Pfeil rechts
30

Schaf
Danke Bilbo, es kommt erst noch. Immerhin ist es vormittags, da sind es vielleicht nur 30 statt 35 Grad.
Wir heißt, ich bin verheiratet. Aber an Freunden fehlt es mir.

02.07.2015 07:01 • #21


J
Zitat von Noiraks:
Ich würde ja auch schwimmen gehen, aber ich habe auch noch ein Riesen Problem mit meinem Körper, daher sind Kleider kurze Sachen und Bikini bzw Badeanzug ein Graus für mich.


Habe leider dasselbe Problem Ich beneide die jungen Frauen so, die es sich leisten können, im luftigen Kleidchen herumzuschwirren und im Bikini schwimmen zu gehen.

02.07.2015 07:24 • #22


A


Die Hitze dieser Woche

x 3


Schlaflose
Zitat von Bilbo64:
Zitat von Noiraks:
Hach ich beneide euch um eure kalten Wohnungen. Wenn man dann einen Ort hat, wo man sich abkühlen kann ist es klasse. Ich würde ja auch schwimmen gehen, aber ich habe auch noch ein Riesen Problem mit meinem Körper, daher sind Kleider kurze Sachen und Bikini bzw Badeanzug ein Graus für mich.



Hi Noiraks, kann dein Problem mit den Kleidern und dem Schwimmen gehen gut verstehen. Geht mir auch nicht viel anders, obwohl ich hier den See fast vor der Haustür hab

VG Bilbo


Das ist mir mittlerweile völlig egal. Früher konnte ich das auch nicht, denn in meiner Jugend gab es kaum Übergewichtige. Mittlerweile komme ich mir mit meinen 69kg (bei 1,58m) direkt schlank vor, wenn ich mich mit vielen anderen vergleiche.

02.07.2015 07:26 • #23


J
Ich bin zu dünn und habe noch dazu schreckliche Haut (Keratosis pilaris, schlechtes Bindegewebe)

02.07.2015 07:29 • #24


V
Nächste Woche hab ich Urlaub. Vllt gehe ich dann ins Schwimmbad... Wenn es unter 30 Grad sind. Ansonsten sind mir der Hin und Rückweg schon zu schweißtreibend. Mit den Öffis.

Fröhliches Schwitzen uns allen

02.07.2015 07:52 • #25


K
Mir graut es auch schon vor dem Tag heute, auch wenn ich die Hitze liebe, aber ich bin für längere Zeit mit dem Auto unterwegs und da ist eine Höllentemperatur drin. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht mehr.
Die Nacht war blöd mit diesem EKG - Gerät, ich dachte die ganze Zeit, dass ich im Schlaf die Kabel rausreißen würde und konnte deshalb nur schlecht schlafen. Aber gleich fahre ich zum Arzt und dann kommt das blöde Ding weg, endlich!
Am heißesten soll es am Wochenende werde, hier sollen es bis zu 40 Grad werden . Aber in unserem Haus geht es meistens, besonders im Keller, zur Not halte ich mich den Tag über dann da auf.

02.07.2015 08:47 • #26


Sonnenblume216
Wie geht es euch im Moment bei dem Wetter? Ich hab schon mit dem Kreislauf zu tun.

02.07.2015 10:20 • #27


N
Oh ja ich auch.. Momentan habe ich das Gefühl ich vegetiere nur. Ich beneide jeden der gut mit der Hitze klar kommt.

02.07.2015 10:35 • #28


V
Ich habe komischwerweise das Gefühl Bluthochdruck zu haben...
Mysteriös...
Hab aber kein Gerät, daher kann ich nicht die Probe auf`s Example machen.

02.07.2015 10:45 • #29


S
Vintage, bei warmen Temperaturen geht der Blutdruck eher runter.

Und wenn Du es wirklilch wissen willst, wie Deine Werte sind - schau doch mal bei ´ner Apotheke vorbei.
Die messen.

02.07.2015 10:46 • #30


rainbow2
Zitat von Sonnenblume216:
Wie geht es euch im Moment bei dem Wetter? Ich hab schon mit dem Kreislauf zu tun.

Bei mir ist noch Schatten, also erträglich. Die Sonne kommt mittags. Ich fahr dann zu meiner Schwester ...das Auto ist sicher unerträglich heiß ..heul ...

02.07.2015 10:48 • #31


ichbinMel
Hallo ihr lieben

hier geht man ein-- ich bin heute Nacht auf dem Balkon gewesen, wir waren alle wach- ich zwinge mich 2 l zu trinken weil ich gar keinen Durst habe-- jeder Raum unerträglich --ich wusste nicht wo ich mich hinlegen soll hab sogar in der Küche gelegen --aber alles kake ...wir wohnen wie gesagt gaaanz oben Flachdach Dachterrasse und hier knallt den ganzen Tag die Sonne drauf ....nur wenn ich jetzt Ventilatoren hätte da kann ich nicht vor dann krieg ich sofort ne Halsentzündung also besprüh ich mich mit ner Pumpsprayflasche da ist kaltes Wasser drin es ist genial ist zwar nur von kurzer Dauer aber immerhin ...ich hoffe euch allen gehts einigermaßen-- gut vergesst bloß das trinken nicht

02.07.2015 11:07 • #32


V
Guck mal...

https://www.otto.de/suche/luftk%C3%BChler/

02.07.2015 11:12 • #33


K
Im Radio haben sie heute gesagt, dass man sich selber eine kleine Klimaanlage bauen kann, indem man zwei Schalen mit Eiswasser vor und hinter einen Ventilator stellen soll. Aber ob das wirklich hilft, habe ich noch nicht ausprobiert.

02.07.2015 11:27 • #34


ichbinMel
das sieht nicht schlecht aus aber bei über 100 qm is das nen Tropfen auf dem heißen Stein -vor allem fressen mich die Stromkosten jetzt schon auf ....gestern war hier ein Unfall da mussten aus den Nachbarstädten die Krankenwagen kommen ,weil hier alle den ganzen Tag unterwegs sind ....im Winter oder Herbst jammer ich nie-- bin ein Winterkind --mag auch die Wärme, aber nicht so wie jetzt --versuche nicht drüber nachzudenken und freu mich auf heute Abend...da isses wieder windig

02.07.2015 11:35 • #35


T
Hallo und einen wunderschönen sonnigen Tag,

ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sich ängstliche Gedanken macht.
Man ist sich der Angst ausgeliefert.
Das nennt man auch physischer Stress. Gedanken kreisen nur noch um das eine ThemaHitze!
die Medien kommen mal wieder mit Drama und lasse im im Sekunden Takt die Temperaturen vom Wetteramt etc.
geben und verbreiten diese manchmal im Weltuntergangsstimmungen.
Die ewigen Nörgeler machen und es auch nicht leicht .
Ich habe für mich umgedacht und sehe alles gelassender obwohl ich in einer Dachgeschoss wohne alles mit meinem Fahrrad erledige und ich auch schon mittlerweile 46Jahre bin.
In diesem Sinne und zwei großen Himmelblauen Augen die wie die Sonne strahlen wünsche ich euch noch einen sonnigen gemütlichen Tag. Sorge gut für deinen Körper und deine Seele dankt es dir.

02.07.2015 11:49 • #36


ichbinMel
Zitat von tuffie:
Hallo und einen wunderschönen sonnigen Tag,

ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sich ängstliche Gedanken macht.
Man ist sich der Angst ausgeliefert.
Das nennt man auch physischer Stress. Gedanken kreisen nur noch um das eine ThemaHitze!
die Medien kommen mal wieder mit Drama und lasse im im Sekunden Takt die Temperaturen vom Wetteramt etc.
geben und verbreiten diese manchmal im Weltuntergangsstimmungen.
Die ewigen Nörgeler machen und es auch nicht leicht .
Ich habe für mich umgedacht und sehe alles gelassender obwohl ich in einer Dachgeschoss wohne alles mit meinem Fahrrad erledige und ich auch schon mittlerweile 46Jahre bin.
In diesem Sinne und zwei großen Himmelblauen Augen die wie die Sonne strahlen wünsche ich euch noch einen sonnigen gemütlichen Tag. Sorge gut für deinen Körper und deine Seele dankt es dir.



sicherlich hast Du Recht, das die Medien mit Berichterstattungen nicht sparen und sicherlich stimmt es auch das es besser ist alles positiv zu sehen das weiss ich als Optimistin sehr gut -aber genau deswegen ist das Thema Hitze 2 mal hier ein Thema ,weil es auch Leute gibt, die eben nicht so super gut damit klar kommen wie Du und die nicht mit dem Fahrrad alles erledigen können ---sei dankbar das du es kannst .Hier im Ort gibts sogar über 70 jährige die mit dem Rad alles erledigen, aber es soll auch Menschen geben die eben nicht so sind und nörgeln mag den oder anderen vielleicht helfen weil man damit nicht alleine ist und sich auch Ratschläge geben kann wie du anhand der Kommentare ja sehen kannst--geteiltes Leid ist halbes Leid

02.07.2015 12:08 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Fratzal
Gsd gehts anderen auch so mit der Hitze. Ich schaff das kreislaufmäßig gar nicht muss aber weil der Zwerg natürlich bespaßt werden will.
Ich hasse dieses schwammige Gefühl in Kopf und Beinen und das obwohl ich die letzten Wochen keine Probleme hatte......
Naja, erstmal in den Pool dann sieht die Sache schon gaaanz anders aus

02.07.2015 12:29 • #38


O
*schwitz* bei uns wird's jetzt unerträglich. Ich war sonst nie so empfindlich, aber jetzt ... außerdem habe ich seit heute morgen auch noch Migräne, da ist mir auch irgendwie alles zu laut und zu hell
Naja, ich werde mich jetzt trotzdem mal hinlegen, vielleicht kühl ich dann etwas ab.

02.07.2015 12:37 • #39


ichbinMel
ich hab heute morgen auch schon 2 Kopfschmerztabletten nehmen müssen aber jetzt ist es wieder ok und jetzt is der Herd an bin am Nudelsalat machen
gute Besserung Oela ich bin sehr froh das ich das nur 1-2 mal im Jahr habe nimmst du Tabletten ?

02.07.2015 12:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag