Pfeil rechts

B
Huhu Coonie

Natürlich gibt es auch diese Männer.

Oftmals jedoch sind ihre 3 Computer, 2 Autos und das Motorrad, ein Ersatz für die gefühlte
Kürze ihres zweiten Gehirns.

Ich selber gehöre allerdings nicht dazu, habe seit 6 Jahren kein Auto und kein Handy mehr.
Und meine zwei Computer sind auch nicht mehr die jüngsten. Der eine steht auf dem
Schreibtisch um hier zuschreiben, und das andere Museumsstück dient mit als Tonstudio.

Wenn ich heute einem Mädchen einen Kaffee oder ein Erdbeereis ausgeben würde, dann
käme jeder einzelne Cent dafür nicht nur von Herzen, er wäre auch vom Butterbrot abge-
spart.

12.06.2013 12:29 • #41


B
Was meint ihr, wer in der Familie was davon bekommt?

Der Mann wird die neue Bügelstation bekommen, und die Frau bekommt
das neue I-Pad um hier im Forum über ihren Mann besser und schneller
schimpfen zu können ...

12.06.2013 12:45 • #42


A


Geld und Beziehung?

x 3


P
Ich würde niemanden ausnutzen, wenn ich wüsste, dass derjenige wenig Geld hat. Dann hätte ich kein Problem, auch den Mann einzuladen. Aber die Männer, mit denen ich mich traf, waren alle in normal bezahlten Jobs. Bloß waren die meisten davon in anderer Hinsicht nicht ganz sauber in der Birne. Die Meisten von denen dachten, sie könnten mehjrer Eisen im Feuer haben.
Einer war verheiratet und hatte ein Kind und hat´s verschwiegen, einer hatte ne heimliche Bekannte am anderen Ende Deutschlands, für die er mich später verliess (und hinter meinem Rücken Kontakt hielt), zwei andere suchten im Internet weiter nach anderen Frauen (und waren so doof, auf einen Fake-Account von mir rein zu fallen, den ich extra zu diesen Zwecken eröffnet hatte, nachdem ich sah, dass sie sich weiterhin als Single ausgaben und auf Frauensuche waren) und wieder ein anderer meinte, ich könnte nach ein paar Wochen bei ihm einziehen (80 km weit weg) und ihm den Haushalt machen...
Jahre später sieht es so aus: Der eine wohnt immer noch bei Muttern (ist an die 40) und sucht Sex-Kontakte im Internet, der eine hat seine heimliche Bekannte geheiratet (die muss aber nun bei ihm im Geschäft arbeiten und gut sieht sie auch nicht mehr aus - also nix mehr mit Die hatte halt nen Minirock an und sah gut aus) und einer hat ebenfalls geheiratet (arme Frau, denke ich mir da nur). Denn ihren schlechen Charakter haben die guten Herren sicher in der Zwischenzeit nicht geändert. Tja, drum prüfe, wer sich ewig bindet....

Heute bin ich Gott sei Dank unabhängig verheiratet.Meinen lieben Großeltern sei Dank habe ich ein Haus, das nur mir gehört und mein Mann wohnt sozusagen bei mir. Sollte er sich mal eine andere suchen, muss er leider sein Bündel schnüren. Nach diesen Erfahrungen bin ich vorsichtig geworden.

12.06.2013 13:13 • #43


Lioness9411
Also, wenn man sich verliebt, dann spielt Geld mal keine Rolle.

Mein Mann und ich haben bei unseren Treffen, bevor wir zusammengezogen sind, uns geenseitig eingeladen.
Weshalb sollte immer der Mann bezahlen? Wenn ich als Frau genauso berufstätig bin und mein Einkommen habe.

12.06.2013 13:29 • #44


Dubist
Schön Lioness.

13.06.2013 11:16 • #45


Peppermint
Mein Freund zählt bis heute alles wenn wir ausgehen....

13.06.2013 11:25 • #46


Dubist
Ne zeit zahlte ich immer alles.
Das war nicht ganz so gut,
als es sich wieder änderte ging es mir irgendwie doch besser damit.
Das gleichgewicht der beziehung ist dann besser.

13.06.2013 11:31 • #47


E
Zitat von Beobachter:
Wenn ich heute einem Mädchen einen Kaffee oder ein Erdbeereis ausgeben würde, dann käme jeder einzelne Cent dafür nicht nur von Herzen, er wäre auch vom Butterbrot abgespart.

Beo, ich glaub wenn DU tatsächlich ein Mädchen einladen würdest, da fände sich sicher hier der ein oder andere Sponsor, der das finanzieren würde

13.06.2013 11:31 • #48


Peppermint
Ich schaffe da anders Gleichgewicht Dubi....

13.06.2013 11:34 • #49


B
Huhu Coonie

Es gab ja, vor noch gar nicht allzulanger Zeit, bei mir genug Finanzen,
um mit Mädchen nicht nur einen Kaffe oder ein Eis essen zu können,
sondern sogar wunderschöne Tage und Wochenenden zu gestalten.

Ja, und ich habe dies sogar oft getan, denn weggelaufen bin ich immer
erst beim ersten Flügelschlag eines Schmetterlings im Bauch.

Wenn ich also heute ehrlich vor meiner eigenen Haustüre kehre, dann
muss ich mir eingestehen, dass mir meine heutige Rentenarmut sehr
gut als zusätzliche Ausrede zur Vermeidung meiner Ängste dient.

13.06.2013 12:01 • #50


P
Also ich würde sagen das es darauf ankommt, das der Mann erst einmal Nett, Ehrlich, Liebevoll und Reif für eine Beziehung ist. Und dann kann man schaun ob das überhaupt alles passt ganz zum Schluss kommt dann die Geldsache, denn man kann auch mit wenig oder ohne Geld Lieben oder geliebt werden.
Wenn beide Hartz 4 beziehen würden ist es ein wenig schwieriger als wenn einer von beiden einen Job nachgeht, aber ich mus auch sagen such dir echt keinen Mann der evt.Psychisch angeschlagen ist denn das kann in die Hose gehen.

Aber in meinen Augen wenn man sich später mal gemeinsam etwas aufbauen möchte sollte zumindest einer Verdienen wenn nicht lieber beide so wie es gerade möglich ist. Dann macht es alles mehr Spass und man kann sich schöne Dinge kaufen das macht eine Beziehung glücklicher glaub mir ich weis wovon ich rede.

Aber streich den Gedanke ob es nicht besser wäre ohne Mann zu leben, denn das willst du doch bestimmt nicht oder?

13.06.2013 13:00 • #51


Dubist
Es ist ganz wichtig im Grunde das beides stimmt:
Beziehungsfähig und arbeitsfähig.
Beziehungsfähigkeit merkt man aber oft erst dann, wenn es schon zu spät ist.
Wir beide waren psychisch schon ziemlich angeschlagen, aber selbst das ist kein Hindernis.
Man kann an sich arbeiten.

13.06.2013 17:04 • #52


S
ach, ich glaube, es ist irgendwie sinnlos, den Thread fortzuführen, ich glaube nicht daran, dass ich je eine Beziehung haben werde

trotzdem Danke für eure Meinungen

19.06.2013 21:32 • #53


Dubist
Es ist traurig was du schreibst.
Du bist noch so jung.
Ich glaube auch wenn es hart klingt, jede Frau kann ihre Chancen wirklich erhöhen wenn sie abnimmt, wenn sie glücklich mit sich selbst ist.
Auch wenn sie sich mollig wertschätzt und mag sollte das kein Hindernis sein.
Sie muß sich wohlfühlen.
liebe Grüsse

20.06.2013 09:51 • #54


Dubist
Das beste ist, nichts zu suchen, nicht so bedürftig zu sein, glücklich mit sich selbst.
Geduldig und gefasst sein.
Warten können.
Nicht unbedingt eine Beziehung zu brauchen, sich nicht danach zu verzehren.
oh mann, ich war das pure Gegenteil.
Resultat: Dauersingel,. aaaaaah
total gelechzt nach einer Beziehung, unenedliche Bedürftigkeit und Hunger nach Liebe.
Nichts im Aussgen gehabt,. totale Einsamkeit.
Niemand der mir das gefühl von Liebe gegeben hätte,.


Ausgehungert nach Liebe.

20.06.2013 09:53 • #55


B
Zitat von Dubist:
Niemand der mir das gefühl von Liebe gegeben hätte,.


Die wahre Liebe findet man heute fast nur noch in einem Tierheim ...

20.06.2013 15:58 • #56


Dubist
Hach Beobachter das ist süß ich weiß auch schon was ich nehme, ein kleines Hündchen oder eine katze.
Oder genau einen papagei, oh wie süüüß.

20.06.2013 21:23 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Ich liebe diese goldigen Schätzchen, ich liebe so Tiere sehr und sie merken das auch.
Indem sie dann auch zu mir wollen und zutraulich sind, hihi.

20.06.2013 21:23 • #58


S
Zitat von Dubist:
Das beste ist, nichts zu suchen, nicht so bedürftig zu sein, glücklich mit sich selbst.
Geduldig und gefasst sein.
Warten können.
Nicht unbedingt eine Beziehung zu brauchen, sich nicht danach zu verzehren.
oh mann, ich war das pure Gegenteil.
Resultat: Dauersingel,. aaaaaah
total gelechzt nach einer Beziehung, unenedliche Bedürftigkeit und Hunger nach Liebe.
Nichts im Aussgen gehabt,. totale Einsamkeit.
Niemand der mir das gefühl von Liebe gegeben hätte,.


Ausgehungert nach Liebe.

ja, ich weiß, man soll nicht suchen aber dann dürfte ich auch nicht mit Typen schreiben, denn, auch, wenn ich nicht suche, verguck ich mich immer in einen

22.06.2013 22:45 • #59


B
Zitat von Dubist:
Ich liebe diese goldigen Schätzchen, ich liebe so Tiere sehr und sie merken das auch.
Indem sie dann auch zu mir wollen und zutraulich sind, hihi.


Wenn Du einen verhungernden Hund aufnimmst und dafür sorgst, dass
er wohl gedeiht, wird er Dich nicht beißen.
Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen Hunden und Menschen.

(Mark Twain)

22.06.2013 23:12 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag