Pfeil rechts
1

B
Huhu

Wegen der grossen Nachfrage darf dieses Jahr
bis zum 3.April gescherzt werden (Verlängerung)

02.04.2012 17:53 • #1101


G
Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:
Ja. Aber solche Scherze zu machen finde ich schon übel.
Ich weiß gar nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll! Soll ich ihm heute kündigen?



ich find das nicht lustig. Such dir jemand anderen zum April scherze machen, mir ist nicht zum scherzen zumute

Mit jemand anderem wäre es aber nicht so schön gewesen. Du hast dich so richtig schön geärgert.

03.04.2012 00:58 • #1102


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


C
Hallo Gästin, ich habe deinen Ruf vernommen, wie kann ich dir zum Händchen gehen?

Arrno steht mit mir in sehr engem Kontakt, er will es nur noch nicht wahrhaben.
Soll ich ein Wort für dich bei ihm einlegen?
Möchtest du wirklich wirklich ein Treffen mit ihm?
Was mach ich mit dir, wenn deine Illusionen bzgl. Arrno durch ein Angesicht- zu -Angesicht- Treffen zerstört werden.
Wie meine Liebe soll ich deine Schmerzen dann lindern?
Du siehst, es sollte vorher noch viel geklärt werden und du erinnerst dich bestimmt noch dran, mit welch schwerem Herz ich seinerzeit mein schönes Kleid welches ich als DEINE Trauzeugin bei eurer bestimmt legendären Hochzeit tragen wollte, wieder wegräumen mußte.
Wie sehr hat er uns enttäuscht? Er hat keine Ahnung wiiieee willig wir gewesen wären.
Manche Männer kapieren es einfach nie, so gräme dich nicht länger, weil alles wird gut auch ohne Arrno, hoffe ich .

Deine mit dir leidende Cerbi

03.04.2012 11:56 • #1103


A
Zitat von Cerberus:
Arrno steht mit mir in sehr engem Kontakt..........



Warum mußtest du es verraten, WARUM?? Ich dachte ich hätte eine Vertrauensperson in dir gefunden und was machst du? Posaunst es hier herum. Ich bin sowas von enttäuscht, wirklich so enttäuscht, das hätte ich nie gedacht

03.04.2012 20:16 • #1104


G
Cerbilein, du bist ein Engel, ich danke dir für dein schnelles Erscheinen und so viel Verständnis und Zuspruch!
Ja, auch ich bekomme allmählich den Eindruck, dass Arrno nicht wirklich ernsthaft um unsere Beziehung bemüht ist.

03.04.2012 20:50 • #1105


B
Hoffentlich habe ich Arno mit meiner Frauenphobie nicht angesteckt . . .

04.04.2012 13:44 • #1106


A
die Welt ist schlecht, einfach nur schlecht, voller Lügner und Gestalten die alles verstrahlen wollen. Ich habe aufgehört an das Gute im Leben zu glauben, jawoll. Bodo kann jetzt mit seiner Farbe kommen und alles durchsichtig streichen, ist mir jetzt auch Recht. Ich habe nichts zu verlieren

04.04.2012 16:53 • #1107


S
Zitat von Arrno Braun:
verstrahlen

verstrahlen??

http://www.langenscheidt.de/suchen?s=verstrahlen Nicht im Wörterbuch.

04.04.2012 20:33 • #1108


U
Habe diese Woche geträumt, dass ich so eine Komische Stelle hinter meinem Ohr gefühlt habe. Habe mir aber nichts weitern dabei gedacht, erst später im Spiegel sah ich, dass mir da so eine Art dünne Knorpelplatte aus dem Kopf wächst.

War ja total blöd für mich. Heute ist mir dann eingefallen, dass ich das bestimmt wegen dieser Geweih Geschichten geträumt habe. Zum Glück ist das echte Leben nicht wirklich so wunderlich.

04.04.2012 22:12 • #1109


Lilly1636
Manchmal würd ich schon gerne in meinem Wunderland bleiben

04.04.2012 23:32 • #1110


B
Huhu

Ich habe auch so ein Wunderland zum Träumen und Entspannen.
Bei mir ist es ein grosses Raumschiff, und ich pflege dieses Wach-
traum nun schon über 35 Jahren. Es hilft sehr gut, jeden Abend
in den Schlaf zu sinken, ohne die Gedanken des Tages mitzuneh-
men.

@Ulf:

Das ist ein Exoskelett was dir da wächst. Es ist wie ein dickes Fell,
nur viel stabiler. Aber bitte aufpassen, nicht dass wichtige Körperöf-
fnungen zuwachsen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

05.04.2012 00:47 • #1111


U
Ja, eine total nette Frau hat mir den Kontakt abgebrochen, weil ich ihr zu unheimlich bin

29.04.2012 18:54 • #1112


A
darf ich mich vorstellen, mein Name ist Arno Braun und ich habe meine Mission erfüllt, zumindest ansatzweise.

28.05.2012 20:05 • #1113


B
Befinden wir uns denn nicht alle auf einer Mission ?

28.05.2012 20:46 • #1114


A
Zitat von Beobachter:
Befinden wir uns denn nicht alle auf einer Mission ?



ist das so?

01.06.2012 18:54 • #1115


B
Ohne eine Mission wäre doch alles sinnlos ?

01.06.2012 19:12 • #1116


A
Mein Gruß gilt all den Überlebenden und Überlebenswilligen, die sich noch an Bord befinden, ein dreifaches Tataaaaa-tataaaa-tataaaaa. Ich hoffe es geht euch gut. Nachdem ich nun Mutters Opernglas veräußert habe, kann ich mir wieder einen PC leisten, auch wenn es Erna nicht gefallen tut

jemand anwesend?

08.10.2012 16:42 • #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ich kann nicht glauben was ich hier nur beim kurz Durchblättern gelesen habe.

Heiliger Bimbam, wahrscheinlich haben se mich heut abgeholt und ich hab wiedermal nix gemerkt!

08.10.2012 17:43 • #1118


B
Huhu Arno ...

Schön, dich noch einmal zu lesen, hatte nämlich schon befürchtet
. . . du hättest uns für immer verlassen . . .

08.10.2012 18:21 • #1119


K
@Beobachter, so heißt man nur einen guten Freund willkommen, das beruhigt mich jetzt doch etwas, speziell weil du es warst

LG krok

08.10.2012 18:25 • #1120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag