Und zwar geht es um eine Onlinefreundschaft. Erstmal hat er mich komplett aufgefressen, ich hatte Mühe mich nicht im Schreiben zu verlieren und meine alltäglichen Routinen nicht zu vernachlässigen. Dann stellte sich heraus, dass er mit seiner Verlobten zusammen lebt. Was mich etwas irritierte, da wir ja bereits 2 Tage nonstopp geschrieben hatten. Es war auf einem Forum also keine Kennenlern-Seite oder so. Ich wollte auch noch nie sowas wie Liebe im Internet finden. Das erwähne ich an der Stelle, damit es nicht falsch rüberkommt. Die Verlobte ist selten zu Hause und die Beziehung der beiden verläuft eher freundschaftlich. Aber das hat mit dem Thema grad nix wirklich zu tun. Es ging ja um unsere Freundschaft. Und zwar schrieb er dann nonstopp mit mir, wobei dann völlige Funkstille war, wenn seine Verlobte frei hatte. Diese habe aber kein Problem mit seinen Freundschaften und wisse von mir.
Also an der Stelle wollte ich aus der Freundschaft nur noch raus. Weil ich kann das absolut nicht, dass jemand so präsent ist von morgens bis abends und dann schlagartig Funkstille herrscht.
Zudem hat er noch ein Dutzend andere Chatfreundinnen und das wurden dann auch immer mehr, wie ich sah. Auf einmal wurden aus 12 dann 16, aber ich wäre ja seine allerbeste Freundin.
Irgendwie wird mir das Ganze zu dumm.
Kann mich jemand verstehen? Ich würd einfach gerne eure Gedanken dazu hören. Aber bitte nicht so grob, weil ich sehr sensibel bin.
03.05.2025 14:59 • • 08.05.2025
x 1 #1