Pfeil rechts
1946

Bosnian
Mein außergewöhnlicher Fall.. Letzte Nacht habe ich geträumt, daß ich kein Geld habe.
Und, als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich auch kein Geld
Und zu meinem Erstaunen hat die Uhrzeit auch nicht mehr gestimmt.
Das werde ich am Dienstag meinem Psychiater berichten ( müssen)

26.03.2023 08:53 • #441


U
Trigger

Unseren Waldi nach 15 Jahren gemeinsamen Weges erlauben, gehen zu dürfen, weil er nicht mehr konnte, war sehr schrecklich. Das Bild, wie er da auf dem Tisch beim Tierarzt liegt ist ....es war ein letzter Liebesbeweis.

Dann kam ich mal mit dem Auto an eine Unfallstelle. Da war ein Pferd von der Koppel ausgebüxt und vor ein Auto gelaufen. Das war auf einer Bundesstraße. Ich bin ausgestiegen und habe das Pferd an den Straßenrand geführt. Es war stark verletzt. Ich blieb bei ihm, bis irgendwann mal die Polizei kam. Der Polizist fragte, ob ich die Besitzerin sei, weil ich so geflennt habe. Er hat mich dann weggeschickt und meinte, ich soll nachhause fahren. Ich habe dann in der Zeitung gelesen, dass das Pferd auch erlöst werden mußte.
Ich sehe das einfach manchmal vor meinem geistigen Auge. Die Augen des Pferdes.
Sorry.

26.03.2023 09:40 • #442


A


Außergewöhnliche Fälle die euch bewegen

x 3


kritisches_Auge
@Abendschein die außergewöhnlichen Fälle die hier beschrieben werden sind sehr schlimm, sollen auch noch Tiere einbezogen werden ?

26.03.2023 10:38 • #443


U
Zitat von kritisches_Auge:
@Abendschein die außergewöhnlichen Fälle die hier beschrieben werden sind sehr schlimm, sollen auch noch Tiere einbezogen werden ?

Was ist denn mit Begegnungen mit Aliens oder UFO´s. Dürfen die auch einbezogen werden?
Jeder kann entscheiden, ob er TRIGGER trotzdem liest, obwohl gewarnt wurde.
Du bist doch auch nicht neu hier, oder?
Ein Mord an einem Kind ist nicht weniger schlimm.(Luise)

26.03.2023 10:57 • x 2 #444


DreamSeeker
Ich muss leider sagen, was Tiere angeht, bin ich äußerst empfindlich. Da ist die Trigger-Gefahr extrem groß bei mir.

26.03.2023 11:27 • x 6 #445


tanyafaa
Da fällt mir was ein zum Thema Alien,
ich sah ein Video , dass es Himmelsposaunen zu hören gibt auf der ganzen Welt.Natürlich dachte ich an Fake, aber es gibt wirklich Berichte und Artikel schon von 2017 darüber.
Ein lauter metalischer Sound aus dem Himmel....finde aussergewöhnlich und gruselig. Ob da was dran ist?

26.03.2023 11:31 • #446


U
Zitat von DreamSeeker:
Ich muss leider sagen, was Tiere angeht, bin ich äußerst empfindlich. Da ist die Trigger-Gefahr extrem groß bei mir.

Geht mir halt auch so, deswegen verfolgt es mich auch.

(wobei ich keine Vegetarierin bin und jeden Tag zig Tiere...um zu...aber das ist hier jetzt bitte kein neues Thema)

26.03.2023 11:32 • #447


U
Zitat von Abendschein:

Natürlich können wir auch hier über andere Dinge, die belastend sind, reden.

Danke Abendschein. Das Zitat stammt aus dem Eingangspost.

26.03.2023 11:34 • #448


DreamSeeker
@tanyafaa es gibt auf der ganzen Welt immer wieder sehr viele komische Phänomene.

Diese Dinge lassen sich aber i. d. R. wissenschaftlich erklären. Und falls da noch Phänomene übrig bleiben, die sich nicht wissenschaftlich erklären lassen, dann liegt das nur ganz einfach daran, dass noch niemand die wissenschaftliche Erklärung gefunden hat

Schon alleine die Tatsache, dass der Himmel tagsüber blau ist, aber der Sonnenuntergang dann eher gelblich-rot ist ist so ein Phänomen. Inzwischen kennen wir die wissenschaftliche Erklärung dafür.

Trigger

Grundsätzlich ist es denkbar, dass Leben auf anderen Planeten entstehen kann. Was wir dann als Aliens bezeichnen würden Aber diejenigen Planeten, die wir Menschen bereits kennen und teilweise erfoscht haben, bieten nicht die richtigen Bedingungen, die notwendig wären um die Entstehung von Leben zu ermöglichen. Z. B. muss ein Planet nur etwas zu nahe an einer Sonne vorbeikommen oder etwas zu weit weg geraten und schön würden alle Lebewesen an der Hitze oder an der Kälte sterben.

26.03.2023 11:41 • x 1 #449


Chingachgook
Zitat von DreamSeeker:
es gibt auf der ganzen Welt immer wieder sehr viele komische Phänomene.

Ja, zum Beispiel, daß man auf älteren Fotos jünger aussieht !

26.03.2023 11:45 • x 3 #450


U
Zitat von tanyafaa:
Da fällt mir was ein zum Thema Alien,

Mir auch.
Wenn es nur ein bisschen nieselt und nicht richtig regnet.....dann ist das Alien-Sabber.
Kann ich mich drüber kaputtlachen.

26.03.2023 11:51 • x 1 #451


tanyafaa
Zitat von DreamSeeker:
@tanyafaa es gibt auf der ganzen Welt immer wieder sehr viele komische Phänomene. Diese Dinge lassen sich aber i. d. R. wissenschaftlich ...


Aber ich denke gerade heutzutage muss man sowas doch wissenschaftlich erklären können.
Ich habe das Gefühl, wir sind im Stillstand.
Wenn man die letzten 100 Jahre rückblickend betrachtet, was haben die Menschen alles entwickelt, wissenschaftlich erklären können.
Jetzt passiert gar nichts mehr ausser das wir die Erde ausgemorchelt haben.
Ich muss für sowas immer eine Erklärung haben.

26.03.2023 12:05 • #452


DreamSeeker
Zitat von Chingachgook:
Ja, zum Beispiel, daß man auf älteren Fotos jünger aussieht !

Davon bin ich auch betroffen!

26.03.2023 12:05 • x 1 #453


tanyafaa
Zitat von UnbekannteFrau:
Mir auch. Wenn es nur ein bisschen nieselt und nicht richtig regnet.....dann ist das Alien-Sabber. Kann ich mich drüber ...


Du hast Gedanken

26.03.2023 12:06 • #454


evelinchen
Zitat von Chingachgook:
Ja, zum Beispiel, daß man auf älteren Fotos jünger aussieht !

Aber nicht immer besser

26.03.2023 12:07 • x 2 #455


DreamSeeker
Zitat von tanyafaa:
Jetzt passiert gar nichts mehr


Das kann auch schlichtweg an Interessenskonflikten liegen. Forschungen müssen auch finanziert werden und wenn da niemand ein Interesse daran hat, dann fehlt einfach das Geld. So einfach ist das

Guck dir z. B. mal das Monster Loch Ness an! Wie viele Jahrzehnte (eine absolute Ewigkeit!) haben die Leute daran herumgerätselt? Und bis heute gibt es zweifel, ob da nicht doch etwas sein könnte. Wenn das Thema Geld nicht wäre, hätte man mal eben kurzerhand alles stehen und liegen lassen, den kompletten See trocken gehoben und fertig wäre die Sache gewesen

Und selbst wenn man nicht so drastisch hätte vorgehen wollen, hätte es andere Wege gegeben. Z. B. ein extrem dichtes Netzwerk aus Kameras. Es gab einfach niemals genug Interesse an diesem Rätsel um so eine Investition zu tätigen.

26.03.2023 12:11 • x 1 #456


DreamSeeker
Zitat von evelinchen:
Aber nicht immer besser

JETZT wird es wirklich gruselig!

26.03.2023 12:11 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Wenn hier auch über Tiere geschrieben werden kann, werde ich hier nicht mehr lesen und dass ein Hund nach 15 Jahren stirbt ist sehr traurig, aber nicht außergewöhnlich.

26.03.2023 12:14 • #458


Wildrose
Zitat von tanyafaa:
Da fällt mir was ein zum Thema Alien,
ich sah ein Video , dass es Himmelsposaunen zu hören gibt auf der ganzen Welt.Natürlich dachte ich an Fake, aber es gibt wirklich Berichte und Artikel schon von 2017 darüber.


Ich habe auch schon Videos darüber gesehen in der Sendung ' Unheimliche Videos ' auf TLC.

26.03.2023 12:32 • x 1 #459


tanyafaa
Zitat von DreamSeeker:
Das kann auch schlichtweg an Interessenskonflikten liegen. Forschungen müssen auch finanziert werden und wenn da niemand ein Interesse daran hat, ...


Das wäre aber fies wenn der ganze See ausgehoben wäre, nur um Nessi zu finden.
Eigentlich müsste es noch mehr Nessis geben, denn wo kommt denn der eine her. Aber wäre ich an diesem See würde ich da sitzen und warten.
Ja wahrscheinlich kein Geld für wissenschaftliche Projekte.

26.03.2023 12:57 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag