Pfeil rechts

Dubist
Falls du niemand hast.

gib bitte die hoffnung nicht auf, du kannst gesund werden, aber das geht eben nicht von heut auf morgen, sondern dauert.

Naja, wer hat schon einen Boxsack daheim?
wer hat geld zum shoppen, auch nicht jeder?
alleine shoppen macht kein spass.
Innere Anspannung, wegen zu wenig Schlaf?
Angst?
Wut?
auf sich selbst wut?

24.04.2013 17:50 • #101


Peppermint
ablenkung tut gut ....muss doch nix großes sein ...irgendwas schönes...oder draußen sitzen einen Kaffee trinken ...
Ich weiß ja nicht ob Fantasy Probleme damit hat raus zugehen aber alles ist besser wie alleine Zuhause zu sitzen mit solchen schlimmen Gedanken sich zu Ritzen...

24.04.2013 17:56 • #102


A


Erfahrungen mit Fixierungen?

x 3


Dubist
Sie bräuchte jemand der mit ihr geht.
Deine Mutter Fantasy?

24.04.2013 17:58 • #103


Peppermint
ja das braucht sie ....

24.04.2013 17:58 • #104


Dubist
Deine mutter liebt dich doch, sie muss sich doch um ihr Kind kümmern.
Was denkst du Fantasy?

24.04.2013 18:01 • #105


Fantasy
Hab mich gerade wieder geritzt.
Ja, ich bin alleine, wenn ich zu Hause übernachte, ich wohn ja alleine. Meine Mutter war ja heute Nachmittag schon hier, aber sie kann mich doch auch nicht rund um die Uhr betreuen.

24.04.2013 20:53 • #106


Dubist
Doch das könnte sie rund um die Uhr. du könntest doch auch zu ihr, oder nicht?
hmm, geritzt, nicht so gut, Mensch mädchen du hast bestimmt bald keine narbenlose stellen auf deinen armen mehr.
Du kannst es ändern, aber dazu mußt du den kreislauf der zerstörung verlassen.
Magst du die Klinik anrufen? gibt es da keine netten Menschen, mit denen du reden kannst?

24.04.2013 21:48 • #107


Dubist
Das wär wichtig. das du hilfe von außen bekommst und nicht soviel alleine bist jetzt.

24.04.2013 21:48 • #108


Dubist
Hab da mal was gesehen von einer Klinik von Menschen die sich selber verletzten und dahinmußten. Weil sie das loswerden wollten.
die Psychiatrie scheint dir nicht zu helfen. Bist du Borderliner?
Wenn ja, dann solltest du in eine spezielle Klinik gehen und nicht nur Psychiatrie. Was meinst du?
Du brauchst Hilfe und zwar für dein Problem spezielle Hilfe.
Und das sind leute dann die sich mit Menschen auskennen die sich selber verletzenm, die haben nichts anderes dannb dort da in der Klinik.

24.04.2013 21:50 • #109


A
Wenn Du Borderliner bist: Ich habe etliche bei mir im Freundeskreis. 2 davon waren auch jahrelang immer wieder in normalen psy. Kliniken und Therapeuten und es hat nie was gebracht, im Gegenteil. Erst als beide endlich einen Platz in einer spezialklinik für Borderline hatten wurde es bei ihnen endlich besser. Sie haben beide inzwischen gelernt mit ihrer Erkrankung ein normales Leben zu leben! Ich kann dir in dem Fall nur Raten dir eine Klinik zu suchen, die darauf spezialisiert ist

24.04.2013 22:51 • #110


Dubist
Mir selber hat das auch nichts geholfen. Das weggesperrt werden.
Ich hab selber aufgehört, wo ich wo schöneres leben durfte.
Hab mir gesagt, ich will da raus aus der Opferrolle, denn selbst wenn ich mich verletzte, hat es keinen gross interessiert.
Deshalb: auch eine klinik kann ein guter Gedanke hier sein.
Hätt ich sicher auch gemacht, aber sie wurde abgelehnt, zum Glück ging es mir etwas besser zu der Zeit.

25.04.2013 09:43 • #111


Dubist
Fantasy, du brauchst eine gute und liebevolle Behandlung in einer KLinik, die genau auf das problem wo du hast abgestimmt ist.
bitte erkundige dich danach.
Die klinik wo du jetzt bist, ist eben billger und man füllt dich mal schnell mit medis, ab.
Du brauchst eine bessere Hilfe!
Du bist es wert! -auf jeden fall!
möcht es dir so wünschen.

25.04.2013 09:44 • #112


Fantasy
Offiziell hab ich nicht die Diagnose Borderline und ich ritze mich auch nur oberflächlich, hab deshalb kaum Narben.
Ich kann nicht erwarten, dass meine Mutter sich rund um die Uhr um mich kümmert, sie hat schließlich auch noch ihr eigenes Leben! Und mit meinem Vater möchte ich auf keinen Fall wieder unter einem Dach wohnen - das gibt nur Stress...
Gestern bin ich wieder nur knapp einer Fixierung entgangen.

26.04.2013 15:56 • #113


Dubist
Naja, es ist egal ob do Bordi bist oder nicht, auf jeden fall bräuchtest du einen besseren Klinikplatz, als nur weggesperrt werden.
ANSCHEINEND SEHEN DIE DAS IN DER kLINIK ANDERS:
denn sie fixieren dich doch, das heißt du verletzt dich stark genug, das sie dich meinen fixieren zu müssen, oder?

26.04.2013 19:03 • #114


Fantasy
Sie fixieren mich ja nicht wegen des ritzens...

27.04.2013 09:00 • #115


Peppermint
Hast du wieder Randale gemacht ?

27.04.2013 09:02 • #116


Fantasy
Ja, ein bißchen...

27.04.2013 09:05 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Ich glaub ich würde auch randalieren ....

Fühlst du dich dort gut aufgehoben oder eher weniger ?

27.04.2013 12:02 • #118


Dubist
Diese Klinik ist nicht gut für dich, es wird da nicht gut mit dir umgegangen. Man kann einen Menschen nicht dauernd fixieren, schon einmal ist zuviel.
Du brauchst einen besseren Platz.
Aber darum mußt du dich wohl leider selber kümmern.

27.04.2013 16:54 • #119


Fantasy
Zitat von Peppermint:
Ich glaub ich würde auch randalieren ....

Fühlst du dich dort gut aufgehoben oder eher weniger ?

Ich sollte das mit dem randalieren aber im eigenen Interesse besser sein lassen.

Na ja, auf der geschlossenen Station ist es halt mehr oder weniger nur Aufbewahrung, an Therapien läuft da fast nichts. Wohl fühle ich mich dort nicht...

27.04.2013 21:17 • #120


A


x 4


Pfeil rechts