Pfeil rechts
1946

Luna70
Aber Google weiß doch alles und alles, was im Internet zu lesen ist, muss ja wohl stimmen. Sonst würde es nicht da stehen. Ironie aus.

@Timeless76
Den von dir erwähnten Experten finde ich recht extrem in seinen Ansichten. Wenn es nach mir geht, bleibt dieses Video da nicht stehen. Der geneigte Leser kann den Namen ja gerne mal bei Google eingeben. Für manche Dinge ist Google ja auch ganz hilfreich.

23.03.2023 20:55 • #421


Timeless76
Zitat von miheda:
und wo steht das ?


Es steht überall im Netz mittlerweile:

https://www.focus.de/panorama/welt/focu...28180.html

Wie FOCUS online erfuhr, hatte sich eine der beiden geständigen Täterinnen vor der tödlichen Messerattacke im Internet über die Frage der Strafunmündigkeit informiert. Entsprechende Dokumente fanden die Todesermittler bei einer Durchsuchung bei der 12-Jährigen Mitschülerin von Luise.

Zitat von Luna70:
Den von dir erwähnten Experten finde ich recht extrem in seinen Ansichten. Wenn es nach mir geht, bleibt dieses Video da nicht stehen.


Das ist deine Meinung und ich weiß, dass Du hier schnell von Rassismus sprichst aber für mich ist es das nicht. Ich weiß nicht wo du lebst aber das was Imad Karim sagt, ist die Realität und da gibt es nichts aber rein gar nichts zu beschönigen. Ich habe sehr viele Migranten als Freunde und alle leiden darunter, dass es in diesem Land leider viele Menschen gibt, die die Augen vor der Realität verschließen. Jeder von Ihnen wünscht sich, dass man klar trennt und nicht vor Angst zu pauschalisieren die Falschen in Schutz nimmt. Leider siehst du es erst, wenn es zu spät.

Bestimmt denkst du nun, dass ist der Jargon von rechtem Gedankengut...aber nein Luna, dass ist es nicht. Ich habe kein rechtes Gedankengut, ich habe nicht die AFD gewählt und ich bin auch nicht rechts. Ich mache seit Jahren meine eigenen Erfahrungen mit diesem Klientel und dieser Mann spricht nur aus, was ich immer wieder sehe. In Schulen, in der Stadt, im Umfeld.

Bestimmt hast du mich bereits gemeldet und willst dafür sorgen, dass es gelöscht wird. Das ist auch der Grund, warum man bei der Polizei nicht mehr sagen darf, dass der Verdächtige schwarze Haare hat oder südländisch aussieht.

Damit spielst du aber genau diesen Menschen in die Hand, die dieses Land verachten, da sie keinerlei Bindung haben und die unter den Migranten, denen dieses Land etwas bedeutet, die sehen es alle wie ich.

Die schämen sich für Ihre Landsleute und verstehen nicht, dass es Deutsche gibt, die unter dem Deckmantel der Menschlichkeit und vermeintlichem Rassismus weiter dafür sorgen, dass dieses Land vor die Hunde geht.

Lies doch nochmal den Text unter dem Video.

23.03.2023 21:10 • x 10 #422


A


Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3


S
Ich bin auch sehr geschockt über die besondere Grausamkeit dieser Tat, ausgeführt von Kindern. Und es kommt ein bitterer Beigeschmack auf bei mir, wenn ich lese, wie man sich um die Zukunft der Täterinnen sorgt.
Ein Herabsetzen der Strafmündigkeit sollte auf jeden Fall ausführlich diskutiert werden. Wenn bei anderen Kindern der Eindruck entsteht, wir dürfen sowas schlimmes machen und können dafür nicht ernsthaft bestraft werden, dann wird m.E. ein falsches Zeichen gesetzt. Auch in Kindern können bereits Bestien stecken, wie man hier gerade wieder gesehen hat. Ich empfinde wenig bis keine Empathie für diese Täterinnen.

23.03.2023 21:21 • x 8 #423


T
Zitat von silberauge:
Und es kommt ein bitterer Beigeschmack auf bei mir, wenn ich lese, wie man sich um die Zukunft der Täterinnen sorgt.

Dann stell Dir den bitteren Beigeschmack vor den die Eltern des Opfers haben.
Die beiden Gören lachen sich doch ins Fäustchen und kosten dem Steuerzahler jetzt Geld ohne Ende. Die bringen ein Mädchen um und gehen völlig straffrei aus. Können zwar auf Schmerzensgeld verklagt werden, aber wie viel Schmerzensgeld ist das Leben einer getöteten 12jährigen wert ? Und wenn die beiden schlau sind, dann werden das nach der Schule so Hartzer die ohne Einkommen auch das Schmerzensgeld nicht abstottern müssen.
Alles Zustände, die an Perversion nicht zu überbieten sind.

23.03.2023 21:42 • x 9 #424


miheda
Ja jetzt habe ich es auch bei Focus gelesen.
Zuerst haben sie es mit einer Plastiktüte versucht….
Also Diskussion zur Strafmündigkeit hin oder her. Wenn das stimmt, sollte hier definitiv eine Strafe erfolgen, völlig unabhängig, was das Gesetz sagt, das ist ja an Boshaftigkeit kaum zu überbieten.

23.03.2023 22:05 • x 2 #425


miheda
Zitat von Tosch:
Die beiden Gören lachen sich doch ins Fäustchen und kosten dem Steuerzahler jetzt Geld ohne Ende. Die bringen ein Mädchen um und gehen völlig straffrei aus. Können zwar auf Schmerzensgeld verklagt werden, aber wie viel Schmerzensgeld ist das Leben einer getöteten 12jährigen wert ? Und wenn die beiden schlau sind, dann werden das nach der Schule so Hartzer die ohne Einkommen auch das Schmerzensgeld nicht abstottern müssen.
Alles Zustände, die an Perversion nicht zu überbieten sind.

Stimme ich zu, wenn das stimmt wie es bei Focus steht
Die sollen sich den Rest ihres Lebens rumquälen müssen und es so richtig bereuen müssen.
Ja so sieht’s aus, das ist meine Meinung

23.03.2023 22:08 • x 2 #426


M
Letztens meinten noch eine Psychologin und ein besonders schlauer und wichtiger Psychologe im TV, auch wenn die beiden Täterinnen ein Messer dabei gehabt haben, die wollten dem Opfer garantiert nur Angst einjagen, geplant wäre das alles so nicht gewesen. Die waren da felsenfest von überzeugt. Die Moderatorin hatte das aber auch nicht so ganz ernst nehmen können, das hat man gemerkt. Weiß aber auch nicht mehr, auf welchem Programm und in welcher Sendung das war.

Mir fiel und fällt dazu nix mehr ein.

Was für eine kaputte Welt.

23.03.2023 22:17 • x 1 #427


S
Sicherlich muss man die Umstände und Hintergründe dieser Tat, also wie es zu einer derartigen Eskalation kommen konnte ausführlich beleuchten. Aber so wie es sich bislang darstellt, war diese Tat eiskalter geplanter Mord mit null Empathie für das Opfer. Die beiden wussten ganz genau was sie da machten, das ist das erschreckende daran. Und mir kann kein Psychologe der Welt erzählen, dass man in dem Alter nicht weiß, was tot sein bedeutet.

23.03.2023 22:22 • x 1 #428


miheda
Zitat von Maivi:
Letztens meinten noch eine Psychologin und ein besonders schlauer und wichtiger Psychologe im TV, auch wenn die beiden Täterinnen ein Messer dabei ...

Hm das waren dann wieder mal ganz tolle „Experten“
Immer vorausgesetzt es stimmt, wie es in den Medien steht, das ist mir als Laie und ohne dass ich Details kenne, von vornherein klar gewesen, dass das geplant war.
wie blind kann man sein

23.03.2023 22:26 • x 1 #429


M
Zitat von miheda:
Hm das waren dann wieder mal ganz tolle „Experten“ Immer vorausgesetzt es stimmt, wie es in den Medien steht, das ist mir als Laie und ohne dass ich Details kenne, von vornherein klar gewesen, dass das geplant war. wie blind kann man sein


Wie blind kann man sein? Genau das haben wir auch gedacht.

23.03.2023 22:28 • #430


evelinchen
Zitat von Timeless76:
aber das was Imad Karim sagt, ist die Realität

Da kann ich dir nur zustimmen , er bringt es auf den Punkt.

24.03.2023 11:36 • x 7 #431


Reconquista
Wieder ein außergewöhnlicher Fall, der reine Alptraum (in wenigen Tagen vergessen, „es ist ja sooo selten und die Statistik sagt, dass es immer weniger Angriffe auf Leib und Leben gibt).

24.03.2023 20:54 • x 1 #432


Abendschein
Ja einmal das mit dem Autofahrer, der einige Menschen extra angefahren hat und Autos kaputt gefahren hat.

Und dann hat ein Mann in einem Zug ein 17 jähriges Mädchen mit der Axt verletzt.

24.03.2023 22:01 • x 2 #433


Flame
Ja,es passieren schlimme Dinge und man wird aufmerksamer.

Kürzlich am Hauptbahnhof brüllte ein Mann rum,er hat zwar niemandem was getan aber offensichtlich war er ausser sich.

Nach einigen Minuten kamen vier Polizeibeamte und haben ihn dann mit genommen,er liess sich mit nehmen und hatte dann auch aufgehört zu schreien.

24.03.2023 22:15 • x 1 #434


Reconquista
Zitat von Reconquista:
Wieder ein außergewöhnlicher Fall, der reine Alptraum (in wenigen Tagen vergessen, „es ist ja sooo selten und die Statistik sagt, dass es immer ...

Link vergessen: https://www.welt.de/vermischtes/krimina...letzt.html

25.03.2023 00:31 • #435


Gina-Na
Zitat von Donnervogel:
yup dann wähl doch AFD - dann wird alles besser


Das möchte man - aus guten Gründen - ja eben nicht tun. Darum bleibt nur zu hoffen, daß die wählbaren Parteien endlich aus dem Schlummerland erwachen und sich all diesen unbequemen Problembereichen stellen.

26.03.2023 06:35 • x 1 #436


Frühlingsblume2
Zitat von silberauge:
Sicherlich muss man die Umstände und Hintergründe dieser Tat, also wie es zu einer derartigen Eskalation kommen konnte ausführlich beleuchten. Aber so wie es sich bislang darstellt, war diese Tat eiskalter geplanter Mord mit null Empathie für das Opfer. Die beiden wussten ganz genau was sie da machten, das ist das ...

Ich habe bei TikTok noch Fotos der Haupttäterin gesehen.

In ihren Augen war der blanke Hass zu sehen ... auf was auch immer.
Wahrscheinlich auf die ganze Welt.

Wenn das das Letzte ist, was das arme Mädchen gesehen hat, dann dreht sich mir der Magen um.

Diese eiskalten Augen.

26.03.2023 07:22 • x 5 #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Flame:
Kürzlich am Hauptbahnhof brüllte ein Mann rum,er hat zwar niemandem was getan aber offensichtlich war er ausser sich.

Das ist an vielen Bahnhöfen alltäglich. Wenn ich im Hotel mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz in Essen bin, dann höre ich ständig Leute brüllen.

Zitat von Gina-Na:
Darum bleibt nur zu hoffen, daß die wählbaren Parteien endlich aus dem Schlummerland erwachen und sich all diesen unbequemen Problembereichen stellen.

Das wird nicht passieren, oder wenn, dann zu spät. Es ist jetzt schon kurz vor zwölf, was die sozialen Ungerechtigkeiten angeht, aber es tut sich nichts. Wäre heute Wahl, ich wüsste nicht, wen ich wählen würde, wahrscheinlich die Tierschutzpartei oä. um überhaupt mein Kreuz gemacht zu haben.

Zitat von Frühlingsblume2:
Ich habe bei TikTok noch Fotos der Haupttäterin gesehen.

In ihren Augen war der blanke Hass zu sehen ... auf was auch immer.
Wahrscheinlich auf die ganze Welt.

Wenn das das Letzte ist, was das arme Mädchen gesehen hat, dann dreht sich mir der Magen um.

Diese eiskalten Augen.

Das finde ich befremdlich, jeder Mensch hat mal eiskalte Augen je nach Situation und Tik Tok kann man eh vergessen. Ich weiß noch, damals bei 9/11, da war morgens als ich Brötchen holen war, ein riesiges Bild auf der Bildzeitung von Mohamed Atta, ich fand die Augen auch gruselig. Aber das ist nur Interpretation, es gibt genau solche Blicke von jedem Menschen auf der Welt.
Hätte dieses Mädchen keinen Mord begangen und du hättest das Bild gesehen, dann wären dir die Augen bestimmt nicht eiskalt vorgekommen. Da spielt das Unterbewusstsein eine riesige Rolle.

Aber die Bezeichnung eiskalte Augen wird gern von der Presse benutzt, wie damals bei der einen, die eine Mitstudentin getötet hat, da stand auch in den Medien Amanda Knox, der Engel mit den eiskalten Augen.

26.03.2023 08:28 • x 3 #438


miheda
Zitat von Islandfan:
wahrscheinlich die Tierschutzpartei oä

Mache ich schon seit Jahren
Tiere sind ehrlich

Zitat von Islandfan:
Amanda Knox, der Engel mit den eiskalten Augen.

Das wurde eigentlich auch nie aufgeklärt, oder ? Sie selbst wurde ja freigelassen

26.03.2023 08:42 • x 2 #439


Islandfan
Zitat von miheda:
Das wurde eigentlich auch nie aufgeklärt, oder ? Sie selbst wurde ja freigelassen

Ich glaube auch, dass es nie aufgeklärt wurde. Aber es ging immer um ihre Augen in den Boulevardmedien. An Augen kann man vielleicht die Stimmung ablesen, aber nicht, ob jemand böse ist.

26.03.2023 08:45 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag