Pfeil rechts
20

S
Mir kommt das hier spanisch vor.....so ganz geheuer war mir die Geschichte nie!

18.06.2014 18:08 • x 1 #121


D
Na ich habe immer nur mal Quer gelesen, aber der Aufruf hat mich irgendwie betroffen gemacht,
aber vielleicht bin ich wirklich zu naiv, ich traue keinem solche Geschichten zu um andere zu verarschen.

18.06.2014 18:11 • #122


A


Bin schwanger von meinem Ex

x 3


S
Du hast ja keine Ahnung,was hier im Forum schon für Geschichten
aufgetischt wurden...
in den 2 Jahren wo ich hier bin.

18.06.2014 18:14 • #123


D
Ja, doch glaube ich schon, habe ja auch schon ein paar solche Hirnamputierten mitbekommen, aber bei dieser Geschichte hoffe ich dann mal das es ein Fake ist und das das Mädchen nicht wirklich verschwunden ist.

Das schöne ist, das Leute die ihr Wochenende damit verbringen hier S.c.h.e.i.ß.e zu erzählen garantiert kränker sind als wir.

18.06.2014 18:19 • #124


S
Zitat von darkdays:
Ja, doch glaube ich schon, habe ja auch schon ein paar solche Hirnamputierten mitbekommen, aber bei dieser Geschichte hoffe ich dann mal das es ein Fake ist und das das Mädchen nicht wirklich verschwunden ist.

Das schöne ist, das Leute die ihr Wochenende damit verbringen hier S.c.h.e.i.ß.e zu erzählen garantiert kränker sind als wir.



18.06.2014 18:24 • #125


L
Ich fände es sehr komisch wenn das alles ein Fake gewesen sein soll. Anfangs dachte ich auch kurz daran, allerdings hat sie im Laufe der Zeit so viele Details geschrieben ... aber naja, das werden wir vielleicht nie rausfinden, mehr als anderen zu helfen bzw. das wenigstens zu versuchen können wir auch nicht.

18.06.2014 18:27 • #126


MrsAngst
Ich vermute auch mal das dies nur ein fake war, schade eigentlich da gibt man sich mühe jemanden den einen oder anderen Ratschlag zu geben bzw. Aufmunternde Worte zu finden und dann sowas...

Ich habs schon geglaubt hab ich hab schon verrückte Lebensgeschichten bei Freunden erlebt die so auch sicher niemand glauben würde aber nun mal wahr sind.

Ich bezweifle stark, dass die Betreuerin das passwort hat...

18.06.2014 18:34 • #127


S
Zitat von MrsAngst:
Ich vermute auch mal das dies nur ein fake war, schade eigentlich da gibt man sich mühe jemanden den einen oder anderen Ratschlag zu geben bzw. Aufmunternde Worte zu finden und dann sowas...

Ich habs schon geglaubt hab ich hab schon verrückte Lebensgeschichten bei Freunden erlebt die so auch sicher niemand glauben würde aber nun mal wahr sind.

Ich bezweifle stark, dass die Betreuerin das passwort hat...


Und genau das war mein Gedanke dabei....

18.06.2014 18:37 • #128


D
Zitat von MrsAngst:
Ich bezweifle stark, dass die Betreuerin das passwort hat...


solange du die Cookies nicht löschst wirst du im Falle eines Häckchens an der richtigen Stelle automatisch angemeldet, ich bin angemeldet wenn ich die Seite öffne.

18.06.2014 18:45 • #129


T
Die Ängstliche hat ja geschrieben, dass sie nicht über die schlimmen Dinge, die ihr passiert sind, reden konnte. Sie hat deshalb ihre Betreuerin das, was sie hier geschrieben hat, lesen lassen, damit diese weiß, was mit ihr los ist.
Sie hat auch geschrieben, dass die den PC einer Mitbewohnerin benutzen darf.

Die Betreuerin wusste also Bescheid, dass sie hier schreibt und ich halte den Aufruf deshalb durchaus für glaubwürdig.

18.06.2014 18:50 • #130


Peppermint
Können das denn nicht die Mods anhand der ip abchecken ?

18.06.2014 19:13 • #131


D
Also ich finde es auch glaubwürdig, ich kopiere es mal hier her, damit andere
auch wissen worum es geht, sollte ich mich täuschen, um so besser.

Zitat von Die Ängstliche:
Guten Tag,
Hier schreibt die Betreuerin von ( Die Ängstliche ).
Seit gestern morgen wird sie vermisst, wir wollen schnell reagieren deswegen auch hier der schnelle Aufruf.
Wenn irgendjemand weiß, wo sie sein könnte Bitte melden.
Der kleinste Hinweis kann helfen.

Grüße Betreuerin

18.06.2014 19:22 • #132


T
Alex hatte doch den Thread mal für kurze Zeit geschlossen und per PN Kontakt mit ihr aufgenommen.
Vielleicht hat er ja irgendwelche Informationen, die wir hier nicht haben.

18.06.2014 19:25 • #133


MrsAngst
Falls es die Betreuerin gibt kann sie ja selber schauen ob die ängstliche was mit pn angedeutet hat oder ins Forum geschrieben hat. Hat ja vollen Zugriff auf den Account.

18.06.2014 19:59 • #134


S
Naja,
aber FALLS diese Geschichte stimmen sollte,
ihr Ex-Freund wird die ja wohl kaum aus dem Frauenhaus entführt haben können...
wenn dann ist die aber aus freien Stücken dort abgehauen.

18.06.2014 19:59 • #135


Peppermint
Hat sie nicht geschrieben .....sie geht gar nicht raus ?

18.06.2014 20:04 • #136


L
Was ich mich noch frage: Würde sich die Betreuerin jetzt nicht mal zu Wort melden und evtl die ganze Geschichte bestätigen oder so?
Immerhin sollte sie ja checken ob hier im Forum jemand was zum Verbleib von die Ängstliche geschrieben hat ...
Sehr komisch alles.

18.06.2014 20:13 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Lizzerd:
Was ich mich noch frage: Würde sich die Betreuerin jetzt nicht mal zu Wort melden und evtl die ganze Geschichte bestätigen oder so?
Immerhin sollte sie ja checken ob hier im Forum jemand was zum Verbleib von die Ängstliche geschrieben hat ...
Sehr komisch alles.



Sag ich doch....

18.06.2014 20:14 • #138


E
Ich habe die ganze Geschichte von die Ängstliche verfolgt und wäre nie auf den Gedanken gekommen , daß es ein Fake ist. Wer sich sowas ausdenkt ist wirklich noch kränker als wir alle hier. Na , warten wir mal ab , ob sie sich wieder meldet und alles aufklärt.

18.06.2014 20:15 • #139


D
Guten Abend,
Wie es so aussieht weiß niemand wo sie sein könnte.
Kein kleiner Hinweis ?
Alles was hier geschrieben wurde von ( Die Ängstliche ) ist leider wahr.
Grüße Betreuerin

18.06.2014 20:24 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag