LonesomeMan
Gast
Sie hat meinen Hodenkrebs ja als nicht schlimm abgetan. Dann soll sie die Erfahrung ja ruhig mal selbst machen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
LonesomeMan
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LonesomeMan:Wie ist sie denn mit mir umgegangen? Ich verhalte mich anderen Menschen gegenüber so, wie sie sich mir gegenüber verhalten. Wenn sie damit nicht ...
• x 1 #42
x 3
LonesomeMan
Gast
LonesomeMan
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #45
LonesomeMan
Gast
Zitat von Natascha40:@LonesomeMan Du schriebst, dass wir offenbar in verschiedenen Welten leben. Davon bin ich jetzt überzeugt.
• x 1 #46
LonesomeMan
Gast
Zitat von Natascha40:@LonesomeMan Das habe ich gelesen. Du wünschst aber einer Person eine Krankheit, die meist tödlich endet. Wenn du magst, rede dir ein, dass sie das ...
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #48
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LonesomeMan:Den Tod wünsche ich ihr nicht.
Zitat von LonesomeMan:Hast du Vorschläge, wie sich das ohne Therapie, die mir immer noch in diesem besten Deutschland aller Zeiten verwehrt wird, besser beherrschen lässt?
• x 2 #49
LonesomeMan
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Eine ehemalige Erzieherin von mir hat mir mal was gesagt, als ich ähnliche Fragen hatte. Damals war ich knapp 20 Jahre alt. Das war damals für mich ...
• x 1 #50
LonesomeMan
Gast
Zitat von Natascha40:Auch wenn du ihr "nur" Angst wünschst: Deine ausgesprochene Verwünschung beinhaltete die Erkrankung an einer sehr häufig tödlich ...
Angor
Mitglied
• x 4 #52
LonesomeMan
Gast
Angor
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Und an Hodenkrebs sterben auch Männer.
• x 3 #54
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #55
LonesomeMan
Gast
Zitat von Angor:Deine "Verletzungen" stehen in keinem Verhältnis zu dem, was Du ihr an den Kopf geknallt hast.
Angor
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Deine "Verletzungen" stehen in keinem Verhältnis zu dem, was Du ihr an den Kopf geknallt hast.
Zitat von LonesomeMan:
"Ich kann dein Gejammer über den Abbruch nicht mehr hören. Du hast wie ein billiges Fl*ttchen deine F*tze besamen lassen und trägst dafür die Verantwortung.
Zitat von LonesomeMan:
"Ich wünsche dir einen heftigen Eierstockkrebs, damit du selbst abschätzen kannst, ob der Schwangerschaftsabbruch wirklich so schlimm war."
• x 3 #58
LonesomeMan
Gast
Zitat von Angor:Ich beurteile Dich nach dem was Du bisher geschrieben hast, und das wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf Dein soziales Verhalten.
LonesomeMan
Gast
Zitat von Natascha40:Das sehe ich ebenso. Eigentlich müsste sich die Frage des Threads beantwortet haben.
x 4