Pfeil rechts
20

S
Ich bin alleine raus gegangen, weil ich es dort nicht ausgehalten habe.
War auf dem Weg zu meiner Wohnung. Leider bin ich meinem Ex begegnet. Hatten uns gestritten und er hat die ganze zeit auf mir drauf geschlagen und zehrte an mir er wollte mich ins Auto ziehen, das ich mit komme. Passanten haben es gesehen und reagierten. Polizei kam recht schnell dann auch. Jetzt bin ich ihn endlich los. Bleibe jetzt noch eine Weile hier im Frauenhaus.

Naja los bin ich ihn ja irgendwie nicht. ( Die Strafe: Schmerzensgeld und 2 Jahre Bewährung.)

30.06.2014 19:35 • #161


S
Zitat von Schneeweißchen93:
Ich bin alleine raus gegangen, weil ich es dort nicht ausgehalten habe.
War auf dem Weg zu meiner Wohnung. Leider bin ich meinem Ex begegnet. Hatten uns gestritten und er hat die ganze zeit auf mir drauf geschlagen und zehrte an mir er wollte mich ins Auto ziehen, das ich mit komme. Passanten haben es gesehen und reagierten. Polizei kam recht schnell dann auch. Jetzt bin ich ihn endlich los. Bleibe jetzt noch eine Weile hier im Frauenhaus.

Naja los bin ich ihn ja irgendwie nicht. ( Die Strafe: Schmerzensgeld und 2 Jahre Bewährung.)


Was,du auch im Frauenhaus....wofür hat man dir denn einen Strafe aufgebrummt,wenn ER dichgeschlagen hat?

30.06.2014 19:38 • #162


A


Bin schwanger von meinem Ex

x 3


P
Ich glaube den kerl hätte ich zusammen geschlagen! Männer die Frauen schlagen ist völlig sch...
Wie kommt der kerl dazu?

Hast du, schneeweißchen, keine Familie wo du unterkommen kannst? Da ist es bestimmt besser als Frauenhaus..

30.06.2014 19:42 • #163


C
Hörte sich jetzt so an als wenn Schneeweisschen Die Ängstliche wär .
Und jetzt ist Schneeweisschen abgemeldet .
Merkwürdig .

30.06.2014 19:45 • #164


S
Zitat von claire1964:
Hörte sich jetzt so an als wenn Scnneeweisschen die Ängstliche wär .
Und jetzt ist Schneeweisschen abgemeldet .
Merkwürdig .


Echt,die ist abgemeldet...muß aber grad passiert sein...hmmmm...

30.06.2014 19:47 • #165


C
Vielleicht ein und die selbe ?
Weiß nicht .

30.06.2014 19:48 • #166


S
Zitat von claire1964:
Vielleicht ein und die selbe ?
Weiß nicht .


Sieht aber fast so aus!

30.06.2014 19:49 • #167


C
Die Ängstliche ist jetzt auch abgemeldet .
Nachtigall ick hör dir trapsen.

30.06.2014 19:51 • #168


P
Warum sollte eine Person sich mehrfach anmelden?! Ergibt kein Sinn, wenn ihr richtig nachdenkt!

30.06.2014 19:54 • #169


C
Gibt es hier oft genug , warum auch immer !

30.06.2014 19:56 • #170


E
Wieder so mysteriös wie vor ein paar Wochen. Da war die Ängstliche weg und Schneeweißchen im Forum.

30.06.2014 20:04 • #171


C
Zitat von Die Ängstliche:
Hallo meine Lieben,
Bin endlich wieder zurück, seit 2 Tagen, aus dem Krankenhaus.


Falls du das noch liest die Ängstliche oder Schneeweisschen findest du das Okay ?
Ich nicht .

30.06.2014 20:05 • #172


L
Sorry, ich lese das jetzt schon die ganze Zeit mit, langsam aber sicher wird die ganze Sache immer unglaubwürdiger. Schneeweißchen und die Ängstliche werden wohl ein und dieselbe Person sein.

Es wurde geschrieben der Täter sei verurteilt, so schnell geht das nicht, schaut Euch mal an wie lange es so dauert bis solche Täter vor Gericht kommen, die Gerichte sind völlig überlastet, da wird nicht innerhalb von ein paar Wochen mal eben eine solche Straftat verhandelt auch wenn sie noch so tragisch ist.


Eine Bekannte hat kürzlich wegen nachgewiesenem Missbrauch an ihrem Kind ein dreiviertel Jahr warten müssen bis die Tat verhandelt wurde und das ging schnell.

LG

30.06.2014 20:20 • #173


C
Mach dir nichts draus , sind beide fast gleichzeitig abgemeldet .
Das sagt einiges.

30.06.2014 20:23 • #174


E
Und wir hatten Mitleid und haben uns Sorgen gemacht. Die Betreuerin war dann wohl auch nur ein Fake.

30.06.2014 20:25 • #175


C
Sieht fast so aus , ganz schön gestört eine solche Person.

30.06.2014 20:31 • #176


MrsAngst
Scheinbar deutet viel darauf hin das die ängstliche ein fake war mit dem doppelaccount namens schneeweißchen93.
Sie hatte beim antworten wohl die Accounts vertauscht.
Naja durch Leichtsinn fliegt vieles auf
Ich schließe das Thema an dieser Stelle.

01.07.2014 02:28 • #177


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag