App im Playstore
Pfeil rechts
15

@Louis1970 welches kopfkino bzgl Pillen? Das es dann funktionieren muss?
Hat er auch tatsächlich manchmal, aber wir können jetzt eben drüber reden

@Maus36 ich finde es merkwürdig. Gerade, weil es eine Prost. war.. aber du hast ja klar geschrieben, dass du sowas jetzt auch nicht lesen möchtest. Also will ich da nicht zu sehr drauf rumreiten.

Ich kenne Paare, die es geschafft haben sowas zu verzeihen. Mit Hilfe von Paartherapie und gaaaanz vielen Gesprächen

A

Freund war bei Prost.

x 3

Ja, das Kopfkino, zwischen Pille und jetzt muss das funktionieren....
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass da eine Menge ne Kopfsache ist und sehr wahrscheinlich will er alles richtig machen und setzt sich wegen Eurer Beziehung unter Zwang, Du da macht Sex auch keinen Spaß vermute ich und da geht's wohl auch nicht bei ihm

Nehmt Euch Zeit und probiert Euch neu aus.... dann klappt das sicher auch wieder

Früher gab's keine Pillen, heute macht die Medizin den Rest.... wenn der Kopf nicht mitmachen will

Vielleicht steckt er einfach auch in der Midlife-Crisis...

@Afraid eine Prost. diesmal deswegen, weil er ja nur Sex bzw sein Ding ausprobieren wollte,weil sie keinen Druck macht und es ihr egal ist ob es funktioniert und wahrscheinlich der kik und der Reiz des verbotenen geholfen hat
Er wollte sich ja keine zweite Frau anmachen wie er sagt sondern ein halt hin und gut.ich bin froh das es keine Nachbarin, freundin etc war

@Louis1970 was genau heißt das und wie merk ich das?Aber das ist ja dann eh vorüber..

Naja eine Krise in der Mitte des Lebens, Depressionen, Ängste, Versagensängste, Ängste was im Leben verpasst zu haben.
Da spielt eine Menfmge rein, ggfs auch hormonelle Veränderungen. Vielleicht sollte er mal seinen Testosteron Spiegel checken lassen, auf jeden Fall ein Gang zum Urologen würde ich empfehlen

Der findet sicherlich die Ursache, alles andere ist Spekulation, vermutlich Kopsache, aber es könnte auch andere Ursachen haben, das ist in dem Alter ja auch möglich

Vielleicht ist auch die Luft in Eurer Beziehung raus , das sollst ja auch geben

Oder ihr müsst Eure Sexualität einfach neu erleben, Sexualität zwischen zwei Menschen ist etwas ganz besonderes ....

Ist er Raucher?

@Louis1970 damals ja

Du schreibst, du hattest im zuvor Druck gemacht, danach hätte er eben versucht herauszufinden, ob der Knoten platzt. Bist du aktuell mit seiner Leistung zufrieden? Passt es aus deiner Sicht generell mit euch als Paar? Es ist ja jetzt ein paar Jahre her. Versuche doch herauszufinden, wie es ihm aktuell in eurer Beziehung geht.
Versucht euch gegenseitig das zu geben, was der andere sich wünscht, oder was im Alltag inzwischen zu kurz kommt. Achtet gemeinsam darauf, (ohne Druck) euch gemeinsam gesund und für einander attraktiv zu halten. Sage ihm z.B. bei Gelegenheit mal vollkommen unabhängig von dieser Geschichte aus der Vergangenheit, dass du dir wünschst, dass er dich mal mit etwas überrascht oder überrasche ihn gelegentlich selbst.

Dass Erinnerungen ab und zu aufkommen ist aus meiner Sicht normal. Ich denke, dass es nicht einmal schlimm wäre, wenn du es ihm gegenüber erwähnst.

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass ihr euch beide aktuell gemeinsam wohlfühlen könnt. Wenn da etwas aus der Vergangenheit an dir nagt: Dann lass es raus - den ersten Schritt hast du ja durch die Veröffentlichung im Forum getan. Dann kannst du - falls es noch immer nicht verarbeitet ist - in einer nicht anklagenden Form ihm gegenüber erwähnen, vielleicht schaffst du es ja wirklich, auf liebevolle Art mitzuteilen, ohne dass a) Vorfwürfe entstehen und b) es als Freifahrtschein für die Zukunft interpretiert werden kann.
Je nachdem, wie eure Beziehung derzeit läuft, könntest du sogar sagen, dass du dich darüber freust, dass er damals aktiv dafür gesorgt hat, dass der Knoten geplatzt ist (und es offensichtlich mit der zweiten Variante also Arzt nachhaltiger war) und dann spielerisch signalisieren, dass er das was er sich wünscht von dir bekommt - oder so ähnljch, du bist da vielleicht kreativ .

Ich wünsche euch als Paar alles Gute und viel Spaß...

Ps. Kegelübungen kennt dein Partner - den Begriff habe ich durch Zufall mal aufgeschnappt

@Azure ja er nimmt ja die blauen Pillen und damit sind wir beide zufrieden.
Und er redet offener, wenn etwas ist. Es tut ihm heute noch unsagbar leid ubd er sagt er hätte nicht gedacht dass mich das so zerstört, aber er weiß dass er egoistisch gehandelt hat,weil er wissen wollte ob sein teil noch funktioniert
Ansonsten gibt es null in der Beziehung auszusetzen, er ist immer für mich da,liebevoll, etc

Zitat von Maus36:
Ansonsten gibt es null in der Beziehung auszusetzen, er ist immer für mich da,liebevoll, etc

Na dann redet ihr ja darüber und du hast die Möglichkeit, dieses komische Gefühl langsam in Richtung Vertrauen abzubauen.
Eventuell ist es dann solangsam auch an der Zeit, wie es @Islandfan angedeutet hat, ihm gegenüber das Thema ausklingen zu lassen....

Zitat von Islandfan:
Ich bin der Meinung, dass, wenn man verzeiht, man es auch abhaken muss, sonst ist es keine faire Beziehung mehr

Und ja: Tu dir selbst den Gefallen und krame das Thema nie im Streit heraus. Konzentriere dich bei eventuellen Streits [mögen es wenige sein!] auf die konkrete Sache und lasse abgehaktes raus.

Freue dich, genieße die Zeit mit ihm, genießt heute das schöne Wetter.

[Ein bischen Eifersucht ist übrigens vielleicht ein ganz guter Motor in einer Beziehung.]
Sponsor-Mitgliedschaft

Das hört sich doch alles ganz gut an, viel Erfolg Euch beiden, sicherlich kommt alles wieder in Ordnung

@Azure also ich tu alles nur mich nicht freuen dass er damals fremd ging.er konnte danach zuhause erstmal nicht, vor lauter schlechtem Gewissen un ein langfristiger Erfolg war es eh nicht, sonst würde er jetzt keine Pillen brauchen

@Azure ja ihr habt ja recht, ich weiß nicht wsrum mein Hirn da immer rumbohrt, ich weiß auch das es längst an der Zeit wäre ihm das nicht mehr vorzuhalten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore