Pfeil rechts
1

B
Ich bekomme richtig Angst wenn ich die Links hier anklicke . . .

30.03.2012 11:42 • #1081


A
Ich bekomme richtig Angst wenn ich die Links hier anklicke . . .

aber nicht doch, mein Guter Es ist alles ganz harmlos.

30.03.2012 21:17 • #1082


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


B
Ja, am Anfang sieht das noch harmlos aus, aber dann . . .

31.03.2012 12:34 • #1083


A
Ja, am Anfang sieht das noch harmlos aus, aber dann . . .


was dann?? bist du an eine Herrin geraten? das täte mich dann auch ängstigen. Aber so eine schöne knackige Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen, das läuft einem doch das Wasser im munde zusammen

31.03.2012 14:44 • #1084


B
Huhu lieber Arno

Bei mir hat die Natur da etwas falsch gemacht, denn anstatt nur dem
Wasser im Mund, läuft bei mir leider auch der Angstschweiss auf der
Stirn zusammen ( ganze Sturzfluten im Vergleich zum Mundspeichel ).

31.03.2012 14:55 • #1085


A
Zitat von Beobachter:
Huhu lieber Arno

Bei mir hat die Natur da etwas falsch gemacht, denn anstatt nur dem
Wasser im Mund, läuft bei mir leider auch der Angstschweiss auf der
Stirn zusammen ( ganze Sturzfluten im Vergleich zum Mundspeichel ).



WAS genau ängstigt dich beim Anblick einer attraktiven Frau? Vorausgesetzt es ist nicht eine mit Lederstiefeln und Peitsche, so kann man doch herrlich mit ihr knuddeln und flirten, und wenn man Glück hat, auch noch verlieben und mit Schmetterlingen im Bauch dahinscweben. Da mußt du keine Angst haben, nein wirklich nicht

31.03.2012 17:56 • #1086


B
Huhu Arno

Der Anblick einer Frau könnte aus Versehen die
Schmetterlinge im Bauch aufscheuchen.
Und wenn diese erst einmal ins Flattern geraten,
dann verliert man schnell sein Schild und Schwert.

Hättest du meine Mutter gehabt, dann wolltest du
bestimmt auch niemals Schild und Schwert verlieren.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

31.03.2012 19:01 • #1087


A
Zitat von Beobachter:
Huhu Arno

Der Anblick einer Frau könnte aus Versehen die
Schmetterlinge im Bauch aufscheuchen.
Und wenn diese erst einmal ins Flattern geraten,
dann verliert man schnell sein Schild und Schwert.

Hättest du meine Mutter gehabt, dann wolltest du
bestimmt auch niemals Schild und Schwert verlieren.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter



tja mein lieber Beobachter, es hat wohl wenig Sinn ständig dagegen an zu reden, gute Ratschläge hast du sicher schon von ganz anderen bekommen als von dem kleinen dicken Arno

31.03.2012 19:37 • #1088


B
Mal sehen, noch habe ich die Bauchschmetterlinge ja noch nicht
mit Nadeln ins Buch der Ewigkeit gespiesst, sie leben also noch ...

31.03.2012 20:10 • #1089


Lilly1636
Hab heute diesen Tread entdeckt und voller neugierde durch die ersten 20 seiten gelesen^^ is ja wie ein spannendes Buch Kann mich mal jemand aufklären? Is jetzt schon was wichtiges rausgekommen? Is es fake, Spass oder doch noch ernst gemeint?^^

Lg

01.04.2012 09:44 • #1090


G
Zitat von Lilly1636:
Is es fake, Spass oder doch noch ernst gemeint?^^

Ich freue mich, dass es neue User gibt, die immerhin zumindest theoretisch zwischen Fake und Spaß unterscheiden können.

Das ist natürlich alles Ernst. In einem so ernsthaften Forum wird kein Spaß gemacht.

@ Arrno: Wie wir ja alle wissen, wohnst du in Uelzen. Jetzt habe ich gerade von meinem Chef eine Mail bekommen, dass ich nächste Woche rein zufällig geschäftlich nach Uelzen geschickt werde!
Erwartungsvolle Grüße
GastB

01.04.2012 12:38 • #1091


A
Zitat von Lilly1636:
Hab heute diesen Tread entdeckt und voller neugierde durch die ersten 20 seiten gelesen^^ is ja wie ein spannendes Buch Kann mich mal jemand aufklären? Is jetzt schon was wichtiges rausgekommen? Is es fake, Spass oder doch noch ernst gemeint?^^

Lg



ja nicht wahr, mein Leben ist beeindruckend und oft alles andere als spaßig Ein Ereignis folgt nach dem anderen. Würdest du mir gern mit Rat und Tat und vielleicht auch ein wenig Zuwendung zur Seite stehen wollen?

01.04.2012 18:32 • #1092


A
Zitat von GastB:
Zitat von Lilly1636:
Is es fake, Spass oder doch noch ernst gemeint?^^

Ich freue mich, dass es neue User gibt, die immerhin zumindest theoretisch zwischen Fake und Spaß unterscheiden können.

Das ist natürlich alles Ernst. In einem so ernsthaften Forum wird kein Spaß gemacht.

@ Arrno: Wie wir ja alle wissen, wohnst du in Uelzen. Jetzt habe ich gerade von meinem Chef eine Mail bekommen, dass ich nächste Woche rein zufällig geschäftlich nach Uelzen geschickt werde!
Erwartungsvolle Grüße
GastB



Rein zufällig
Du meinst ich würde jetzt einfach so meine Anonymität aufgeben?? NIEMALS. Grade hab ich das mit den merkwürdigen Gestalten ein wenig in Griff bekommen. Jetzt muß ich erst einmal zur ruhe kommen

01.04.2012 18:34 • #1093


S
Zitat von Arrno Braun:
wo denn? etwa in Uelzen?

Zitat von GastB:
@ Arrno: Wie wir ja alle wissen, wohnst du in Uelzen.

Weiss ich, wie Du das daraus folgerst??

Zitat von Arrno Braun:
Ein Ereignis folgt nach dem anderen.

Voll die Erkenntnis.

Zitat von Arrno Braun:
Würdest du mir gern mit Rat und Tat und vielleicht auch ein wenig Zuwendung zur Seite stehen wollen?
Zitat von Arrno Braun:
Du meinst ich würde jetzt einfach so meine Anonymität aufgeben?? NIEMALS.

*grübel* ich bringe diese beiden Zitate common senisitiv nicht zusammen. Ausser man setzt ungewohnliche Umstände voraus.

Aber der Ponkt am Zitatende ist interessant.

| - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |

Das Gegenteil ist nur einfach die andere... Meinung??

01.04.2012 20:24 • #1094


Lilly1636
@Arno mal sehen
lg

01.04.2012 20:30 • #1095


G
Zitat von Arrno Braun:
Rein zufällig
Du meinst ich würde jetzt einfach so meine Anonymität aufgeben?? NIEMALS. Grade hab ich das mit den merkwürdigen Gestalten ein wenig in Griff bekommen. Jetzt muß ich erst einmal zur ruhe kommen

Pfui, Arrno, schäm dich. Du bist ja feige! Anstatt diese einmalige Chance zu nutzen!

Aber warte, ich setze mich jetzt mit Cerberus in Verbindung - sie weiß nämlich, wo du wohnst. Sie hat dich ja kürzlich erst lokalisiert. Du entkommst mir nicht!

01.04.2012 21:52 • #1096


G
Jetzt schreibt mir doch mein Chef glatt, das mit der Reise sei nur ein Aprilscherz gewesen

Also Chefs gibt's heutzutage - unglaublich

02.04.2012 00:19 • #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilly1636
lol und um die Uhrzeit^^ du hast ja nen tollen Chef xD Aber zufälle gibts, dass er dich ausgerechnet dort hin schicken wollte

02.04.2012 09:23 • #1098


G
Ja. Aber solche Scherze zu machen finde ich schon übel.
Ich weiß gar nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll! Soll ich ihm heute kündigen?

02.04.2012 10:37 • #1099


A
Zitat von GastB:
Ja. Aber solche Scherze zu machen finde ich schon übel.
Ich weiß gar nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll! Soll ich ihm heute kündigen?



ich find das nicht lustig. Such dir jemand anderen zum April scherze machen, mir ist nicht zum scherzen zumute

02.04.2012 17:39 • #1100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag