App im Playstore
Pfeil rechts
71

Es wird dem auch völlig egal sein, wenn er vor verschlossener Tür steht.

Der denkt sich Ach Mist, doch keine Nummer heut und guckt in sein Telefonbuch, wer auf dem Heimweg wohnt und wo er noch schnell Zwischenstop machen kann.

@Sonnenzauber Ja, aber das Ding ist, wir waren offiziel ne Zeit lang in ner Beziehung, und er war auch derjenige, der die Beziehung vorgeschlagen hat. Kurze Zeit später hab ich sie beendet, weil er sich mal wieder wochenlang nicht meldete. Ja, er hat niemanden umgebracht hat oder hat mich vorm Altar stehen lassen, heißt nicht, das rechtfertig sein Verhalten nicht ! Er war absolut respektlos, hat mich mehr als 90 % der Zeit sitzen gelassen, sich erst nach Wochen gemeldet und sich meistens nicht mal entschuldigt ! Es wäre nur fair mir gegenüber, wenn ich mich rächen würde, und nicht abwertend ! Es wär eher abwertend, wenn ich mich nicht rächen wollen würde..

A

ExFreund verhält sich wie das Allerletzte, verarscht mich

x 3

@Alligato Eben ! Es kann doch nicht sein, dass er ausgerechnet an all den Tagen, an denen wir uns treffen sollten, für jemanden einspringen muss, es gibt ja auch noch andere, die mal einspringen können...aber er meinte dann einfach, es gibt aber echt viele Tage, an denen jemand krank ist und viele können einfach nicht einspringen, also muss ich es dann oft tun...ich dachte dann irgendwann einfach, naja, er hat ja auch noch Familie, Freunde, Haushalt und wär manchmal auch einfach zu fertig von seiner Arbeit, total überfordert mit seinem Leben, wollte es nicht zugeben und hat das Einspringen als Ausrede benutzt...aber es war naiv von mir so zu denken...denn er hat ja auch immer 25-30 Tage Urlaub im Jahr...spätestens dann hätte er an irgendeinem Urlaubstag Zeit für mich finden müssen...naja, später, war das Einspringen PLÖTZLICH kein Problem mehr, denn seit über 1 Jahr ist sein Grund IMMER seine Vergesslichkeit...oh, plötzlich muss er nicht mehr einspringen, aber ist auf einmal ganz plötzlich ganz vergesslich geworden, dass er sich nicht mal 1 Verabredung merken kann ? Hab ihm das dann auch später so gesagt! Und er meinte, er wäre tatsächlich einfach sehr verpeilt...hab ihm das ganz am Anfang nicht ganz abgekauft, dachte aber, na gut, er hat halt viel zu tun, Arbeit, Famlie, Freunde etc. Vielleicht hat er ein sehr hektisches Leben und vergisst es deshalb andauernd, aber er meinte halt schon insgesamt 4 x er bessert sich....ich glaub ihm gar nichts mehr...

Nett wirken heißt absolut gar nichts. Eben ! Aber ich war überzeugt davon, er wär ganz sicher ein Guter, als ob der mich verarschen würde, das scheint mir zu unwirklich ! Aber ich hab ihn schon mal beim Lügen ertappt, weil er was behauptete, das keinen Sinn ergab...auch wenn er einfach überfordert mit seinem Leben wäre, er hat mich definitiv schon mehrmals angelogen und das geht gar nicht !

Wenn ich mich 1 x gerächt habe, dann bin ich vollkommen zufrieden ! Ja, ich kann es ihm nicht gleich tun und es ist mir auch egal, dass er sich nicht viel draus machen wird, aber trotzdem wird er immerhin anfangs verärgert sein, dass er umsonst zu mir hin und zurück fahren musste ! Und das ist schon gut genug für mich !

@Krokodil90 Viele Männer machen schlechte Erfahrungen mit hinterhältigen/boshaften Frauen, und entwickeln einen Frauenhass, weshalb sie gern Frauen verarschen. Aber so bin ich ja nicht, ich glaub eher, er hält mich für jemanden, der sehr naiv ist und sich alles gefallen lässt. Klar, ich hab mich oft mit ihm gestritten wegen seiner Nachlässigkeit. Heißt, auf einer Seite weiß er, ich lasse mir eben nicht alles gefallen. Aber als er sich entschuldigt hat, hab ich ihm zwar nicht vergeben, aber einfach hingenommen, und er dachte dann, ich wär erbärmlich und tolerier am Ende dann doch alles, was er amüsant findet. Dabei war ich schon sehr lange skeptisch und hab auch seit Oktober letzten Jahres mit ihm abgeschlossen und will jetzt nur noch Rache.

Ich glaube am meisten ärgerst du ihn, wenn du ihm sein Futter sozusagen entziehst und nicht mehr darauf anspringst.
Ja, genau ! Damals war ich noch oft wütend, was ihn wohl amüsierte, weil er auch gern lachende Emojis schickte und meinte, ich streite mich ja gern, aber mittlerweile, zeig ich das nicht mehr, und wenn ich schreib, tu ich nicht auf nett, und schick ihm irgendwelche Herzchen oder Smileys. Sondern ich bin neutral, mach sarkastische Kommentare wie Und wann willst du das nächste Mal ein Treffen vereinbaren? oder Hat ja mal wieder super geklappt! Ansonsten halt ich mich fern von ihm und warte nur, dass der Depp dann doch irgendwann mal erscheint und dann schreib ich ihm natürlich nochmal, dass ich sein Spiel schon lange durchschaut habe !

ob du dich dann nicht einwickeln lässt wieder, wenn er danach dann nochmal ankommt.
Oh, das passiert ganz sicher nicht ! Der hat zu oft etwas versprochen und es dann gebrochen ! Außerdem hab ich ihn einige Male beim Lügen ertappt, hab ihm das auch so gesagt, und er hat es trotzdem abgestritten ! Und dann sollte ich schwach werden und mich dann doch auf ihn einlassen ? Niemals ! Ich will mit diesem abartigen Drecks-Schwein bestimmt nichts mehr zu tun haben!

Zitat von cherryfreeze:
Ich will mit diesem abartigen Drecks-Schwein bestimmt nichts mehr zu tun haben!

Am besten du gehst mit der Geschichte zu RTL II

@Drkingschultz Haha ! Ja, mach ich auch !

Ich wollte einfach nur von den Leuten hier wissen, was sie von seinem Verhalten halten und mich etwas austauschen ! Natürlich geh ich auf alles ein, was die Leute hier schreiben !

Ich tu ja nicht auf besserwisserisch ! Manche Dinge versteht mal jemand einfach falsch und ich sag ihm dann einfach wies wirklich ist ! Ich schätze alle Kommentare trotzdem ! Außer deine, wenn du ständig grimmig bist, und nichts Hiflreiches zu sagen hast, dann sag einfach nichts !

Also soviel Zeit und Langeweile und so wenig Sorgen möcht eich auch mal haben
Oh, es tut mir sehr Leid, dass es dir an Zeit und Langeweile mangelt. Vielleicht bist du deshalb auch so patzig, weil du eifersüchtig bist !

Lass ihn einfach gehen, scheinbar ist er deiner Zeit nicht wert.

Zitat von cherryfreeze:
@Krokodil90 Viele Männer machen schlechte Erfahrungen mit hinterhältigen/boshaften Frauen, und entwickeln einen Frauenhass, weshalb sie gern Frauen verarschen. Aber so bin ich ja nicht, ich glaub eher, er hält mich für jemanden, der sehr naiv ist und sich alles gefallen lässt. Klar, ich hab mich oft mit ihm ...

Du hast es dir ja auch gefallen lassen. Du warst mal sauer, hast mal die Beziehung doch wieder beendet. Doch insgesamt war das für ihn vermutlich eher so ein Die Kleine zickt ein bisschen rum, aber ich krieg sie doch wieder um den Finger gewickelt. Ich meine es nicht vorwurfsvoll, eher fürs nächste Mal. Wenn du dir nicht alles gefallen lassen willst, genügt das nicht, dann musst du wirklich konsequent sein und viel früher den Kontakt beenden (ohne die Option, dass man dann doch wieder miteinander schreibt, sich treffen will etc.). Einfach ein klarer Schnitt.

Du bist dem egal. Damit hast du kaum Macht über ihn und kaum Möglichkeit, dich wirklich zu rächen. Du kannst ihm zum Abschluss noch ein paar Stunden seiner Zeit rauben und ihn nerven, wenn er umsonst zu einem Treffen kommt... Aber eine wirkliche Rache ist das nicht. Er wird danach nicht ansatzweise so aufgewühlt, unsicher und auch traurig und wütend sein, wie du die letzten Jahre.

Und bei aller Wut kann es auch helfen, sich einzugestehen, dass man tief drin total gekränkt ist, weil man nicht gewollt wurde. Es ist keine Schande.
Ich wünsch dir einfach einen Mann, der dich so interessant findet, dass ihr euch ohne solche Spielchen begegnen könnt. Dafür muss man aber auch offen sein und darf nicht seine Zeit an solche Typen wie den hier vergeuden.

@Haris98 Ich werd ihn gehen lassen, wenn ich mich rächen kann. Es sei denn es dauert zu lange. Irgendwann habe ich auch keine Gedult mehr und beende die Sache.

@Drkingschultz Ja, siehst du er wird denken Ach Mist ! Also wird er ja doch etwas verärgert sein ! Außerdem geht es mir ja auch darum, dass ich ihn dann mal zum ersten Mal verarschen kann ! Und dann kann er vielleicht denken Okay, kann zwar irgendwo bei wem 'nen Zwischenstopp machen, aber trotzdem hab ich mich verarschen lassen ! Ist dann schon etwas kacke für ihn !

Was bringt dir Rache?

@hereingeschneit
Akzeptiere lieber, dass es im Leben keine Gleichberechtigung und keine Fairness gibt
Aber wenn ich die Möglichkeit habe mich eventuell mal irgendwann zu rächen, warum sollte ich sie nicht nutzen ? Auch wenn dann zu viel Zeit vergeht und es keinen Sinn mehr macht zu warten, dann mach ich ihn nochmal so richtig an, und dann hat sich die Sache gegessen und ich kann loslassen

Zitat von cherryfreeze:
Aber wenn ich die Möglichkeit habe mich eventuell mal irgendwann zu rächen, warum sollte ich sie nicht nutzen ?

Weil Rache nicht dafür sorgt, dass das Gefühl ausgenutzt worden zu sein, wieder verschwindet - im Gegenteil. Durch die Rache wird es für sehr lange Zeit ein Teil von dir bleiben. Sehr lange.

Vielleicht kannst du dir selbst vergeben. Das ist gesünder.

dann musst du wirklich konsequent sein und viel früher den Kontakt beenden Stimmt ! Das würd ich auch beim nächsten Mal machen, aber mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, er hat mich so oft verarscht, dass mir in dem Fall die Rache wichtig ist. Eine wirkliche Rache ist es nicht, ja, ich weiß, denn ich werd ihn niemals so oft verarschen kann, er würde zu schnell dahinter kommen, und er wird die einzige Rache direkt vergessen, dennoch ist es etwas, was er nicht erwarten würde, und ich hab ihm dann ja auch trotzdem wenigstens 1 x das angetan was er mir angetan hat.

Ich wünsch dir einfach einen Mann, der dich so interessant findet, dass ihr euch ohne solche Spielchen begegnen könnt.
Dankesehr ! Aber ich glaub, es liegt nicht daran, dass er mich nicht interessant findet, sondern einfach, dass er ein Sadist ist und Leute / Frauen / wen auch immer gern verarscht !

@Lonewolf_ Fairness ! ist doch klar ! Jeder weiß doch, warum sich Menschne rächen ! Versteh nicht, warum du dann trotzdem noch fragst.

@cherryfreeze irgendwie ist das eine kindische Reaktion und macht alles ggf. noch schlimmer.
Aber wenn du das für richtig hältst dann mach das.

@illum Aber ich kenn mich selber besser ! Und ich weiß, dass die Rache eben dafür sorgt, dass ich damit sehr gut klar kommen werde verarscht worden zu sein ! MIR SELBER VERGEBEN ? ICH HAB DOCH NICHTS FALSCH GEMACHT !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Rache verhindert die Aufarbeitung von Verletzungen.

@Lonewolf_ Das ist doch nicht kindisch ! Kindisch wär es, wenn er der Meinung wäre, er müsste sich rächen, weil ich mich gerächt habe ! Wenn man etwas tut, weil es mehr Fairness bringt, dann ist das eben das Gegenteil von kindisch!

@hereingeschneit Meiner Erfahrung nach fühl ich mich aber viel besser danach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore