Pfeil rechts
20

D
Mir geht's schon ein bisschen besser. Hier war heute eine Ärztin und die Betreuerin die sich halt mit Schwangerschaften auskennt. Habe mir noch mal ein bisschen erzählt und erklärt wo ich drauf achten muss usw..
Dann war ich heute nochmal im Krankenhaus wo ich proben abgegeben habe. Soll nächste Woche nochmal kommen.
So ist alles super auch alles normal, mit mir und meinem Krümelchen, nur ich soll mehr trinken. Dann soll ich mir nicht so viele Gedanken machen und sie hat mir so wie auch die anderen beiden heute die hier waren, habe mir nochmal zu versichert das mir nichts passieren kann und wenn ich Probleme habe kann ich so wie im Krankenhaus anrufen oder Betreuer ansprächen.

Die haben mir so viel erzählt. Stress vermeiden ganz wichtig.

16.06.2014 17:20 • #101


einsamerengel1980
es freut mich das es dir und deinem bauchzwerg gut geht ....=) trinken ist wirklich wichtig , weil dein kreislauf ja jetzt auch für zwei arbeiten muss ....

16.06.2014 17:23 • #102


A


Bin schwanger von meinem Ex

x 3


D
Ab und zu vergesse ich es mal zu trinken besonders mit dem ganzen stress dabei. Wir haben uns aber eine Methode ausgedacht, wir haben jetzt überall Wasserflaschen hingestellt, wo ich jetzt so die Tage halt öfters mal saß.

16.06.2014 17:29 • #103


L
@Die Ängstliche: ich muss ganz ehrlich gestehen das ich jetzt nicht alles hier durchgelesen habe, aber was ich so mitbekommen habe ist, das Du ein Kind erwartest vom EX das wohl keinesfalls geplant war.

Ich möchte Dir einfach nur gratulieren!

Ich bin mit meinem letzen Kind auch schwanger geworden als die Beziehung schon so gut wie am Ende war und ich war fünf Jahe alleinerziehend. Mir ging es gar nicht gut als ich von der Schwangerschaft erfuhr, habe mich aber für das Kind eben entschieden.

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, Du wirst noch sehen, trotz aller Bedenken, sei es von Dir oder von Aussen, dieses Kind gibt Dir die Chance zu reifen und den Antrieb durch zu halten egal was kommt.

Ein Kind ist ein wunderbares Geschenk und ich drücke Dir meine Daumen und schicke Dir Kraft das alles was Du Dir vor nimmst gelingt.

LG

16.06.2014 17:37 • x 2 #104


D
Danke Lila70.
Ich wollte immer schon ein Kind haben aber nicht so. Habe mich auch fürs Kind endschieden, hoffe auch das alles gut läuft und das mein Ex niemals davon erfährt.

16.06.2014 17:47 • #105


L
Warum möchtest Du denn nicht das er von dem Kind erfährt?

16.06.2014 17:55 • #106


einsamerengel1980
ich kann es voll und ganz verstehen das du das nicht möchtest und da ihr ja nicht verheiratet seid , bekommst du auch das alleinige sorgerecht automatisch zugesprochen . somit kannst du entscheiden , ob er das kind sehen darf , ob er mit ihm umgang haben darf , oder nicht .

16.06.2014 17:57 • #107


S
Zitat von Lila70:
Warum möchtest Du denn nicht das er von dem Kind erfährt?


Hast du denn nicht Alles gelesen?
Sie wurde doch vergewaltigt...

16.06.2014 20:00 • #108


L
Nein, ich habe nicht alles gelesen, das habe ich auch geschrieben. Somit hat sich meine Frage dann auch erledigt.
Mein vollstes Verständnis für den Wunsch den Erzeuger nicht in Kenntnis zu setzen. So ein Ar.........

16.06.2014 20:09 • #109


Peppermint
Seit Mai 2013 gibt's ãnderungen im Sorgerecht...zugunsten der vãter auch bei unehelichen Kindern...

16.06.2014 22:12 • #110


G
Zitat von Peppermint:
Seit Mai 2013 gibt's ãnderungen im Sorgerecht...zugunsten der vãter auch bei unehelichen Kindern...

Bei Schwangerschaft durch Vergewaltigung, Anzeige und (hoffentlich) Verurteilung kann und wird ein Gericht dem Vater wohl kaum Rechte zubilligen.

16.06.2014 23:03 • #111


L
In diesem Fall fehlt es definitiv an der Voraussetzung für ein gemeinsames Sorgerecht, geschweige denn das der Erzeuger überhaupt die Chance auf Sorgerecht hat. Wäre ja noch schöner. Braucht man sich wohl keine Gedanken drum machen.

17.06.2014 08:02 • x 1 #112


Peppermint
Nun ja aber ganz so blauäugig sollte man nicht an die Sache ran gehen......zb wenn man denken Vater als unbekannt angibt.....bekommt man auch keine Leistungen fürs Kind ...lediglich Kindergeld.....

17.06.2014 09:05 • #113


L
Wenn er gefasst und verurteilt ist, kann sie ihn ja als Kindsvater angeben. Dann müsste er Unterhalt zahlen.

Ein Umgangsrecht wird er bestimmt nicht bekommen, das wäre gegen das Wohl des Kindes und das steht an oberster Stelle. Und Sorgerecht schon mal gleich gar nicht.

17.06.2014 09:18 • #114


Peppermint
Genau.....zuerst muss er erstmal verurteilt werden....und das wird noch einige Monate dauern...

17.06.2014 10:29 • #115


D
Guten Tag,
Hier schreibt die Betreuerin von ( Die Ängstliche ).
Seit gestern morgen wird sie vermisst, wir wollen schnell reagieren deswegen auch hier der schnelle Aufruf.
Wenn irgendjemand weiß, wo sie sein könnte Bitte melden.
Der kleinste Hinweis kann helfen.

Grüße Betreuerin

18.06.2014 17:53 • #116


S
Ist das hier alles nur ein Fake,oder was?

18.06.2014 18:00 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Shalimar:
Ist das hier alles nur ein Fake,oder was?



wie kommst du darauf?

18.06.2014 18:01 • #118


S
Zitat von darkdays:
Zitat von Shalimar:
Ist das hier alles nur ein Fake,oder was?



wie kommst du darauf?

ich hoffe du meinst das ironisch....

18.06.2014 18:03 • #119


D
bin ich so naiv, meinst du es kann nicht sein das sich die Betreuerin einloggt
um um Hilfe und Infos zu bitten.

18.06.2014 18:05 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag