Pfeil rechts

Rubina
Ich arbeite seit 1994 im öffentlichen Dienst. Kollegen sind ganz ok, der Chef ist ok, die Bezahlung ist ok, der Job ist schon ganz sicher und die Arbeitsstelle liegt nur 3 km von mir entfernt. Seit einigen Wochen habe ich aber das Gefühl, das mir das alles zu viel wird, teils bin ich unterfordert, teils ist mir alles zu viel... Heute bzw. jetzt gerade habe ich wieder einen kleinen Einbruch. Mir wird alles zu viel und ich habe keine Lust mehr hin zu gehen. Obwohl eigentlich nichts los ist... Naja ich hatte irgendwie in einem Text 2 Sätze anders geschrieben, als mein stellv. Chef es haben wollte, er selbst hat es dann umgeschrieben, und hat dies dann erst mal in Anwesenheit von 5-6 Kollegen breit getreten, das man das so doch nicht schreiben kann, was das soll und so ehrlich gesagt habe ich das nicht verstanden, seine Umstellung des Textes bewirkte keinen Aha-Effekt bei mir, sprich ich versteh nicht, was daran falsch war.
ich sagte ihm aber, das ich das Montag sehen will, damit ich weiß, wie ich es das nächste Mal richtig machen kann. Naja es kamen noch andere Umstände dazu, weshalb ich diesmal überhaupt den Text schreiben sollte (hat sonst ja immer jemand anderer geschrieben) oder noch 1-2 andere Dinge. Aber das hätte für mich nach einer Ausrede geklungen, obwohl es ja so der Tatsache entsprachen.