Sun2009
Mitglied
- 2034
- 42
- 1011
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sun2009
Mitglied
• x 1 #41
Sun2009
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Sun2009
Mitglied
• x 1 #43
alexK1985
Mitglied
• x 2 #44
Sauregurke
Mitglied
Zitat von alexK1985:@Sun2009 aktuell ja. Ich bin einfach extrem down. HB ich seit neuestem jedesmal wenn ich nachts davor zu viel tavor nehmen musste Ich bin einfach ...
• x 1 #45
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #46
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sun2009:@SilentRoG wie sind denn deine Attacken? Kannst du das beschreiben? Auch wie du dich dann verhältst?
• x 4 #47
Sauregurke
Mitglied
Zitat von SilentRoG:hm. Beschreiben kann ich es schlecht . Ich fühle mich dann extrem gehetzt:gestresst, die Gedanken überschlagen sich. Mir wird kalt, ich fühle mich ...
alexK1985
Mitglied
• x 1 #49
Sauregurke
Mitglied
Zitat von alexK1985:@Sauregurke solange es wenigstens wird wie vor dem Urlaub, ist es ok. Wenn ich jetzt nicht mal mehr auf dem Sofa im Wohnzimmer zur Ruhe kommen und ...
sun7
Mitglied
• x 3 #51
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #52
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ja wenn ich wüsste was vorhin der Auslöser war ? Ich sitze am Tisch und esse und schaue Fernsehen und dann passiert es plötzlich
• x 1 #53
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Das es eine Attacke ist begreif ich ja aber dieses wie du es beschreibst gefasste erkennen und gegensteuern das beherrsche ich nicht
• x 2 #54
Sauregurke
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Woran hast du gedacht, was hast du geschaut, was waren deine Gedanken? Lässt sich deine Attacke beschreiben, also die Symptome? Die Skills und ...
• x 1 #55
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sauregurke:diese drücken und ziehen in der Brust bemerkt und dann kommt sofort der Gedanke JETZT bekomm ich einen Herzinfarkt
• x 1 #56
sun7
Mitglied
• x 4 #57
Sun2009
Mitglied
• x 1 #58
Sun2009
Mitglied
• x 1 #59
alexK1985
Mitglied