Pfeil rechts
2

F
Essen schmeckt mir nicht, ein lebenslanges Problem. Gerne würde ich mich darüber austauschen.

Ich bin zu früh geboren worden. Ich hatte als Kind Würmer. Ich habe Morbus Crohn, als Kind hatte ich vielleicht schon erste Anzeichen.

Ich vertrage nicht alles und vieles schmeckt mir nicht. Ich empfinde es als ekelerregend. Deswegen bin ich sehr schlank und sollte zunehmen. Zwar wiege ich nicht mehr so wenig wie früher, aber besser wäre es.

Ich bin auch ein schlechter Koch. Dies allerdings ist nicht mein Hauptproblem.

Nahrungsmittel wie Kaiserschmarren und Bratkartoffeln widern mich zur Zeit an. Um nur zwei Beispiele zu nennen. Es sind diese geschmacklosen Nahrungsmittel, die ich widerwärtig finde.

Ich hatte Corona und das hat das Problem verstärkt.

Ich bin sehr schlank. Zwar habe ich schon zugenommen, aber gerne würde ich noch mehr zunehmen.

25.05.2023 11:11 • 13.06.2023 #1


5 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Zitat von Frittensauce:
Ich bin auch ein schlechter Koch. Dies allerdings ist nicht mein Hauptproblem.

Doch ,dass kann ein Problem sein. Wenn man essen nicht gut zubereitet, schmeckt es nunmal nicht. Meine Mutter war nie die beste Köchin früher und dementsprechend mochte ich vieles nicht . Bis ich Partner hatte ,die wirklich kochen können und seitdem esse ich vieles wieder ,wo ich vorher dachte, ich mag es einfach nicht .
Zitat von Frittensauce:
Nahrungsmittel wie Kaiserschmarren und Bratkartoffeln widern mich zur Zeit an.

Schlechte Bratkartoffeln sind ja auch voll eklig ^^
Zitat von Frittensauce:
Es sind diese geschmacklosen Nahrungsmittel, die ich widerwärtig finde.

Mit Gewürzen kann man vieles retten und dann schmeckt es wieder eigentlich hat jedes Mittel einen Geschmack. Kartoffeln schmecken halt nach Kartoffeln. Aber vielleicht ist eher das das Problem:
Zitat von Frittensauce:
Ich hatte Corona und das hat das Problem verstärkt.