Pfeil rechts
1

N
Ich Habe am 4.7.14 aufgehört zu Rauchen und Kaffee zu Drinken seitdem habe ich nur pro Nacht 1 bis max. 2,5 Stunden geschlaffen danach liege ich bloss wach rum im Bett und höre Radio. bin Trotzdem Topfit aber mir ist Drieselig im kopf, und habe hohen Blutdruck 157-93-102 so ungefähr seitdem immer. Fühle mich Besser und unbeschwerter bin nicht nervös sondern die ruhe in person. Meine Haut und körper erholen sich sehr Schnell für 16 Jahren Rauchen davor. Ich Fühle mich wohl und seit langer zeit wohl im eigenen körper aber jeden tag Zwischen 16 und 17uhr von eine auf andere Sekunde Dreht sich meine laune um 180 Grad und mir Gehts Beschissen. Ich bin zum Glück sehr vom Kopf gesteuert und Schleife mich durch nach 1 Stunde schlaf länger schafe ich leiders nicht mehr, mir ist auch ständig schwindelig und habe seitdem unterwegs ständig ein mulmiges gefühl umzukippen. Sollte ich einen Arzt auf suchen?

14.07.2014 01:15 • 28.07.2014 #1


5 Antworten ↓


N
Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Nein! Das sind ganz normale Entzugserscheinungen, die hatte ich auch! Wegen des Blutdrucks solltest du eventuell einen Arzt konsultieren, wenn der BD konstant so ist. Ansonsten sind das die ganz normalen Entzugserscheinungen deines Körpers. Überleg mal dein Stoffwechsel stellt sich komplett um von 16 Jahren Rauchen hat sich dein Körper schon mehr oder weniger daran gewöhnt Nikotin etc. zugeführt zu bekommen, wenn du ihm das jetzt wegnimmst was SUPER ist, dann stellt dieser sich demetnsprechend um. Bei mir kamen noch Schwindel und Schwitzen dazu.

14.07.2014 18:47 • x 1 #2


A


Bin Endlich Rauchfrei aber die entzugserscheinungen

x 3


N
Danke, Schwindel und schwitzen habe ich auch. Ist nun Tag 12 mir tuts Richtig gut und Fühle mich alsob ich Bäume ausreissen könnte und Habe schon 7 kilo Gewicht verloren weil der körper durch das Rauchen sehr viel Schlackestoffe einlagert. Ich wollte schon Bestimmt über Hundert mal aufhören habe auch über die jahre hinweg oft 2 bis 4 tage Geschaft.
Bei mir kam noch dazu das ich das rauchen brauchte um Gerüche zu überdecken da ich 15 Jahre eine Fieses unangenehmes Problem hatte vor allem beim kontakt mit Menschen! das wird jetzt richtig behandelt nach unzähligen malen beim arzt und stöndig wurde ich falsch Behandelt.
Fühle mich wie neu geboren aber jeden tag um ca. 16uhr falle ich in ein Tiefes Loch vom Gefühl von ein auf die andere Sekunde ist sehr unangenehm und bleibt bis ich Geschlafen habe das spiel geht seit ich aufgehört habe zu Rauchen. Habe trotz des Rauchens schon ab den 3Tag Gerüche wahrgenommen zb. in der U Bahn da kann ich bei jedcen fahrgast der an mir vorbei kommt zuordnenob raucher oder nichtraucher. Meine Wahrnehmung hat sich verändert zb. Finde ich jetzt frauen anziehend die hätte ich vorher nicht Bemerkt unterwegs, Meine Haut ist Schön Weich, Meine nase war Früher immer verstopft ist jetzt seit 11 Tagen Frei geblieben. Merke jetzt wie Rauchen stinkt Früher meinte ich zu nichtraucher Stellt euch nicht so an! Mir wird Schlecht wenn ich jetzt Rauch rieche und die ersten 5 Tage konnte ich so Gut wie nichts Essen oder Drinken hatte ständig nur Brechreiz. War immer so angespannt nun bin ich die Ruhe in Person und kan mich wieder über sachen freuen wo ich vorher dachte ich wäre so abgestumpft geworden!
Danke für die anerkennung kann ich nur jeden raucher empfehlen ist die Grösste liebeserklärung an den eigenen Körper!

15.07.2014 00:42 • #3


N
Hallo, Jetzt am Tag 18 Brache ich immer noch nur 1 bis 1,5 Stunden schlaf, Fühle mich Topfit und habe 8 Kilo verloren ingesammt obwohl ich normal esse sogar neuerdings und Frühstücke sogar habe ich sonst noch nie gemacht weil ich nicht essen konnte. Meine Schwindelgefühle und Schummrichkeit im Kopf sind geblieben obendrein sind meine Stimmungsschwankungen Stärker geworden und wenn ich ein Tief habe dan sehe ich vor mir die dunkelsten Bilder vor mir ablaufen mit dem Schwitzen hat etwas nachgelassen. Ich Behalte einen Kühlen kopf und es tut mein eigenes Ego auch mal sehr Gut mal was nur für mich zu schaffen ohne Hilfe, Tabletten will ich mir nicht holen vom arzt will alles so durchleben wie es gerade ist. Den Preis bin ich mein eigenen Körper Schuldig habe ihn leiders nie so richtig gut Behandelt.
Sehr Positiv ist das mein innerliche Kritische Stimme sich öfters schon auf meine Kopfseite schlägt und mir Komplimente macht und mich endlich mit Nützliche Ratschläge und hinweissen unterstützt. Ich erlebe zurzeit eine art Metamorphose höre jetzt auf meine körpergefühle ob Hunger, Durst oder sonst was und vegifte ihn nicht mehr mit Nikotin, Zucker oder Alk.. An alle die aufhören wollen hört auf eure Körper nur er allein weiss was Gut und Gesund für unser Selbst ist! Ich entdecke Völlig ungewohnte Positive seiten an mir Gefällt mir, weil Nikotin die Nerven Lähmt und nun können alle signale ungehindert den Körper passieren. Komme aus den Positiven Schwärmen garnicht mehr raus, war vorher immer Pesimistisch eingestellt und alles ist Sch....se und jetzt entdevcke ich mich Kmplett neu und sehe Rückschläge auch als Chance für einen neuanlauf. Ging mir nie Beser das kann ich jeden versichern.

An alle die Aufhören wollen es ist nie zu Spät und lohnt sich immer, Lieben Gruß

20.07.2014 09:09 • #4


N
Hallo, Jetzt am Tag 25 Brauche ich immer nur noch 1 bis 2 Stunden Schlaf pro nacht und bin Topfit und meine Schwindelgefühle sind Fast Verschwunden, Mir Gehts so Gut wie noch nie in meinem Leben!
Ich kannnur jeden den Rauchstopp empfehlen es lohnt sich!

28.07.2014 12:53 • #5


S
Erstmal herzlichen Glückwunsch Nitro. Mich würde Interessieren wie es mit Sport bei dir aussieht. Ich meine gelesen zu haben, dass Sport den Zeitraum der Entzugserscheinungen verkürzt. Und so war es auch bei mir. Ich bin wie ein Berserker Fahrrad gefahren und hatte so nur für ca. 8-9 Tage Entzugserscheinungen. Ich mein ja nur, falls dir der Schlafentzug irgendwann mal zum Problem wird.

Gruß SingSing

28.07.2014 15:56 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag