Hallo,
Ja ich war beim Pferd und es tat sehr gut! Meine Freundin war auch da und wir gingen mit den Pferden spazieren. Ich war danach zwar am schwitzen, aber ich fühlte mich gut

Hallo, Eleyna
Tja, was mich in meinem Heimatort erwartet? Mh...darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Auf jeden fall bin ich da zu Hause! ICh kenne jede Ecke dort und fühle mich dadurch sicher/geborgen.
ICh habe dort Bekannte! Erinnerungen sind da, denen ich nachweine. Ja!
Und, Ja, ich wünsche mir die Vergangenheit etwas wieder herbei. Das ist auch nciht verwerflich. Hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt, würde ich heute noch da wohnen und die frage würde sich gar nicht stellen!
Was habe ich hier?
Ausser meinem Mann, mein Kind und mein Pferd, niemanden.
Mein Mann hatte in meinem Heimatort keine Freunde. Nur meine Bekannten mit denen wir uns dann trafen.
Hier hat er auch keine Freunde oder Bekannte. In seinem Heimatort. Er hatte hier auch nur einen, der nun auch geheiratet hat und kein Interesse mehr an einer Freundschaft hat.
Wie seine Eltern, die haben auch nur ein ehepaar als Freunde, sonst niemanden.
ICh habe keine Freunde, doch eine Bekannte habe ich jetzt! Hier. Ok, ist für mich aber kein Grund hier zu bleiben, da wir uns gerade mal 3 Monate kennen.
Ja, mein Mann hat Geldsorgen. Das Problem ist aber, dass er mal sagt, dass der Laden total super läuft und er weit aus dem Minus raus ist und dann sagt er wieder er hat kein Geld. Was mich dann irritiert ist, dass er dann dennoch alles kauft und bezahlt. Wenn ich kein Geld habe, geht das doch nicht.
Wir gehen ins Kino, auf die Kirmes, unser Sohn bekommt viel geschenkt, etc.
Heute hat er mir zum ersten Mal einen Blick auf das Geschäftskonto werfen lassen. DAS 1. MAL! Seit 2 Jahren!
Es sah ffür mich gut aus, aber als er mir sagte was davon runter geht, sah es nicht mehr gut aus und er sagte, dass er Druck hat und Angst, dass er es nicht schafft! Ich sagte ihm dann unter Tränen, dass er mir die Zahlen nie gezeigt hat.
Er meinte dass es doch reichen müsste, wenn er sagt, dass er kein Geld hat. Ich sagte dann, dass ich verwirrt war durch sein Handeln. Dass es für mich dann anders aussah und dass er mir ja nie Einblick gewährt hat!
ICh verstehe ihn jetzt, natürlich, aber warum hat er es vorher nie gezeigt? Damit ich auch verstehen kann.
Das entschuldigt aber nicht die Art und Weise wie er mit mir umgegangen ist. Das sagte ich ihm auch und das sitzt!
Jetzt ist erstmal wieder Ruhe . Er hat gerade gekocht und wir haben zusammen gegessen.
Ich habe aber seit heute Nachmittag MAgenbrennen, habe schon Maloxan genommen und jetzt nach dem Essen grummelt es total im Magen. ICh hatte schonmal eine Gastritis. Ich hoffe, ich bekomme das nicht wieder. Ist echt unangenehm!
Er sagte mir heute auch, dass er die nächsten wochen noch mehr arbeiten muss. Na, Mahlzeit! Es wird immer schlimmer! JA, da muss ich durch, aber gut inde ich das nicht!
Wenn ich mit meinem Pferd zusammen bin, kann ich erstmal alles vergessen. Da geht es mir gut und ich werde innerlich ruhig. ICh will ihn nicht verlieren!
Und auch nicht meinen Mann!