@hereingeschneit dass er ständig seine Treffen mit ihr vergisst ? DAS SAGT ER ! Ich bin mir ziemlich sicher, der verkackeiert mich einfach nur ! Das eine Mal hab ich mit ihm geschrieben, ihn dabei etwas gefragt, er antwortet auch, beantwortet aber die Frage nicht....Naja, später frag ich ihn, warum er denn die Frage immer noch nicht beantwortet hat,
und wiederhole sie...und er meinte Ooooh, ich hab nicht geantwortet, weil ich sie erst gerade gelesen habe, hab nämlich vergessen, meine Nachrichten zu checken.......JUNGE ! Ich hab dich schon davor die Frage gefragt, als du sie ganz sicher gelesen hast, weil du mir nämlich direkt geschrieben hast, nur der Frage bist du abgewichen....Er lügt hinten und vor, links und rechts, von allen Seiten...man könnte meinen, er hat halt keinen Bock auf mich, aber warum trifft er sich dann doch noch 3 x im Jahr und bietet mir sogar seine Hilfe an, wo ich sie gar nicht brauche. Hat mir sogar angeboten mir dabei zu helfen meine neue Wohnung zu putzen...warum macht man sowas ? Klar, es gibt Leute, die verarschen einen gern, aber das Ding ist halt, er scheint wirklich nicht der Typ dafür zu sein, er wirkt halt wie der nette Typ nebenan, wie er sich halt gibt, arbeitet auch im Rettungsdienst. Wenn ein Typ ein A. ist, merkt man es ihm oft irgendwie an, aber er wirkt halt echt zu nett um mich so zu verarschen, deswegen find ich die ganze Situation so komisch.
17.06.2025 00:26 •