Pfeil rechts
20

D
Habe es kurz geschafft bei den anderen zu sitzen danach habe ich mich zwischen Türrahmen meines Zimmer gesetzt so hatte ich auch ein guten Blick zum TV und zu den anderen. Danach hing ich natürlich wieder über der Schüssel.
Betreuer haben mich im Blick weil die Frauen oder manche Frauen wollten halt zum Film ein bisschen Sekt trinken.
Haben es natürlich auch abgesprochen ob es für mich und die halt auch kein Alk. dürfen ok ist.
Soll ich den anderen jetzt den Spaß verderben ich fand es ok. Ok ab und zu so im Gedächtnis habe ich mir schon irgend wie gewünscht nur ein Schluck habe es aber super geschafft. Gute Mama.

14.06.2014 22:34 • #81


L
Sehr gut, dass du nichts getrunken hast klar ist es anfangs sicherlich schwierig zu verzichten vor allem weil du damit immer deinen Schmerz etwas gedämpft hast. Aber jetzt geht das einfach nicht mehr mit Alk., du wirst andere Wege finden dich abzulenken, die für dich und das Baby gut sind.

14.06.2014 22:47 • #82


A


Bin schwanger von meinem Ex

x 3


D
Ja ich versuche auch was anders zu finden.

Mir ist so schrecklich schlecht alles dreht sich schaffe es nicht zum Betreuer.

15.06.2014 00:56 • #83


G
Zitat von Die Ängstliche:
Mir ist so schrecklich schlecht alles dreht sich schaffe es nicht zum Betreuer.

Dann würde ich am Montag nochmal zur Frauenärztin gehen und um Abhilfe bitten.
Sich am Morgen mal übergeben geht ja vielleicht noch, aber wenn dir durchweg übel und schwindlig ist, dann ist da wohl etwas nicht optimal.
Lies dir das doch mal durch, als Vorbereitung :
http://www.nausema.de/uebelkeit/behandl ... wgodx60AYg

15.06.2014 01:28 • #84


D
Danke GastB. Es ist so schlimm.

15.06.2014 01:31 • #85


G
Vielleicht ist das Sich-Auskotzen auch eine körperliche Reaktion dafür, dass du bisher alles Fiese und Schlimme runtergeschluckt hast und es dir nun alles hochkommt?

15.06.2014 01:33 • #86


D
Das könnte gut möglich sein. Alles raus damit. Aber es geht gerade wieder ein bisschen.

15.06.2014 01:39 • #87


G
Das freut mich.

Ich wünsche dir eine ruhige, erholsame Nacht.

15.06.2014 02:06 • #88


D
Bin gerade weggenickt und auf einmal ein totaler Schmerz im rechten unter Bauch habe Panik was soll ich machen ? Angst.

15.06.2014 02:36 • #89


einsamerengel1980
unterleibsschmerzen ist in den ersten 3 monaten , der schwangerschaft normal ....deine gebärmutter muss sich auch erst auf schwanger umstellen .

15.06.2014 05:02 • #90


D
Eine Mitbewohnerin hat mich weinen hören hat dann auch eine Betreuerin geholt. Die Betreuerin hat mir dann gesagt, das die eine Betreuerin normaler weise da haben, die sich damit auskennt, nur sie ist momentan krank aber man kann sie jeder Zeit anrufen. Das haben wir dann auch zusammen getan, ( mitten in der Nacht ) habe meine Beschwerde erzählt und hatte mir dann das gleiche gesagt wie du. Wir gehen trotzdem morgen nochmal hin heute schaffe ich es nicht bin schlapp.

15.06.2014 13:04 • #91


D
Das wird vielleicht eine Schwangerschaft, so viel Tamtam um Garnichts. Ich schäme mich. Es ist komisch ich reagiere auf die kleinsten Wehwehchen als ob sonst was wäre. Habe Angst um mein Krümelchen.

15.06.2014 13:09 • #92


L
Ich find das verständlich, bei dir kommt eben momentan viel zusammen und da reagiert man ganz anders auf eine Schwangerschaft als wenn man zB 30 ist und zusammen mit dem Partner aktiv versucht ein Kind zu bekommen.
Das ist alles total neu für dich und zusätzlich hast du Sorgen um das Baby und generell deine ganze Situation ... ich denke in ein paar Wochen wirst du dich daran gewöhnen und mit fortschreitender Schwangerschaft werden die Beschwerden normalerweise besser

15.06.2014 13:50 • #93


MrsAngst
Schau mal wenn du schwanger bist stellt sich wie meine vorposterin schrieb der Unterleib um und das kann weh tun
Zudem wird das Becken (der Knochen) weich und breiter damit dein Baby Platz hat das löst auch beschwerden aus.
Da tut sich gerade soviel aufregendes in deinem Körper da zwickt und pieckt es.

15.06.2014 14:22 • #94


D
Danke Einsamerendel1980, Lizzerd und MrsAngst.

15.06.2014 14:36 • #95


einsamerengel1980
nicht dafür ....

15.06.2014 15:51 • #96


D
Man war hier heute was los, im Haus.
Ich bekam aber auch ein bisschen Panik.
Von einer Mitbewohnerin, deren Mann hat sie in der Stadt angegriffen.
Gut das die Stadt ein bisschen weiter weg ist.
Ich weiß jetzt schon, ich werde niemals hier raus gehen, bevor die ihn nicht eingesperrt haben, mein Ex.

15.06.2014 19:15 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Bin heute mal wieder Zusammen gebrochen ( ohnmächtig ). Hatte die ganze Nacht Panik, Angst und Bauchkrämpfe. Fast kein Schlaf bekommen.

16.06.2014 10:56 • #98


einsamerengel1980
wie geht es dir jetzt ?

16.06.2014 11:20 • #99


D
Hallo und guten Tag dir, du gar nicht mehr Ängstliche.
„Es ist alles super schwer aber ich werde es meistern.“ – das hast du vor ein paar Tagen so geschrieben. Vielleicht könntest du dir das über’s Bett hängen oder so...
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich – du bist schon ein weites Stück über dich hinausgewachsen – wow! Und spürst, was für Kräfte du bei dir selber mobilisieren kannst... Hab doch Geduld mit dir selber. So eine enorme Wende im Leben darf ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen
Deine Bauchkrämpfe werden hoffentlich ganz bald wieder besser! Die Umstellung am Anfang der Schwangerschaft ist eine echte Aufgabe für deinen Körper. Gut, dass du im Frauenhaus erstmal gut aufgehoben bist
Liebe Nachmittagsgrüße, Daniela

16.06.2014 15:55 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag