silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8808
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 1 #521
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:denn Luise war ein besonders liebes Mädchen
Zitat von Abendschein:vielleicht hätte die Tat vermieden werden können,
• x 2 #522
x 3
Maivi
Gast
Zitat von Abendschein:Ich trauer um jedes Opfer mit, auch bei Tieren. Manchmal kommen in FB so grausame Tier Videos.
• x 6 #523
Maivi
Gast
• x 2 #524
miheda
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ok, dann noch zu den ernsteren Sachen: Ich fand die Aufklärung von Tanja Gräffs Fall bedrückend, auch wenn es dann doch kein Verbrechen war. Sie ...
• x 3 #525
silberauge
Mitglied
• x 2 #526
Feuerschale
Mitglied
Zitat von miheda:Den Fall habe ich auch verfolgt. Aber das sie im Baum hängend noch gelebt haben soll, hatte ich nicht gelesen.
• x 2 #527
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich lese in deinem TB nicht, Orangia, aber damit möchte ich das für mich abschließen.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Islandfan
Mitglied
• x 3 #530
LonesomeMan
Gast
Zitat von Pübbels:Auch auf die Gefahr hin, der letzte unsympath zu werden: fragt ihr euch das bei jedem Opfer, was einsam stirbt oder ist das nur bei dem Fall so ? ...
• x 3 #531
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von kritisches_Auge:noch Einzelheiten zu Abendschein ausgeplaudert die auch nicht die ganze Internetwelt wissen muss
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 5 #533
silberauge
Mitglied
• x 9 #534
boomerine
Mitglied
• x 3 #535
silberauge
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Aber ich verstehe den medialen Aufriss nicht so ganz.
• x 4 #536
miheda
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Die müssen sich über die weiteren Konsequenzen, dass am Ende doch die Person vermisst wird, alle suchen und es rauskommt, so ganz und gar nicht bewusst gewesen sein
• x 2 #537
Quasinemo
Mitglied
Zitat von miheda:Würde mich doch sehr interessieren, wo die sind und was mit denen geschieht
• x 1 #538
Abendschein
Mitglied

• x 2 #539
Ex-Mitglied
Gast
x 4