Pfeil rechts

V
Ja ich will mich mall vorstellen, bin eine verlassene Seele die seit einigen Wochen ohne Soziale Kontakte durchs Leben geht. Meine Freundin hat mich vor einigen Wochen von heute auf morgen verlassen und seit dem ist funk stille. Bin aus Beruflicher Lage wider bei meinen Eltern eingezogen was im ersten Augenblick OK war kommt mir jetzt Tag für Tag schlimmer vor. Dazu kommt der Berufliche(Meisterschule) druck. Mein Freundeskreis oder soll ich lieber sagen Bekanntenkreis hat sich in den letzten Wochen auch nicht viel um mich gekümmert, was ich überhaupt nicht verstehe. Ok ich block ihn auch in vielen Punkten ab, aber ich kann nicht anders mit der Situation umgehen. Sind halt alles Pärchen. Tja jetzt wo einige Wochen vergangen sind und ich viel nachgedacht habe bekomme ich meine Gedanken nicht frei. Und das müsste ich eigentlich, hab im Oktober meinen ersten Prüfungen. Hab es mit Sport versucht was Ok ist aber die Gedanken kommen spätestens abends wenn ich zu Bett gehe wieder, Warum ist die Haupt frage die ich mir stelle, Ok bin halt jünger als meine Ex das war aber auch nie das Problem zwischen uns. Probleme hatten wir eigentlich nicht.
Würde mich freuen wenn einer mir helfen kann.


vonLiadon

03.07.2008 11:45 • 04.07.2008 #1


2 Antworten ↓


N
Hallo Liadon,

auch wenn du es nicht gerne hören möchtest: GEh raus und lenke dich ab! ich spreche aus Erfahrung....

Bei mir war es zwar umgekehrt...Ich habe vor vielen Jahren mit meinem Ex Schluss gemacht und war von heute auf morgen alleine da gestanden, da die Clique zu ihm gehörte... Ich kann das durchaus nachvollziehen was du schreibst..

Ich habe mich eingegraben, habe die Schuld den anderen gegeben, mit meinem Leben und meiner Situation gehaddert...Zum Glück hatte ich einen Freund, der weiter weg wohnt, der hat mir in den Hintern getreten...
Am Anfang war es schwierig...aber es geht...

Ich weiß ebenfalls aus eigener Erfahrung, dass auch Liebeskummer vorbeigeht...es wird mit der Zeit besser...aber auch hier hilft Ablenkung...vielleicht kannst du noch etwas anderes finden, was dir Spaß macht, außer Sport.

...und denke dran, es ist nicht sinnvoll, sich von anderen abhängig zu machen.

lg
nicita

03.07.2008 22:05 • #2


V
Danke für deine Antwort Nicita das tut gut eine Meinung von einer Außen stehenden Person zu bekommen. Immer dieselben Antworten von denselben Personen zu bekommen ist nicht Gut, man dreht sich irgendwann im Kreis.
Das was Du mir da sagst ist mir selber bewusst, im Kopf aber mein Herz ist leider noch lange nicht so weit wie der Verstand, das ist halt mein größtes Problem zurzeit. Zu dem kommt noch der Lern Stress dazu. Ok möchte Dich auch nicht weiter belästigen Danke für deine Antwort, noch mal hat sehr gut getan

LG

von Liadon

PS: Wenn ich Dir helfen kann dann meld Dich!

04.07.2008 10:01 • #3





Dr. Reinhard Pichler