Pfeil rechts
4

S
Hey Grüß Dich Delphin,

ich würde mir ebenfalls keine großartigen Gedanken darüber manchen, rückgängig machen geht ja nicht.
Dann kann es natürlich sein, das Si gar nicht merkt von Wem der Brief ist und selbst wenn ist es auch egal.

Ein(e) Therapeut(in) , sollte wirklich mit so etwas umgehen können, darum werde Sie ja entsprechend ausgebildet.
Sie wird es Dir nicht krumm nehmen, da Du ja auch eine Beziehung zu Ihr aufgebaut hast.
Durch den Umzug und der Tatsache, das Du jetzt erst einmal mit jemandem Anders zurecht kommen musst, wird sie das schon verstehen. Das weis Sie auch das es schwer ist das Umfeld zu wechseln. Also Schwamm drüber

Wenn Du sie per e-mail erreichen kannst und Sie von sich aus nicht sagt, kannst Du ja beichten und die Sache erklären.
So bleibst Du ehrlich Loyal und aufrichtig Ihr gegenüber. So kannst Du reinen Tisch machen. Das wird Ihr bestimmt gefallen ! Ganz Sicher
Weiterhin kannst Du ja mit ihr in Kontakt bleiben, das macht Sie bestimmt !

Wegen der Zeit zwischen den Sitzungen würde ich mich beruhigen und nicht überreagieren, natürlich ist es hart, aber Du schaffst das schon ich glaub an Dich.
Den neuen Therapeuten musst Du erst mal kennen lern und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das brauch etwas Zeit und Geduld von beiden Seiten....
Warte einfach mal ab, vielleicht baust Du ja ein genau so gutes Vertrauensverhältnis zu Ihn / Ihr auf wie zu deinen vorherigen Therapeutin auf.....
Das wird schon keine Sorge....

Du kannst dich auch UNS allen hier anvertrauen, wie geben gerne Hilfestellung und Unterstützung, egal bei welchem Problem
Mich selbst darfst Du gerne auch mit Private Nacht anklingeln, werde immer ein offenes Ohr für dich haben, Versprochen

Also Kopf hoch und durch !

Viele Liebe Grüße

01.10.2013 11:26 • x 1 #41


D
Hallo,

@ Schinkencrossiant,

erst einmal schöner name:-) ich musste ja ein wenig schmunzeln als ich deinen namen gelesen hier habe:-) magst du gerne Schinkencrossants?

Okay jetzt aber zu dem Thema..danke erst einmal für deine liebe Antwort die mich sehr gefreut hat.
ich muss da nur noch was verbessern, ich bin nicht umgezogen. Vielleicht habe ich das alles kompliziert geschrieben, tut mir leid:-(
Meine frühere ambulante Therapeutin ist nun in einer anderen Stadt!
Deshalb bekomme ich dann eine neue Therapeutin.
ja ich hoffe das ich die zeit dazwischen so gut hinbekomme und ganz lieben dank das du geschrieben hast das ich hier alles rein schreiben darf was mich belastet oder wenn ich ein problem habe das ich mich dann bei dir melden darf!

Die Kliniktherapeutin, der ich denn brief ja geschickt hatte, ist damit auch gut umgegangen. ich habe ihr per e-mail geschrieben, das ich es war und das es mir leid täte. Sie hat geschrieben, das sie nicht wütend darüber ist:-) dann glaube ich ihr das auch mal..
Ja und bin auch weiterhin noch mit der in Kontakt, genauso wie mit meiner jetzt früheren ambulanten Therapeutin die nicht mehr da ist. Also habe ich da 2 personen die noch so ein wenig gerade im hintergrund sind. Wobei die ambulante Therapeutin da natürlich noch mehr da ist für mich...

Mit lieben grüßen,
Delphin

01.10.2013 18:57 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag