Pfeil rechts

Vita
hö? schade,ich weiss nicht wirklich worum es geht....warum löscht man ständig deinen Nick? *verwirrt bin*

29.04.2010 16:19 • #101


S
Zitat:
hö?

29.04.2010 16:26 • #102


A


Ein Thread für die neue Sans

x 3


Vita
tZzzzz*kicher*
liegts am Namen oder hast du was böses geschrieben?

29.04.2010 16:29 • #103


S
Zitat:
liegts am Namen oder hast du was böses geschrieben?

29.04.2010 16:46 • #104


Vita
okay da bin ich ja mal gespannt*g*
LG Vita*

29.04.2010 16:53 • #105


Vita
*pauseeee*bin schonn bei Seite 5....muss unbedingt loswerden:
zum Thema Mutter verzeihn: macht mich grad etwas rasend...ich versuche das nämlich auch und es geht nicht wirklich! Meine Mutter hat mich viele Jahre dorthin gebracht wo sie missbraucht worden ist,da war ich noch ein Kleinkind, ratet mal was mir passiert ist!!
Hat jemand sowas schonmal erlebt u seiner Mutter dann verziehn?-der möge sich bei mir melden-möchte wissen wie das geht!...
*sorry,aber das musste jetzt raus*

alles gut

29.04.2010 17:05 • #106


I
Zitat:
Meine Mutter hat mich viele Jahre dorthin gebracht wo sie missbraucht worden ist,da war ich noch ein Kleinkind, ratet mal was mir passiert ist!!
Ehm, sry, aber was ist denn passiert?

Zitat:
Hat jemand sowas schonmal erlebt u seiner Mutter dann verziehn?-der möge sich bei mir melden-möchte wissen wie das geht!...
Ja, ich glaube, es hat doch sogar schon jemand in diesem Thread gepostet, war das Tina H.? Und Angsthasse denke auch.

lg
Sans² $ans² S@ns² icouSsnaS (- SansSouci rückwärts.. Danke erneuter Sperrung, macht mich ja richtig kreativ )

29.04.2010 17:10 • #107


Vita
Ich bin im Kleinkindalter missbraucht worden,von dem stiefvater meiner Mutter,der auch sie schon missbraucht hatte.Wie kann eine Mutter ihr Kind genau an diesen Ort bringen? mehrere Jahre...? Ich habe meine Mutter gefragt,warum? Sie sagte: Ich dachte er macht das nicht bei dir und ausserdem wolltest du immer dorthin.
(Also bin ich auch noch selber schuld das ich missbraucht worden bin)
Ich kann meiner Mutter das nicht verzeihen.Ich finde das war dumm u verantwortungslos.

He ich mag kreativ =)

29.04.2010 17:21 • #108


I
Zitat:
Ich bin im Kleinkindalter missbraucht worden,von dem stiefvater meiner Mutter,der auch sie schon missbraucht hatte.Wie kann eine Mutter ihr Kind genau an diesen Ort bringen? mehrere Jahre...?
Hast du ihr das denn während er das getan hat, also als Kind, gesagt?

Zitat:
(Also bin ich auch noch selber schuld das ich missbraucht worden bin)
Wolltest du denn wirklich dort hin? (Ich denke eher nicht oder?)

Zitat:
He

29.04.2010 17:24 • #109


Vita
nein,ich habs ihr nicht gesagt,ich hab mich total geschämt u er hat mir gedroht.
Ja, ich wollte wohl hin, aber nicht zu ihm-zu meiner Oma-meine Oma war meine bezugsperson(ich hab sie Mutti genannt)ich liebte u brauchte sie. Meine Mutter war nie wie eine Mutter zu mir(hat mich schon mit 17 bekommen,lag vielleicht daran-einfah zu jung)
Schlimm war es wenn ich dort übernachten musste,ich hatte immer solche angst

Ironie gepaart mit kreativität*Daumen hoch*

Übrigens finde ich nicht das du bösartiges geschrieben hast...nöööö*koppschüttel*so schlimm find ichs nicht!
Es gibt wesentlich schlimmeres =)

29.04.2010 17:32 • #110


I
Zitat:
nein,ich habs ihr nicht gesagt,ich hab mich total geschämt u er hat mir gedroht.
Ja, das versteh ich..

Zitat:
Ja, ich wollte wohl hin, aber nicht zu ihm-zu meiner Oma-meine Oma war meine bezugsperson(ich hab sie Mutti genannt)ich liebte u brauchte sie. Meine Mutter war nie wie eine Mutter zu mir(hat mich schon mit 17 bekommen,lag vielleicht daran-einfah zu jung)
Okay, dann bist du also sogar auf die Gefahr missbraucht zu werden zu deiner Oma? Hast du ihr das denn, wenn sie so wichtig für dich war nicht sagen können? Ich frage das nur so aggressiv, weil ich der Person, der ich wirklich vertraue (gibt nur eine; WAY) auch wirklich alles sagen kann, auch das was mir peinlich ist oder was ich meiner Mutter niemals sagen würde.
Und junge Mutter heißt nicht gleich schlechte Mutter, es kommt immer auf die Reife und die Bereitschaft an. Meine Schwägerin bekam meinen Neffen mit 19 und sie ist wirklich eine tolle Mutter, kann man schon fast neidisch sein auf den Kleinen Aber ich denke, dass wolltest du auch nicht sagen...

Zitat:
Ironie gepaart mit kreativität*Daumen hoch*
Ich und kreativ

Zitat:
Übrigens finde ich nicht das du bösartiges geschrieben hast...nöööö*koppschüttel*so schlimm find ichs nicht!
Es gibt wesentlich schlimmeres =)
Ju, warum ich hier immer gesperrt werde ist so eine lange Geschichte

29.04.2010 17:39 • #111


Vita
Ich hatte angst das ich meine Oma nicht mehr sehenn darf,also hab ich geschwiegen.
2001 habe ich mit ihr darüber gesprochen u auch briefe geschrieben.Ich habs nämlich irgendwann 1998 glaub ich,meiner schwester anvertraut u die ist gleich zu meiner Mutter u die hat es in der Familie breitgetreten u ich traute mich dann zu niemandem mehr.Deshalb hab ich meiner Oma geschrieben.Alle haben gesagt meine Oma ist schuld das das passiert ist.Ich war wütend auf alle!! Meine Oma sagte mir sie hat nichts davon mitbekommen.....andere sagen wieder sie muss es mitbekommen haben.Sie hat sich als ich im teenie-alter war von ihm getrennt u tot ist er auch schon.Ich würde gerne nochmal mit meiner Oma sprechen darüber,aber sie hat seit ein paar Jahren einen Tumor im Kopf.....da nehm ich Rücksicht drauf.
Ist vielleicht auch besser wenn ich sie so in erinnerung hab wie ich sie kennengelernt hab...es wäre schrecklich jetzt zu erfahren wenn sie mich doch angelogen hat-
Ich verstehe einfach nicht wie eine Mutter ihr Kind zu so einem Menschen hingeben kann...gerade weil es ihr doch dort passiert ist.
Ich habe meine Tochter aus den Gründen vor ihren Opas u anderen männlichen Verwandten ferngehalten...auch von meiner Mutter....Ich bin zur Übermutter geworden.

*lol* ungesüßter Colalutscher??

29.04.2010 17:51 • #112


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag