Pfeil rechts
26

Mira90
@sabi67 bin in 3 monatiger Kontrolle von 4 Ärzten 2 hno Professoren und 2 Internisten ( ich hab kein normales Leben mehr )

17.07.2023 23:01 • #81


S
@Mira90 wie warum so viele?

17.07.2023 23:01 • #82


A


Leukozyten bei 11,2 / Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs?

x 3


Mira90
Es ist so das wenn ich mit einer Baustelle fertig bin kommt die nächste . LK Schlüsselbein links klein verschieblich aber nein ich ticke aus !
Zu mir 157 klein wiege 47 Kilo hab 0 fett am Hals kein Wunder das ich alles ertasten kann sogar meine Knochen am Hals kann man zählen aber neinnnnnnn ich hab Krebs ich sterbe bald ! Mein Hirn bzw diese Stimme die andauernd nur sagt du muss das kontrollieren du musst da und da hin gehen man kann was übersehen ! So ergeht es mir seit 4 Jahren !

17.07.2023 23:03 • #83


Mira90
@sabi67 weil ich keinem Arzt vertraue ich muss ja ständig zu anderen Ärzten rennen ! Damit ich mir die 6 Meinung einholen muss ( krankes Verhalten nennt sich das )

Ich hasse meine Situation ich bin selbst aus der Medizin und ich kenne fast alle Diff.Diagnostik aber ich Rappel nicht die Liste mit den harmlosen Sachen durch neinnnn ich muss bei Krebs anfangen !

17.07.2023 23:06 • #84


S
@Mira90 ich erkenne mich so wieder in deine Nachrichten. Habe meinen Hals nun auch weiter abgetastet und mehr gefunden (auch am Schlüsselbein, fühle da aber was auf beiden Seiten)Und Überraschung: Ich wiege 46 kg bei 164 cm. Zwei Ärzte meinten auch zu mir, dass ich einfach zu dünn bin. Sonst würde ich da gar nichts spüren.

Aber ich verstehe deine Gedanken so doll. Habe mich nun für eine stationäre Therapie angemeldet. Und als ich eben deine Worte gelesen habe, habe ich gemerkt, wie richtig das war.. Weio ich mich so wieder finde bei dir

17.07.2023 23:09 • #85


Mira90
Zitat von sabi67:
Okay… also meint ihr, ich kann den 3 Ultraschalls vertrauen? Weil ich von so vielen Storys gelesen habe, wo die auch erst beim US alle gut warn und ...

2022 dicker LK links Kieferwinkel . ca 2,5 cm

MRT mit Km nichts auffälliges

Uniklinik Bestand drauf den raus zu nehmen you never know meinten die .
alels klar gesagt getan ! Ich war innerlich ein Wrack bis zum Befund hatte ich kein Leben mehr !

was kam raus zwei kleine LK mit einer sinushistiozytose!
kein lymphom Gott sei dank !

3 Monate später an der gleichen Stelle ein neuer geschwollener ( bis dato )

17.07.2023 23:11 • #86


S
@Mira90 abwe wie groß ist denn der jetzige?

17.07.2023 23:13 • #87


Mira90
@sabi67 das gute an der Sache ist das wir verstehen das es nicht normal ist ! Wir sind gefangen in einer hässliche Spirale!

Wir wollen nicht aber wir können auch nicht .
Die Therapie ist die erste wahl !
Ich bin zurzeit auch ok Therapie und ich bin happy denn Falls mal wirklich eine schlimme Krankheit ausbrechen sollte will ich damit klar kommen . Denn zurzeit komm ich nicht mal mit meinen Dämonen im Kopf klar !

17.07.2023 23:14 • #88


Mira90
@sabi67 ca 1,6 cm oder 2cm

17.07.2023 23:15 • #89


S
@Mira90 ich fühle dich und deine Aussagen einfach so krass doll. Ich war nun ja auch bei drei Ärzten und alle meinten, der Lymphknoten sieht gut aus. Keinen Anschein für Bösartigkeit, weil er nur bei 1 cm war. Und dann lese ich auf Google die anderen Geschichten und ich denke mir ja: Ich bin die von den 3 von 100 fällen, wo es auch der Fall ist, dass es bösartig trotz Ultraschall ist“

17.07.2023 23:18 • #90


S
@Mira90 und andere gehen einmal vielleicht zweimal zum Arzt und der Arzt sagt, alles ist gut und die sind einfach beruhigt

17.07.2023 23:19 • x 1 #91


Mira90
@sabi67 sind wir aber nicht wir sind die die einfach aus ticken wenn wir was ertasten und unser Magen sich wieder total umdreht ! Weißt du die die Lymphom haben oder hatten die haben einfach ihr Leben gelebt und sogar danach weiter gelebt . Die influencerin Donia Slimani die sxhwester von Sami Slimani . Die hat ihr Leben genossen nur durch ein Autounfall und dem daraus folgenden MRT sah man ein LK im Brustbein . Was wir nicht erstatten können !

Und sie hat ne chemo in der Corona Zeit durchgemacht . Jetzt hat sie ihr zweites Kind und Lebt ihr Leben !

Wir leben nicht ! Ich glaube fest daran das der liebe Gott mir schon irgendwie ein Zeichen geben wird und sollte ich die Auserwählte sein for sone Krankheit dann muss ich es schaffen genau so standhaft zu bleiben . so wie ich jetzt bin ist genau so schlimm wie im kkh zu liegen und ne chemo durch zu machen weil man nicht lebt ! Ich heule jeden Tag rum
Ich Taste meinen Körper so heftig ab bis e schmerzt . Ich trigger meine Gedanken Tag täglich mit den schlimmsten Gedanken ! Ich schaff es nicht mal mit meinen Kindern zu spielen . Sie sagen mittlerweile Mama muss jeden Tag zum Arzt !

17.07.2023 23:47 • #92


Mira90
Ich hab ne Zyste die Ärztin hat mir versichert das es nichts ist ! Aber was mach ich ich liege in 1 Woche unterm Messer !

Warum ? ( die Dämonen !)
Die bösen Gedanken die einem sagen ja das weisS man nur wenn man es raus schneidet ! So hast du es gelernt !

17.07.2023 23:50 • #93


E
@Mira90
Tut mir echt so weh, Deine Zeilen zu lesen.
Du weißt ja selbst, dass Du irgendwie schauen müsstest, von dieser Ärzte-Sucht wegzukommen oder?
Dr. Google - nutzt Du das zusätzlich auch immer noch oder hast Du da zumindest geschafft, es sein zu lassen?

LG
Hicks

18.07.2023 08:25 • #94


S
@Mira90 ich würde mir auch irgendwo wünschen, dass jemand sagt, wir nehmen den raus. Aber zwei HNO Ärzte, ein Hausarzt und ein Hämatologe meinten eben, ich soll mir wegen diesem Lymphknoten doch keine Gedanken machen, weil ein Lymphom ganz anders im Ultraschall aussehen würde. Trotzdem macht es eben so Angst und ich würde noch zu 1000 Ärzten rennen. Wobei die Anspannung ja da auch nicht weniger wird. Ich hatte auch gesagt, nach dem Hämatologen Termin ist Schluss und dann lasse ich den knoten einfach da sein. Aber Pustekuchen

18.07.2023 08:50 • #95


Mira90
@Hicks googeln mach ich immer noch , ich warte ja drauf das ne Seite aufploppt die mir sagt : hör mal das ist alles normal du hast kein Krebs !

18.07.2023 09:52 • #96


Mira90
@sabi67 da empfehle ich dir die Uniklinik in köln die HNO Ärzte !

Ablauf

Ultraschall

Blutabnahme

Antibiotika 10 Tage

Keine Verbesserung !

Feinnadel Biopsie warten !

Dann trotz gutem Befund OP Termin .

Überweisung nehmen die auch vom Hausarzt an .


Ich hab es jetzt 2 mal durch gemacht aber den hol ich mir nicht raus !

Ich brauch meine LK irgendwann wird sonst was passieren dann hab ich keine mehr !

18.07.2023 09:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Mira90
Sucht euch ein Arzt mit DEGUM 2 oder 3 Zertifikat die sind im Ultraschall super !

https://www.degum.de/service/zertifizierte-aerzte.html

18.07.2023 09:59 • #98


S
@Mira90 ja gut, aber ich kann jetzt auch nicht nach Köln fahren. Dann gebe ich ja der Angst nur nach. Immerhin waren es 4 Ärzte plus ein Radiologe am Freitag.

18.07.2023 10:02 • #99


Mira90
@sabi67 ja du warst doch beim Radiologen dann hast du doch dein qualifizierten Diagnostiker

18.07.2023 10:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag