Pfeil rechts
4

S
Ich muss mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben.

Langsam habe ich das Gefühl ich bilde mir meine ganzen Probleme ein.

Aber selbst wenn es eine Angststörung sein sollte, kann diese doch nicht so körperliche Symptome hervorrufen!

Ich habe seit 2 Wochen Beschwerden in der rechten Bauchseite.
Kann ich mir noch damit erklären, dass ich Rechtshänder bin und die Seite insgesamt mehr beanspruche, da ich meine Tochter dann auch auf der Seite trage etc. Außerdem habe ich wohl auch eine Beinverkürzung rechts, was auch zu Beschwerden führen kann.

Aber wo kommen dann diese knubbel unter der Haut her? Erst war es nur einer. Jetzt sind mir schon 3 aufgefallen.
Laut Hausarzt (nur getastet) wäre es ein geschwollener Lymphknoten.
Sollte ich einfach weiter beobachten.
Jetzt bin ich auch aus dem medizinischem Bereich. Am bauch kann man keine Lymphknoten Tasten. Die sitzen zu tief.

Jetzt bin ich der Meinung, dass es doch was bösartiges sein muss.
Ich werde echt noch wahnsinnig

25.01.2020 16:36 • 08.02.2020 #1


8 Antworten ↓


S
Zitat von ichbinMel:
Es gibt schon einen Jammerthread


Danke, aber es geht ja um meine Sachen

25.01.2020 18:42 • x 2 #2


A


Beschwerden in der rechten Bauchseite

x 3


S
Jetzt war ich nochmal beim Arzt.
Es ist ein lipom.
Auf die stechenden, brennenden und reißenden Beschwerden auf der rechten bauchseite wurde gar nicht eingegangen.
Es ist echt schwer einen guten, netten und vorallem kompetenten Arzt zu finden. Der einen wirklich ernst nimmt.
Soviel kann nicht von der psyche kommen und alles auf das angebliche RDS schieben kann man auch nicht.

31.01.2020 17:03 • #3


A
Sorry,doch das kann schon von der Psyche kommen,sie ist unberechenbar,vielleicht zuviel Stress oder Überforderung? Liebe Grüße

31.01.2020 19:21 • #4


S
Zitat von Akinom:
Sorry,doch das kann schon von der Psyche kommen,sie ist unberechenbar,vielleicht zuviel Stress oder Überforderung? Liebe Grüße


Dann hätte ich das schon ewig. Da ich eigentlich nur Stress habe.

31.01.2020 23:40 • #5


-Leeloo-
Symptome sind nicht sofort und gleich von Beginn des Stresses an da, irgendwann kommt es dazu, wenn man nicht auf seinen Körper hört und immer weiter macht. Irgendwann kommt der Tag, wo dein Körper dir etwas sagen will, somit auch deine Seele. Lipome sind nichts Schlimmes, hatte in der Vergangenheit schon Mehrere weg operieren lassen, weil sie schmerzten. Vielleicht könnte es ein Schritt nach vorn sein, wenn du mehr auf dich selbst achtest, deine Gefühle/Emotionen und Gedanken wahrnimmst, um dich selbst und deinen Körper besser verstehen zu können.
LG -Leeloo-

31.01.2020 23:58 • x 1 #6


S
Zitat von -Leeloo-:
Symptome sind nicht sofort und gleich von Beginn des Stresses an da, irgendwann kommt es dazu, wenn man nicht auf seinen Körper hört und immer weiter macht. Irgendwann kommt der Tag, wo dein Körper dir etwas sagen will, somit auch deine Seele. Lipome sind nichts Schlimmes, hatte in der Vergangenheit schon Mehrere weg operieren lassen, weil sie schmerzten. Vielleicht könnte es ein Schritt nach vorn sein, wenn du mehr auf dich selbst achtest, deine Gefühle/Emotionen und Gedanken wahrnimmst, um dich selbst und deinen
Körper besser verstehen zu können.LG -Leeloo-


Aber nicht erst nach 20 Jahren.
Naja, ich werde nächste Woche dann noch einmal zum Arzt gehen. Zu einem anderen, denn so kann es nicht bleiben.

01.02.2020 18:03 • #7


A
Doch es kann nach so langer Zeit auftreten oft liegt es noch länger zurück,wenn man immer mehr Dinge versucht zu tragen dann kippt es eines Tages ,es kommt aus heiterem Himmel! Liebe Grüße

01.02.2020 18:14 • x 1 #8


S
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Die Beschwerden können nicht seelisch hervorgerufen sein.
So punktuell kann das nicht gehen.
Aber irgendwie geht auch der Arzt nicht wirklich drauf ein. Wahrscheinlich haben die schon lange hypochonder oder psychisch angeschlagen oder so in meiner akte stehen und geben sich deshalb keine Mühe mehr

08.02.2020 18:52 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag