Pfeil rechts
1946

U
Was ist daran respektlos, wenn ich darauf hinweise, dass Abendschein andere Bereiche wie z.B. auch mein Tagebuch genauso vollgeblödelt hat, wie sie meint, dass es in Ihrem Thread gerade geschehen ist.
Von daher die Sache mit dem Glashaus.
Es interessiert mich nicht in meinem Tagebuch, dass sie Sigrid ohne ie und ihr Mann Udo heißt.

Ich wiederhole mich auch nur ungern....Was möchtest du jetzt von mir?
Soll ich mich schämen, heulen, mich deinem Maßstab nach benehmen oder mich wieder löschen?

Nur weil ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen lasse.....stänkere ich nicht. Das ist nur euer Empfinden.
Wenn ich so rüberkomme, dann bedauere ich das.
Wer das nicht ertragen kann, was ich schreibe....jeder weiß es...igno.

27.03.2023 09:59 • #501


miheda
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen
Ich bin bei ausländischen Onlinemedien zufällig auf einen Artikel über Luise gestoßen
Da stand etwas von

Trigger

70 Stichen



Auch wurden die vollständigen Namen der Täterinnen genannt sowie das es Vorgeschichten mit Gewalt und psychischen Auffälligkeiten gäbe.

Die Polizei hier bestätigt das nicht, dementiert es aber auch nicht

Was das wieder heißen soll ‍️

27.03.2023 10:01 • x 4 #502


A


Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3


Abendschein
Zitat von miheda:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen Ich bin bei ausländischen Onlinemedien zufällig auf einen Artikel über Luise gestoßen Da stand etwas von ...

Das habe ich auch gelesen, mit den Stichen.

27.03.2023 10:03 • #503


S
Das diese Täterinnen eine Vorgeschichte haben wundert mich nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand von jetzt auf gleich so bösartig werden kann. Polizei und Berichterstattung halten sich zurück, weil die beiden halt noch minderjährig sind.

27.03.2023 10:05 • x 3 #504


E
@Abendschein

Wenn das wahr wäre dann einsperren diese Monster in die geschlossene Abteilung Forensik und drin lassen bis sie verrotten!

27.03.2023 10:06 • x 4 #505


kritisches_Auge
Ich lese in deinem TB nicht, Orangia, aber damit möchte ich das für mich abschließen.

27.03.2023 10:08 • #506


E
Zitat von silberauge:
Das diese Täterinnen eine Vorgeschichte haben wundert mich nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand von jetzt auf gleich so bösartig werden kann.

Ich kenne die Vorgeschichte nicht, wo kann man das nachlesen?
Dass man aber einen so grausamen Mord plant, ist schon krass

27.03.2023 10:08 • x 2 #507


Feuerschale
Zitat von tanyafaa:
Das wäre aber fies wenn der ganze See ausgehoben wäre, nur um Nessi zu finden. Eigentlich müsste es noch mehr Nessis geben, denn wo kommt denn der eine her. Aber wäre ich an diesem See würde ich da sitzen und warten. Ja wahrscheinlich kein Geld für wissenschaftliche Projekte.

Haha genial. Ich muss sagen das bewegt mich immer noch, als ich das gestern gelesen hab, hat das was
mit mir gemacht Nessie und seine Familie.... Da hat ja noch keiner dran gedacht so richtig, das ist gut!
Ist auch ein total wissenschaftlicher Ansatz daran zu denken, dass Nessie irgendwo biologisch ja herkommen muss (oder kommts vielleicht aus einem Ei? Oder ist es doch ein Säugetier? Und wo kommt dann das Ei her, vielleicht hat von oben da einer was verloren? ) und dann auch lange zu beobachten, ob da was passiert.

27.03.2023 10:16 • x 1 #508


Annii
Zitat von miheda:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen Ich bin bei ausländischen Onlinemedien zufällig auf einen Artikel über Luise gestoßen Da stand etwas von ...

Nennt man auch
Trigger

Übertötung

27.03.2023 10:24 • x 3 #509


Feuerschale
Ok, dann noch zu den ernsteren Sachen:
Ich fand die Aufklärung von Tanja Gräffs Fall bedrückend, auch wenn es dann doch kein Verbrechen war.
Sie war ja dann nur betrunken einen Waldhang runtergestürzt und ist so in den Bäumen hängengeblieben, dass sie auf im oberen Teils des Baums keiner mehr finden konnte. Weil sie verletzt war, konnte sie sich nicht bemerkbar machen, hatte aber wohl noch einige Tage gelebt. Dramatisch.
(Trigger funktioniert bei mir nicht, in Vorschau da, beim Senden alles weiß)

27.03.2023 10:31 • #510


Abendschein
Zitat von Lunatica:
@Abendschein Wenn das wahr wäre dann einsperren diese Monster in die geschlossene Abteilung Forensik und drin lassen bis sie verrotten!

Ich habe das heute Nacht gelesen das stand im Focus und dann hat man sie einen Berg hinunter gerollt an dem sie dann verblutet ist. Zuvor hat man es mit einer Plastiktüte über den Kopf gestellt versucht das aber gescheitert ist.

27.03.2023 10:49 • x 3 #511


Gina-Na
Zitat von UnbekannteFrau:
Was ist daran respektlos, wenn ich darauf hinweise, dass Abendschein andere Bereiche wie z.B. auch mein Tagebuch genauso vollgeblödelt hat, wie sie meint, dass es in Ihrem Thread gerade geschehen ist. ...


Dann war das Gespamme ab Seite 45 eine Racheaktion?
Umso besser paßt es in den Thread bzw zum Fall Luise.

27.03.2023 10:59 • x 3 #512


U
Zitat von Gina-Na:
Dann war das Gespamme ab Seite 45 eine Racheaktion? Umso besser paßt es in den Thread bzw zum Fall Luise.

So ein Unsinn. Ich habe ja auch gar nicht damit angefangen....mal so nebenbei.
Wie du mir, so ich Dir...so handele ich nicht.
Und nochmal in verständlichem Deutsch, es kann sich nicht jemand über Gespamme in seinem Thread ärgern und seinen Unmut äußern, wenn er es woanders genauso hemmungslos tut.
Wasser predigen und Wein trinken.
Ich habe lediglich mein Beispiel angeführt, womit ich gesagt habe, dass ich es AUCH Sch.eiße finde, wenn meine Themen
vollgelabert werden. Wozu ein Tagebuch eben nicht da ist.

Ich kann nichts dafür, dass dieser Dreck kein Ende nimmt, wenn ich dauernd zitiert werde. Also bitte Schluß jetzt
oder als PN mit der Rücksicht auf Abendscheins Thema.

27.03.2023 11:09 • #513


Gina-Na
Zitat von UnbekannteFrau:
.. Schluß jetzt


gerne.

27.03.2023 11:12 • x 1 #514


S
Zitat von Abendschein:
Ich habe das heute Nacht gelesen das stand im Focus und dann hat man sie einen Berg hinunter gerollt an dem sie dann verblutet ist. Zuvor hat man es mit einer Plastiktüte über den Kopf gestellt versucht das aber gescheitert ist.

Man kann sich das kaum vorstellen. Die sind doch nicht ganz richtig im Kopf. Und dann wird dauernd vom Schutz dieser minderjährigen Mörderinnen gesprochen. Da könnte ich wirklich Andererseits, was soll man mit ihnen machen? Wenn man sie öffentlich an den Pranger stellt, dann passieren noch mehr Gewalttaten fürchte ich. Wegsperren für sehr lange Zeit ist wohl das Beste. Stellt euch mal vor die gehen wieder in eine öffentliche Schule ...

27.03.2023 11:19 • x 7 #515


Abendschein
Dann wurde in einem anderen Bericht geschrieben, ob die Eltern noch ihre Töchter, nach so einer grausamen Tat
lieben können. Die Eltern wurden jetzt nicht befragt. Ein Mädchen, also die Täterin soll in eine psychiatrische Klinik sein.
Ich weiß es nicht, ob ich meine Mädchen, mein Kind noch lieben könnte, ich weiß es nicht. Ich habe keine Kinder und die Situation ist nicht gegeben. Es wurde gesagt, das es auf jeden Fall für die beiden Mädchen besser wäre, wenn sie geliebt werden würden und die Eltern sie nicht fallen lassen würden. Ich finde das ist eine ganz schreckliche Tat und sie belastet mich auch ein wenig. Was hat Luise nur gedacht, als sie so Mutterseelen allein im Wald lag und verblutete?

27.03.2023 12:56 • x 2 #516


S
Das mag man sich gar nicht ausmalen. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu lange leiden musste.

27.03.2023 13:33 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von silberauge:
Das mag man sich gar nicht ausmalen. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu lange leiden musste.

Ich hoffe auch nicht. Echt mehr als schlimm.

27.03.2023 13:35 • x 1 #518


Frau_Pübbels
Auch auf die Gefahr hin, der letzte unsympath zu werden: fragt ihr euch das bei jedem Opfer, was einsam stirbt oder ist das nur bei dem Fall so ?
Weil ob jetzt eine 12 jährige oder ein 25 jähriger alleine irgendwo sterben macht für mich keinen Unterschied. Die werden beide das selbe fühlen und die selbe Angst haben .

27.03.2023 13:36 • x 4 #519


Abendschein
Zitat von Pübbels:
Auch auf die Gefahr hin, der letzte unsympath zu werden: fragt ihr euch das bei jedem Opfer, was einsam stirbt oder ist das nur bei dem Fall so ?

Ich wollte das grade noch schreiben, ja es ist egal wie alt die Opfer sind. Ich weiß auch nicht, warum mich der Fall
Luise so berührt. Ich trauer um jedes Opfer mit, auch bei Tieren. Manchmal kommen in FB so grausame Tier Videos.

Der Fall Luise berührt mich sehr. Vielleicht ,weil es noch ein Kind war und vielleicht hätte die Tat vermieden werden können, denn Luise war ein besonders liebes Mädchen und hatte schon vor längerer Zeit angekündigt, das sie von denen gemobbt wurde. Also von den Täterinnen. Aber es hat irgendwie niemand wahr genommen, was da abgegangen ist.

27.03.2023 13:41 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag