Pfeil rechts
411

klaus-willi
Zitat von Shelby:
Oh, doch. Man muss doch nicht zwingend nicht in einem Psycho Forum nach Freunden suchen, eigentlich in überhaupt gar keinem Forum.

Das muss man, wenn man wie ich, mal 2 Jahre die Wohnung nicht verlassen konnte und das Forum mein Kontakt zur Außenwelt war.
Muss man sich jetzt hier auch noch verteidigen?
Akzeptiere es doch einfach.
Aber egal,du hast deine Meinung und ich meine.

21.11.2022 10:17 • x 11 #61


E
Zitat von klaus-willi:
Das muss man, wenn man wie ich, mal 2 Jahre die Wohnung nicht verlassen konnte und das Forum mein Kontakt zur Außenwelt war. Muss man sich jetzt ...

Klaus-Willi Bitte erkläre dich nicht. Das hast du nicht nötig

21.11.2022 10:18 • x 7 #62


A


Ausreden oder Notlügen als psychisch Kranker

x 3


Sonja77
Und schon wird man sogar hier drin Stigmatisiert aufgrund seiner Erkrankungen oder den beweggründen wieso man hier in diesem Forum ist

Sowas ist echt unglaublich und sehr traurig

21.11.2022 10:19 • x 7 #63


Windy
Eben, hier muß sich niemand, gegenüber jemandem rechtfertigen, der sich als völlig gesund und stark gibt, psychisch Kranken vorwirft, sich zu oft in einem für sie zugeschnittenen Forum aufzuhalten, aber selbst meterlange Beiträge in selbigem zu schreiben und entsprechend viel Zeit dort verbringt. Das widerspricht sich doch.

21.11.2022 10:20 • x 10 #64


klaus-willi
Ich bin mal raus,brauch das morgens nicht.

21.11.2022 10:24 • x 8 #65


Sonja77
Zitat von Shelby:
Du musst dich nicht verteidigen, aber kritiklos akzeptieren muss ich deine -oder jede andere - Haltung nicht, ich toleriere sie aber. Im übrigen ...

Na dann würde mich doch wirklich mal brennend interessieren wieso und warum sich ein so „gesunder“mensch wie du sich hier in diesem „Krankheitsforum“angemeldet hat!?
so Gesund scheinst du also doch nicht zu sein…..ich glaube viel eher du willst etwas darstellen was du aber leider nicht bist….
wahrscheinlich schämst du dich Psychisch krank zu sein

und ausserdem kommt es ja wohl immer auf die Erkrankung an….es gibt sehr wohl Psychische Erkrankungen und Störungen die man ein leben lang mit sich tragen muss…..mich zum beispiel eingeschlossen ich werde nie mehr gesund und rede mir das auch nicht krampfhaft ein

21.11.2022 10:31 • x 3 #66


Psychic-Team
@Shelby wurde für dieses Thema gesperrt. Alles weitere klären wir per privater Nachricht.

21.11.2022 10:33 • x 8 #67


rednaxela
Aber auch richtig.

Hätte da noch einigen Senf dazu zu geben, möchte hier aber keine doch recht unnötige Diskussion am Leben erhalten.

@klaus-willi du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen und bist gut, so wie du bist.
Und ich hab dich gerne hier, auch lange und oft.

21.11.2022 10:37 • x 8 #68


klaus-willi
Mir ging es gerade auch nicht gut damit.
Danke Grace.

21.11.2022 10:38 • x 5 #69


E
Zitat von Haferbub:
Aber auch richtig. Hätte da noch einigen Senf dazu zu geben, möchte hier aber keine doch recht unnötige Diskussion am Leben erhalten. @klaus-willi ...

Hat mich mega aufgeregt

@klaus-willi Ohne dich wäre es doof. Richtig doof

21.11.2022 10:39 • x 5 #70


E
Zitat von klaus-willi:
Mir ging es gerade auch nicht gut damit. Danke Grace.

Bitte nicht bedanken. Du würdest das gleiche tun, da bin ich mir sicher

21.11.2022 10:40 • x 2 #71


klaus-willi
Zitat von Haferbub:
Und ich hab dich gerne hier, auch lange und oft.

Danke..
Ich finde einer der schrecklichsten Dinge die man einem Psychisch Kranken oder mit Problemen beladen Menschen vorwerfen kann ist der Aufenthalt hier im Forum.
Das kränkt mich immer zu tiefst.

21.11.2022 10:41 • x 11 #72


klaus-willi
Zitat von Grace_99:
Bitte nicht bedanken. Du würdest das gleiche tun, da bin ich mir sicher

Aber ein Küsschen sei mir gestattet.

21.11.2022 10:41 • x 2 #73


E
Zitat von klaus-willi:
Aber ein Küsschen sei mir gestattet.

Danke schön

21.11.2022 10:42 • x 1 #74


evelinchen
Wenn man seit drei Tagen in diesem Forum ist und schon acht Themen eröffnet hat , dann hat
man zumindest ein enormes Mitteilungsbedürfnis.

21.11.2022 10:45 • x 10 #75


Sonja77
Ich muss gestehen das es mir jetzt auch sehr schlecht geht…die symptome und schmerzen sind gerade extrem geworden und mit ihnen die Ängste….dieses vorwerfen man sei zu oft oder zu lange in diesem Forum hat mich gerade sehr getroffen obwohl ich damit nicht mal gemeint war….

Ich fühle mich gerade als wären hier alle nur aus jux und tollerei hier und müssten sich doch nur zusammen reissen

Ein Sch..eiss gefühl muss ich gerade ehrlich zugeben

21.11.2022 10:51 • x 4 #76


klaus-willi
Ich habe mal tief durch geatmet und einen Kaffee getrunken.

21.11.2022 10:53 • x 5 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Bin jetzt aber wirklich mal was im Hintergrund,muss einiges machen.

21.11.2022 10:57 • x 3 #78


Wildrose
Du bist ein ganz feiner Mensch, @klaus-willi
Ihr seid alle toll, ich bin die einzige Knalltüte hier

21.11.2022 11:10 • x 8 #79


Angor
Zitat von Cati:
ich bin die einzige Knalltüte hier

Aber eine tolle und liebe Knalltüte

21.11.2022 11:13 • x 6 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag