Zitat von Windy: Eine junge Mutter, die fast nur zu Hause bei ihrem Kleinkind oder Baby ist und sonst kaum jemanden sieht, darin sehe ich wenig Sinn.
Auch diese jungen Mutter kann sich mit Corona anstecken. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist.
Eine Impfung schadet nicht, sondern bringt nur Vorteile....
Zitat von Windy: Für mich ist es sehr angenehm dass beim Einkaufen, was bei mir eh nicht oft vorkommt, die Abstände eingehalten werden
Da habe ich sogar Verständnis dafür - das soll aber
nicht ein Grund für oder gegen Impfen sein - denn die Maßnahmen werden unabhängig davon getroffen und für
die nicht geimpften siehe es nicht gut aus sowohl was die Maßnahmen betreffen wie auch was ihr Gesundheitsschutz angeht !
Zitat von Windy: Keiner weiß wirklich etwas Genaues.
Doch sehr wohl.....auf der Intensivstation landen ausschließlich ungeimpfte davon sterben ca. 25 %
Zitat von hereingeschneit: Und nachdem es auch als Geimpfter passieren kann auf intensiv zu landen
Es landen auch geimpfte auf der Intensivstation, die sind aber meist im hohen alter und hatte Vorerkrankungen.
D.h. ein sehr großer teil der Patienten auf der Intensivstation hätte man mit einer Impfung vermeiden können....aber wenn Ihr euch lieber auf pseudo FB oder YouTube Telegramm oder sonstigen Schwubbler Kanälen informiert ....
Zitat von melancholy2: m Straßenverkehr sterben andauernd viele Menschen, aber das Autofahren verbietet auch niemand.
JA aber dort gibt es Regeln an die sich jeder zu halten hat.
Die Trotzreaktion der die die Freiheit fordern und keine Lösung (Impfen) akzeptieren ist etwa zu vergeilche mit
Ich lasse mir von einer Ampel die Rot anzeigt nicht vorschreiben wo ich anhalte und wo nicht - freie Fahrt
Finde den Fehler