträge miteinander?



OK liebe Leute das war's dann, ich möchte mich verabschieden, bevor das Forum völlig in sich zusammenbricht. Machts gut, vergeßt den lieben Arno nicht, über Ansichtskarten und Grüße an würde ich mich freuen )

18.03.2012 14:37 • #1063


B
Jupp, in der heutigen Zeit muss man sich um alles selber kümmern ...

TEST / INFORMATION :

Für alle, die am Wochenende das Datum Jahr 2014 erhalten haben, und
nun keine Beiträge mehr absenden können :

Ich habe gerade festgestellt, dass man zwar keine neuen Beiträge mehr
schreiben kann (wegen Datumsfehler/Zeitsperre), aber man kann seine
alten (auf das jahr 2014 datierten) Beiträge nun noch nachträglich edit-
ieren/ergänzen. Das gibt die Möglichkeit, sich mitteilen zu können.

Noch eine Kurzinformation:

Aktuelle Beiträge stehen derzeit vor den Jahr-2014-Beiträgen.

18.03.2012 15:03 • #1064


A
Test

20.03.2012 17:28 • #1065


B
Huhu Arno, du kannst nun wieder schreiben ...

20.03.2012 19:47 • #1066


G
Zitat von Beobachter:
Ich habe gerade festgestellt, dass man zwar keine neuen Beiträge mehr
schreiben kann (wegen Datumsfehler/Zeitsperre), aber man kann seine
alten (auf das jahr 2014 datierten) Beiträge nun noch nachträglich edit-
ieren/ergänzen. Das gibt die Möglichkeit, sich mitteilen zu können.[/b]

Das ja'n Ding! Das führt die Threads nun vollends ins Chaos.

20.03.2012 22:08 • #1067


G
Zitat von Arrno Braun:
@GastB das mit den gleichgeschlechtlich Paaren war ja wohl nicht dein ernst

Ja wieso denn nicht? , da käme es doch auf ein gleichgeschlechtlich Pärchen wirklich nicht mehr an. Ist doch heute absolut gesellschaftsfähig.
Die schönsten Frauen sind heute mit ihresgleichen liiert. (Siehe Anne Will, z.B.)

(Boah, diese Antwort habe ich in den letzten Tagen mindestens 5x aufgesetzt und nicht abschicken können. Super, Beobachter, dass du den erlösenden Kniff beigesteuert hast.)
Zitat von Arrno Braun:
OK liebe Leute das war's dann, ich möchte mich verabschieden, bevor das Forum völlig in sich zusammenbricht. Machts gut, vergeßt den lieben Arno nicht, über Ansichtskarten und Grüße an würde ich mich freuen )

NEIN, das ist doch bitte nicht dein Ernst?!?!?! *heulschluchz* Deine E-Mail-Adresse wird hier sowieso gelöscht ...

20.03.2012 22:15 • #1068


B
Alles funktioniert wieder und Arno hat hierzubleiben !

Ansonsten:
Es hat doch dem Gehirn gutgetan, sich hier in den letzten
Tagen beim am Fadenbleiben einmal etwas mehr in Übung
halten zu müssen.

Anne Will ist gleichgeschlechtlich? Nun weiss ich endlich auch, warum ich
mich in sie verliebt habe, und alle ihr Talkshowas ansehe ...

20.03.2012 23:59 • #1069


G
Zitat von Beobachter:
Anne Will ist gleichgeschlechtlich? Nun weiss ich endlich auch, warum ich
mich in sie verliebt habe, und alle ihr Talkshowas ansehe ... Das ist allgemein bekannt, seit sie ihre Talkshow macht.

http://www.google.de/search?q=anne+will ... =firefox-a

Neulich habe ich aber noch eine bildschöne Frau in einer Talkshow gesehen, wo darüber gesprochen wurde, dass sie eine Frau hat, und deren Bild wurde auch noch gezeigt - ebenfalls eine ungewöhnlich schöne Frau.

21.03.2012 00:28 • #1070


B
Nee, habe ich wirklich nicht gewusst, obwohl ich ihre
Talkrunde fast immer ansehe.

(Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich noch nicht
einmal im Fernsehen getraue genau hinzusehen ... )

21.03.2012 00:49 • #1071


G
Ich kann nicht glauben, dass Arno uns total verlassen hat.
Zitat:
OK liebe Leute das war's dann, ich möchte mich verabschieden, bevor das Forum völlig in sich zusammenbricht. Machts gut, vergeßt den lieben Arno nicht, über Ansichtskarten und Grüße an x. @ web.de würde ich mich freuen

Zitat von Arrno Braun:
Zudem benötige ich gar keine Urne sollte es zu meinem Ableben kommen. Ich habe längst vorgesorgt und einen Sarg von höchster Qualität organisiert und bei Uschis Schwägerin gegen einen kleine Gebühr in der Scheune eingelagert. So ist mein Geld gut angelegt und niemand kann sich dran zu schaffen machen.
Lieber Arno, ich würde mich freuen, wenn du noch weitere wertvolle Tipps für nachhaltige Geldanlagen für mich/uns hättest!

27.03.2012 00:23 • #1072


G
Aaaaaaaaarnoooooooooooo !

27.03.2012 20:38 • #1073


A
Zitat von GastB:
Aaaaaaaaarnoooooooooooo !



Jaaaa?? hier..........hab ich meinen Namen gehört?

27.03.2012 22:13 • #1074


A
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain

trübtauber Hain am Musenginst

Krawehl, krawehl!


Arno ist betrübt, jawoll

27.03.2012 22:16 • #1075


G
Aaaaaahhhhhrrrrnoooooo !

Warst du zu neugierig? Hast du deine Abmachung mit Melusine gebrochen? Das tut man ja auch nicht.

Ich hoffe aber, dass du keine ernsthaften Schwierigkeiten hast! Möchtest du darüber sprechen?! Wir warten!

28.03.2012 11:43 • #1076


A
Zitat von GastB:
Ich hoffe aber, dass du keine ernsthaften Schwierigkeiten hast! Möchtest du darüber sprechen?! Wir warten!



Eigentlich müßte ich Herbert eins aufs Maul hauen. Er hat mich wieder in eine Situation gebracht, die ich ihm nicht so schnell verzeihen werden. NATÜRLICH.... auch Mimi hat einmal Geburtstag und das war vorgestern. Nun ist es bei uns üblich, sich mit einer kleinen Überraschung zu beglücken, wenn jemand sein Wiegenfest feiern tut. So, ich also zu Herbert, der sich mit Frauen auskennt und frage ihn was ich Mimi kaufen soll. Mensch, ich kenn mich doch da nicht so aus. Er rät mir, ihr einen Tankini zu schenken. Gesagt, getan, ich also ins Internet, einen Tankini für Mimi bestellt, den ich ihr nun vorgestern stolz, eingewickelt in rosa Rosen-Papiert, überreichte. Das Geschrei hättet ihr hören sollen. Ein Pfauengeschrei bei Nacht ist gar nichts dagegen. Verschissen hätte ich bei ihr, schrie sie durchs ganze Haus. Nichts und niemand konnte sie beruhigen. SIE, mit ihrer Wespentaille, mit einem Tankini zu beschenken.......NEIN, das will sie mir nie verzeihen. Ich sagte noch, man könne ihn umtauschen, ich hab ja den Bon noch. NICHTS hätte ich verstanden, GAR NICHTS, donnerte sie mir um die Ohren. Als ob es ums Umtauschen ginge, NEIN, damit hätte ihr Ärger nichts tun. Ich versteh zwar nur Bahnhof, denn der Tankini war wirklich hübsch, so mit einem Röckchen dran. Wie man es macht, ist es verkehrt. Ich sitze jetzt hier und blase Trübsal und weine. Was habe ich nur verkehrt gemacht?? Könnt ihr mir da einen Rat geben??

28.03.2012 16:42 • #1077

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Das weiß ich leider auch nicht!

Vielleicht wollte sie lieber einen Bikini?
Aber Tankinis sind doch modern!

Kauf ihr doch ein Nachthemd. Oder hast du es lieber, wenn sie gar nichts anhat, während du in ihr Zimmer schaust?

29.03.2012 13:16 • #1078


A
Zitat von GastB:
Das weiß ich leider auch nicht!

Vielleicht wollte sie lieber einen Bikini?
Aber Tankinis sind doch modern!

Kauf ihr doch ein Nachthemd. Oder hast du es lieber, wenn sie gar nichts anhat, während du in ihr Zimmer schaust?



ein Tankini ist doch ein Bikini, nur viel schöner und mit Röckchen dran. Sagt Herbert. Das mit dem Nachthemd laß ich mal lieber, gibt nur wieder Ärger. Natürlich.........

29.03.2012 15:09 • #1079


G
Zitat von Arrno Braun:
ein Tankini ist doch ein Bikini

Lieber Arno, kann es sein, dass du das Bi im Bikini falsch deutest?
Ich könnte es verstehen.
Der Name hat trotzdem einen ganz anderen Ursprung:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... =firefox-a

Und deswegen ist ein Tan-kini eben kein Bi-Kini.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bikini

http://www.schwab.de/Katalog/cn/sh16511 ... rm=Adwords

29.03.2012 22:42 • #1080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag