Pfeil rechts
26

S
@Mira90 ja naja, der ist erst am Freitag. Bisher waren es nur 2 HNO, Hausarzt und ein Hämatologe (der über meine Angst beim Ultraschall nur geschmunzelt hat, und ihn als therapeutischen US betitelt hat)

18.07.2023 10:06 • #101


Mira90
@sabi67

Wird er größer ?

Schwitzt du nachts wie verrückt ( kleidungswechsel )

Nimmst du ab obwohl du dir 3 Döner voll gestopft hast und ein Ayran und süßes ?

Ist der lymphknoten Stein hart und lässt sich 0 bewegen ?

Drückt es im Magen das du nicht mal Wasser trinken kannst ohne das es schmerzt ?

Wenn das vorkommt mach deine Kontrollen und besteht auf Diagnostik

Aber wenn du nichts hast


Und nur der LK da sein Leben chillt dann chill auch ! ( genau diese Sachen sage ich mir vermehrt jeden Tag )

Ich glaube an den lieben Gott wenn er mich bei sich haben will und alle Ärzte ne Augenklappe verschrieben hat was will ich kleiner Mensch noch machen ?

Wir können nur machen was in unseren normal diesseits machen können ne Kontrolle ne zweit Meinung von mir aus ne 3 Meinung aber aber Ärzte können nicht hellsehen .

Es kann sein das ein LK in meinem Bauchraum so fett ist das ich 0 Ahnung habe das grade was im Stande ist !

Ich muss einfach auf mein jetzt vertrauen ich kenne die Zukunft nicht und die Vergangenheit ist vergangenes !

18.07.2023 10:09 • #102


A


Leukozyten bei 11,2 / Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs?

x 3


Mira90
@sabi67 ja der Hämatologe hat recht ! Meiner hat mir damals gesagt bitte lassen sie ihn nicht raus operieren er hat 0 Anzeichen für etwas malignes !

Meine Dämonen wieder : ja der will doch nur neue Krebs Patienten !

( krank oder !)

Ich also raus operieren und was war NICHTS ( Gott sei Dank )

Eine op in der Corona Zeit weißte wie doof das war !

Keine Familie keine Freunde ich hab mir geschworen nicht mehr so zu reagieren !

3 Monate später hat sich das Blatt wieder gewendet

18.07.2023 10:12 • #103


E
Zitat von Mira90:
@Hicks googeln mach ich immer noch , ich warte ja drauf das ne Seite aufploppt die mir sagt : hör mal das ist alles normal du hast kein Krebs ! ...

Ich weiß, was Du meinst.
Du wirst aber nie aus Deinem Teufelskreis kommen, wenn Du Dr. Google und die Arzt-Odyssee nicht in den Griff bekommst. Das weißt Du oder?
Ich habe es ja auch selbst durchgemacht.

18.07.2023 10:21 • #104


Mira90
Zitat von Hicks:
Ich weiß, was Du meinst. Du wirst aber nie aus Deinem Teufelskreis kommen, wenn Du Dr. Google und die Arzt-Odyssee nicht in den Griff bekommst. Das ...

Wahre Worte !

18.07.2023 10:24 • x 1 #105


E
Zitat von sabi67:
@Mira90 ja gut, aber ich kann jetzt auch nicht nach Köln fahren. Dann gebe ich ja der Angst nur nach. Immerhin waren es 4 Ärzte plus ein Radiologe ...

Sehe ich genauso. Ihr bringt Euch damit in einen Strudel, aus dem Ihr nicht mehr raus kommt.
Bleibt stark!

18.07.2023 10:24 • x 1 #106


S
Hallo ihr. Mein letzter Beitrag ist verrutscht im Forum, deswegen schreibe ich hier noch einmal. Den in dem anderen Forum könnt ihr gerne melden. Damit es alles nach den Regeln geht

Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken ertastet. Und bin da ja schon vollkommen durchgedreht. Dann war ich glaube Mitte Juli beim Radiologen, wo stand das auf der rechten Seiten zervikale gefässbegleitende Lymphknotenschwellungen bis 1,2 cm sichtbar waren. Auf der linken Seiten waren wohl auch welche. Daraufhin tastete ich die mal ab und habe einen auf der einen Halsvene mehrere Lymphknoten ertastet unter anderem auch über dem rechten Schlüsselbein.


Meine psychische Lage verschlimmerte sich zunehmend wegen dieser Lymphdrüsenkrebsangst, wodurch ich mich nun in einer psychosomatischen Klinik befinde. Seit ca 4 Wochen. Hier wurde erneut ein Ultraschall des Halses gemacht. Hier wurden erneut die ovalen und an den zervikalen Gefäßen Lymphknotenschwellungen auf beiden Seiten als reaktiv eingestuft. Meine Angst verschlimmert sich nun zunehmend, da ich nicht einfach außerhalb weitere Ärzte besuchen kann, um das abklären zu lassen.


Eine erneute Sono vom Hals, geschweige denn eine Indikation für die Lymphknotenentnahme, sieht weder der Arzt noch die Internistin. Mein großes Blutbild war super. Ich solle doch aufhören, die abzutasten.


Allerdings bezieht sich mein Kopf immer wieder auf die Forumsbeiträge, wo auch alles als gut eingestuft wurde und es doch Krebs war. Das bringt mich zum durchdrehen

01.09.2023 17:21 • #107





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag