Pfeil rechts
1

K
Hi Leute!

Ich hab mist gebaut. Und ich hab bisher niemanden davon erzählt. Ich weiß ich hatte mit jemanden reden sollen und dann wäre das ganze jetzt auch nicht so sehr eskaliert aber damals konnte ich mit niemanden reden weil ich Angst davor hatte. Und jetzt muss ich reden,.

Ich hab studiert. Und es hat was gekostet. Das könnte ich irgendwann nicht mehr zahlen, weil ich zu große Angst hatte meinen Kredit zu verlängern. Dumm, ich weiß.

Jetzt haben es meine Eltern herausgefunden. Ich weiß sie wollen mir nur helfen, aber ich will nicht mit Ihnen darüber reden.

Dazu kommt noch, dass ich bei meiner besten Freundin gewohnt habe. Irgendwann haben wir uns etwas zerstritten, ich hab mir eine WG gesucht, hab eine Tasche gepackt und bin gegangen. Der Rest war noch bei ihr zu Hause. Und jetzt hat sie das auch zu meinen Eltern gebracht. Verstehe ich auch. Ich konnte es einfach nicht abholen. Jedes Mal wenn ich los wollte, schlug mein Herz immer schneller und ich hatte Angst nicht mehr atmen zu können.

Auf jeden Fall weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Ich will nicht reden. Ich will einfach alleine sein.
Aber das kann ich nicht mehr bringen.

17.12.2018 12:23 • 20.12.2018 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Hallo, Kaykay , willkommen hier.

Üb mal ein bisschen mit dem Beichten, denn ich hab es nicht kapiert, was du nun meinst? Von was redest du denn?

17.12.2018 13:15 • x 1 #2


FeuerWasser
Ich kann dir nur empfehlen aus dieser Vogelstraußtaktik auszubrechen bevor sich das Verhalten weiter festigt. Das was bisher passierte sind noch Kleinigkeiten und mit Sicherheit ohne Konsequenzen klärbar
aber wenn du vor jeder Schwierigkeit im Leben davonläufst und vermeidest dann wird das irgendwann ganz andere Probleme nach sich ziehen, wie, sozialer Rückzug,
Depressionen, Probleme im Arbeitsleben und man ist anfällig für Suchterkrankungen.

20.12.2018 22:12 • #3