Pfeil rechts
25

dont_panic
Was mich mal interessieren würde : du hast ja geschrieben, daß du in 2 Jahren auf jeden Fall wieder in deine alte Heimat ziehen willst, ob er will oder nicht.
Was machst du eigentlich, wenn dein Sohn in 2 Jahren (auch) nicht mitziehen will ?
Zum Beispiel weil er sich jetzt dort eingelebt und Freunde gefunden hat ?

Ich habe den Eindruck, daß du eurer neuen Existenz in diesem neuen Ort genau NULL Chancen (mehr) gibst. Vielleicht war das früher besser, es hat nicht ganz so geklappt, wie du es dir erhofft hast. Aber mittlerweile ist der neue Ort einfach nur die Hölle und die alte Heimat das Paradies. Dummerweise nur für dich, nicht für deinen Mann. Was bleiben also für Möglichkeiten ?
1. du versuchst trotz allem noch einmal mit ganzer Kraft, dich mit dem neuen Ort und allem drum und dran anzufreunden
2. du (oder ihr) zieht wieder zurück in deine alte Heimat, allerdings mit den folgenden Risiken :
- es ist gar nicht mehr so toll da, wie du es in Erinnerung hast
- dein Mann ist dort ebenso unglücklich wie du hier - dann könnt ihr ja alle 5 Jahre oder so wechseln
- ihr führt eine Ehe auf Entfernung
- ihr trennt euch

Ich denke, ihr könntet eigentlich an beiden Orten glücklich werden, im Moment willst du aber unter keinen Umständen dort bleiben und legst alles negativ aus. Daß das auch Schatten auf die Beziehung und auch auf seine Selbstständigkeit wirft, ist eigentlich klar, oder ? Ich an deiner Stelle würde mich den jetzigen Umständen öffnen und dem neuen Ort eine ehrliche und faire Chance geben. Wenn du in 2 Jahren immer noch so denkst wie jetzt, dann kannst du immer noch die Konsequenzen ziehen.

27.05.2015 15:10 • x 1 #61


Angsthäsin73
Luna auch das habe ich mit dem Anwalt besprochen. Er sagte, wenn er den Unterhalt nicht aufbringen kann, wird die Unterhaltsvorschusskasse eintreten. Er muss seine Selbständigkeit an den Nagel hängen und einen Job annehmen wo er ein regelmäßiges Einkommen hat. So sieht es dann wohl aus.

27.05.2015 15:12 • #62


A


Angst, dass alles kaputt geht!

x 3


Luna70
Zitat von Dubist:
Das war doch Spass oder nimmst das ernst? lachen


Ich nehme alles ernst, was hier geschrieben wird und deshalb erlaube ich mir nun auch mal eine Hinweis an dich, Dubist (Sorry, Angsthäsin ist und das macht man eigentlich nicht) Ich schätze ganz viel an deinen Beiträgen, oft ist es sehr klug was du schreibst. Wenn es einem gelingt in deinen vielen Beiträgen die klugen Sachen raus zu filtern. Dann wieder ist es echt haarsträubend und ich habe das Gefühl, da wird ohne viel Nachdenken in die Tastatur gehackt, Hauptsache möglichst viel, viel Text. Manchmal ist weniger mehr.

27.05.2015 15:13 • x 1 #63


Dubist
Finde den Text von Panic sehr gut. ist es nicht ein wenig unrealistisch von in zwei Jahren wieder dorthin zu träumen?
Dein Sohn wird sich hier voll einleben, hat Freunde, ein feste Umfeld. Schule. Kindi?
Wäre es nicht egoistisch ihn da rauszureissen?

27.05.2015 15:14 • #64


Dubist
Zitat von Luna70:
Zitat von Dubist:
Das war doch Spass oder nimmst das ernst? lachen


Ich nehme alles ernst, was hier geschrieben wird und deshalb erlaube ich mir nun auch mal eine Hinweis an dich, Dubist (Sorry, Angsthäsin ist und das macht man eigentlich nicht) Ich schätze ganz viel an deinen Beiträgen, oft ist es sehr klug was du schreibst. Wenn es einem gelingt in deinen vielen Beiträgen die klugen Sachen raus zu filtern. Dann wieder ist es echt haarsträubend und ich habe das Gefühl, da wird ohne viel Nachdenken in die Tastatur gehackt, Hauptsache möglichst viel, viel Text. Manchmal ist weniger mehr.



Ok, war falsch ausgedrückt. Spass war es ja auch nicht.
Sondern eher Ironie. wer überwacht, kann schon 16 stunden überwachen....Aber ich hoffe der Fall ist erledigt. Mir ohne viel nachzudenken in die Tastatur auch onch zu hacken(zu unterstellen), ich hacke nicht, finde ich unklug von dir geschrieben. ok? Ausserdem mache ich mir meist viel Mühe hier und denke viel nach. dafür drück ich dich aber trotzdem ganz lieb, was ich wahrscheinlich nicht darf.

PS: es steht dir frei zu, meine Beiträge zu ign. Wenn es dich stört kannst du es machen.
aber viellelicht siegt ja die Neugierde.

27.05.2015 15:16 • #65


Dubist
Liebe Angsthäsin. Ich habe keine Zweifel, daß du nicht deinen Weg finden wirst, den du gehen kannst. Es wird sich noch alles rauskristallisieren mit der Zeit. Das geschieht nicht von heute auf Morgen.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Und eines Tages wird gewiss aus einer Angsthäsin. Eine starke Frau.
Das bist du gewiss. tief im Inneren.

27.05.2015 15:32 • #66


Eleyna
Ich bin jetzt raus... ich will gar nicht abstreiten dass deine Situation sehr heikel und unerträglich ist, aber:
- dein Mann hat den Wohnort gewählt, weil er Alleinverdiener ist und du Hausfrau und Mutter sein möchtest (aber auch nicht arbeiten kannst aufgrund deiner Krankheitsgeschichte)
- seine Pläne hast du zu Anfang unterstützt, dann aber aus ANGST einen Rückzieher gemacht, weil seine Schwiegermutter sagt dass immense Kosten auf einen zu kommen können (ihr scheint beide viel auf die Meinung eurer Eltern zu legen)
- seine Mutter hat KREBS und er möchte sicher in ihrer Nähe sein
- seine Frau ist körperlich eingeschränkt, depressiv und verletzt sich im Streit selbst (das erfordert viel Geduld)
- die Zahlen aus der Selbständigkeit stimmen nach anderthalb Jahren noch nicht (oh Wunder...)
- er hat nach anderthalb Jahren noch keinen Urlaub gemacht, gestern aber frei und heute nachmittag auch
- er geht mit dir zum Therapeuten...

Du möchtest aber unbedingt in deine Heimat wo du 40 Jahre lang aufgewachsen bist und Action ist (ich höre überhaupt kein WIR bei euch) und du hast dich schon nach Trennung und Unterhalt erkundigt, wohl wissend dass er dann seinen Traum aufgeben muss und sich einen normalen Job suchen muss um dir und eurem Kind Unterhalt zu zahlen...
Nee, ich bin wirklich raus.... ich mache dir um gotteswillen keinen Vorwurf, aber ich kann damit einfach nichts anfangen.

Du hast einen Mann, ein Kind, ein Pferd, eine Bleibe, bist finanziell abgesichert - ich weiß dass ist nicht alles, aber das aufzugeben weil es dich 100km weiter in die Stadt zieht... ich wünsche dir dass du eine gute Enstcheidung für alle Beteiligten findest und ihr übereinkommt füreinander besser zu sorgen, egal wo ihr seid - Heimat ist im Herzen :-*
(P.S. ich bin auch aus Liebe von meiner Heimat weg und wollte immer zurück, jetzt nach 7 Jahren aber endlich in der Fremde angekommen. Stand mir selber im Weg weil ich/wir immer dachten es wäre nur übergangsweise, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.)

27.05.2015 15:56 • x 3 #67


Hotin
@ Dubist

Hallo Dubist,


Zitat:
PS: es steht dir frei zu, meine Beiträge zu ign. Wenn es dich stört kannst du es machen.
aber viellelicht siegt ja die Neugierde.

Was hilft es, wenn man Deine Beiträge ignoriert. So lange Dir niemand sagt, wie
unglücklich Du manchmal schreibst, wirst Du nicht wach werden.


Bei Deinen Texten siegt nicht die Neugierde, sondern mitunter tut es schon weh, was Du schreibst.
Für Hilfesuchende ist das meiner Meinung nach penetrant und manchmal kurz vor
Missachtung von echten Sorgen. Warum reißt Du manche Wunden durch völlig
aus der Luft gegriffene Vermutungen noch weiter auf?
Warum kannst Du Dich so schlecht in andere hinein fühlen?

Hotin

27.05.2015 17:05 • #68


Dubist
Zitat von Hotin:
@ Dubist

Hallo Dubist,


Zitat:
PS: es steht dir frei zu, meine Beiträge zu ign. Wenn es dich stört kannst du es machen.
aber viellelicht siegt ja die Neugierde.

Was hilft es, wenn man Deine Beiträge ignoriert. So lange Dir niemand sagt, wie
unglücklich Du manchmal schreibst, wirst Du nicht wach werden.


Bei Deinen Texten siegt nicht die Neugierde, sondern mitunter tut es schon weh, was Du schreibst.
Für Hilfesuchende ist das meiner Meinung nach penetrant und manchmal kurz vor
Missachtung von echten Sorgen. Warum reißt Du manche Wunden durch völlig
aus der Luft gegriffene Vermutungen noch weiter auf?
Warum kannst Du Dich so schlecht in andere hinein fühlen?

Hotin



So sehe ich das nicht. Ist deine Meinung. Und aus der Luft gegriffen ist das erstmal nicht. Ist ja auch nicht normal, wenn da ein jahr schon nichts mehr lief. Sagt sie ja selber, daß sie drüber nachgedacht hatte. also von dem her, mal ganz ruhig sein. Wenn es wiederlegt wird ja umso besser.
Sie hat es doch selber vermutet, bzw schon darüber nachgedacht. Das was wir beide geschrieben haben(noch eine andere person hier).
hats jetzt gefunkt in deinem Kopf? ok

Du erreichst damit gar nichts Hotin. Denn ich bin schon wach.
Ich bleibe wie ich bin.
Denn es ist ein privileg so sein zu dürfen wie man ist.
Und ich bin ehrlich gesagt stolz drauf.
Ehrlich, authentisch.

27.05.2015 17:12 • #69


Dubist
Sehr gut geschrieben von Eleyna.
Ich würde auch mal so sagen. Wenn er dich sexuell gar nicht bedrängt. Dann spricht doch auch das für ihn. Das könnte man dann auch wieder so werten. Das er sich zurückstellen kann, aus Rücksicht auf dich.
Dieses Thema solltet ihr aber auch mal in Therapie ansprechen gemeinsam. Was da los ist. Warum du so grosse Ängste hast oder was dahintersteckt?

27.05.2015 17:20 • #70


Hotin
@ Dubist

Hallo Dubist,

Zitat:
Du erreichst damit gar nichts Hotin.


Du hast Recht Dubist.
Nur hast Du nie bemerkt, das das eben das schlimme ist.
Ganz gleich, was jemand Dir als Hilfe schreibt. Du nimmst keine Hilfe an.

So etwas nennt man Beratungsresistent.

Zitat:
Ich bleibe wie ich bin.


Dies ist das nächste, was Du noch nicht verstanden hast. Niemand hier möchte Dich verändern.
Als Frau bist Du bestimmt ok. Nur, was Du schreibst ist selten insgesamt zu verstehen.
Da ist keine klare Linie zu erkennen. Alles geht impulsiv durcheinander.

Wenn Du magst kannst Du mich ja auch ignorieren.

Eigentlich habe ich wenig Lust Dich hier zu kritisieren. Du versuchst ständig den Usern hier viel zu viele
Ratschläge zu geben. Dies wollen Menschen ehern selten so haben. Du drängst Dich sehr auf.

Helfen besteht weniger aus vielen Ratschlägen. Du würdest besser helfen können, wenn Du Dich
darauf beschränkst, den Usern zu erklären, was nicht so gut an ihren Verhalten sein wird.

Wo sie im Leben hin wollen, wissen die meistens sehr gut allein.
Viele verstehen nur nicht, das sie sich gelegentlich selbst im Weg stehen.

Und wie ich schon häufiger gesagt habe. Du bist im schreiben zu impulsiv.
Bevor Du etwas schreibst solltest Du länger darüber nachdenken, was Dein Leser verstehen soll.
Du musst doch irgend wie mal merken, das Du zu selten eine direkte Antwort auf Deine Texte bekommst
und zu wenige Danke-Klicks.
Dies passiert vermutlich, weil das, was Du schreibst entweder den Kern der Sache nicht trifft, oder
Dein Text nicht verstanden wird.

Hotin

27.05.2015 17:44 • #71


Dubist
Hotin, du bist jetzt igno. Ich tue mir das nicht mehr an, dass du mich mit vorwürfen bombadierst. Das ist auch nicht mehr schön von dir. Ich habe mir deinen Text nicht mehr durchgelesen, weil es nichts bringt. Du gibst keine ruhe!
Willst mir aber vorwerfen andere nicht in Ruhe zu lassen.
Fang mal bei dir selber an. Danke

27.05.2015 17:46 • #72


Dubist
Zitat von Hotin:
@ Dubist

Hallo Dubist,

Zitat:
Du erreichst damit gar nichts Hotin.


Du hast Recht Dubist.
Nur hast Du nie bemerkt, das das eben das schlimme ist.
Ganz gleich, was jemand Dir als Hilfe schreibt. Du nimmst keine Hilfe an.

So etwas nennt man Beratungsresistent.

Zitat:
Ich bleibe wie ich bin.


Dies ist das nächste, was Du noch nicht verstanden hast. Niemand hier möchte Dich verändern.
Als Frau bist Du bestimmt ok. Nur, was Du schreibst ist selten insgesamt zu verstehen.
Da ist keine klare Linie zu erkennen. Alles geht impulsiv durcheinander.

Wenn Du magst kannst Du mich ja auch ignorieren.

Eigentlich habe ich wenig Lust Dich hier zu kritisieren. Du versuchst ständig den Usern hier viel zu viele
Ratschläge zu geben. Dies wollen Menschen ehern selten so haben. Du drängst Dich sehr auf.

Helfen besteht weniger aus vielen Ratschlägen. Du würdest besser helfen können, wenn Du Dich
darauf beschränkst, den Usern zu erklären, was nicht so gut an ihren Verhalten sein wird.

Wo sie im Leben hin wollen, wissen die meistens sehr gut allein.
Viele verstehen nur nicht, das sie sich gelegentlich selbst im Weg stehen.

Und wie ich schon häufiger gesagt habe. Du bist im schreiben zu impulsiv.
Bevor Du etwas schreibst solltest Du länger darüber nachdenken, was Dein Leser verstehen soll.
Du musst doch irgend wie mal merken, das Du zu selten eine direkte Antwort auf Deine Texte bekommst
und zu wenige Danke-Klicks.
Dies passiert vermutlich, weil das, was Du schreibst entweder den Kern der Sache nicht trifft, oder
Dein Text nicht verstanden wird.

Hotin


So jetzt habe ic mir die Mühe gemacht, mal das alles zu lesen. Ich bin eben ein impulsiver mensch, auch das muß es geben, warum soll ich mich verstellen?
Komisch ist, daß ich selten zu Ratschlägen neige. Denn da bin ich sehr vorsichtig.
Schau mal in dem Thread Sakrileg, ich habe ihr nicht zur Trennung geraten. Aber viele raten diesen mann zu verlassen. Nur wohin, das weiß keiner!
Ich habe ihr, ok den Tip gegeben freundlich zu bleiben. Weil ich einfach die gefährliche und drohende Eskalation in ihrer Wohnung auch erkenne. Das heißt ist auch zu ihrem schutz gedacht.
Warum interessieren dich meine Danke?
Ich habe immerhin mehr als du. von dem her mach ich mir da nicht so einen Kopf.
Bin da nicht so anspruchsvoll, wie du vielleicht.
Für meine Ansprüche reichen die Antworten die ich bekomme. Und die Danke auch.
Da ich Respekt vor ölteren Leuten habe, habe ich dir jetzt doch mal geantwortet.

27.05.2015 20:30 • #73


Luna70
Zitat von Dubist:
Da ich Respekt vor ölteren Leuten habe, habe ich dir jetzt doch mal geantwortet.


Dubist, das ist wieder mal einer von deinen Sätzen, bei denen ich wirklich schmunzeln musste. Du hast manchmal einfach eine unnachahmliche Art, die Dinge direkt anzusprechen. Leider bist du manchmal echt ein bisschen vorschnell, schreibst einen Beitrag nach dem anderen und überdenkst das Ganze nicht richtig. Deine Beiträge kommen manchmal im Minutentakt, das kann gar nicht sein dass du dir gut überlegst was du schreibst. Wir müssen doch immer daran denken, dass ein unbedachter Satz (z.B mit irgendeinem Verdacht auf etwaige Untreue) bei den Usern hier vielleicht neue Ängste auslösen kann. Du bist doch eine kluge Frau und Hotin ist auch nicht der einzige, der versucht dich ein bisschen zu bremsen. Also denke doch nochmal drüber nach, was wir gesagt haben, ob nicht doch was wahres dran ist.

27.05.2015 20:43 • x 2 #74


Dubist
Es ist aber so, dass ich auf Hotins Profil war und erstaunt über sein Alter war. Dann wurde mir einiges klarer. wir sind vom Alter her ganz anders. Ist doch logisch, daß wir oft ganz andere Ansichten haben und beim Schreiben unterschiedlich rüberkommen. Ja, dann habe ich mir ein herz gefassts und dann doch hier geschrieben. So sah es aus.

Lies mal genauer, wegen der untreue,sie hatte doch schon selber den Verdacht. Was kümmert es dich dann, dass ich und noch ein anderer User dies mal ansprachen.
Es geht auch nicht um Ängste zu schüren. Denn sie hat ja selber schon darüber nachgedacht, ob es so sein könnte. Ist doch logische Schlussfolgerung, dass man auch das mal in Kopf hatte, bei den problemen.
Wenn es nicht so ist, umso besser. Sie schreibt ja auch von keinem Verdachtsmoment.

Ängste schüren will ich natürlich nicht. Aber sie wirkt jetzt auch nicht so, wie wenn sie Angst bekommen hätte wo wir das Thema ansprachen. Ok?

27.05.2015 20:51 • #75


Hotin
@ Dubist

Hallo Dubist,
Zitat:
Ich bin eben ein impulsiver mensch, auch das muß es geben,


Du bist sicher so ok. Außerdem steht es mir nicht zu Deine Person zu kritisieren.
Zitat:
Komisch ist, daß ich selten zu Ratschlägen neige. Denn da bin ich sehr vorsichtig.


Ich könnte Dir jetzt ganz viele Stellen kopieren wo Du das ständig machst.
Ich schreibe hier aber nicht, um Dich zu belehren. Immer noch versuche ich daran mit zu arbeiten,
das sich User hier im Forum besser fühlen.

Ich möchte Dir nicht zu nahe kommen. Auch andere wissen, das es zwei Seiten von Dir gibt.
Die eine, die hilft und damit versuchst Du Dich zu recht zu verteidigen.
Die zweite Seite von Dir hilft anderen Usern bestimmt nicht.
Du schreibst sehr viele Vermutungen, bist überhaupt nicht vorsichtig in Deiner Wortwahl und verunsicherst
damit viele, die eigentlich eine kurze und klare Hilfe brauchten.

Deine langen Texte wird kaum jemand erfassen können. Ich glaube ich kann
Texte sehr gut aufnehmen. Erfasse jedoch oft nicht, was Du damit sagen willst.
Außerdem impulsiv geschriebenes ist selten fertig gedacht. Das wird auch der Grund sein, das Du
häufig 3 mal etwas schreibst, bevor eine Antwort kommt.

Solltest Du vor mir keine Angst haben, bin ich gern bereit ein paar Anregungen zu geben, wie Du hier
im Forum besser ankommst.

Dir schreibe ich dieses hier, weil ich von Dir richtig verstanden werden möchte.
Gegen Dich habe ich überhaupt nichts.
Hin und wieder tut es mir jedoch weh, wie Du viel und meiner Meinung nach wenig
hilfreichen Text in Die Themen drückst.
Schreibe doch viel kürzere Texte. Dann kommt auch mit Dir ein Gespräch auf und dann ist zu erkennen,
womit Du helfen möchtest.

Viele Grüße

Hotin

27.05.2015 21:09 • #76


Dubist
Zitat von Hotin:
@ Dubist

Hallo Dubist,
Zitat:
Ich bin eben ein impulsiver mensch, auch das muß es geben,


Du bist sicher so ok. Außerdem steht es mir nicht zu Deine Person zu kritisieren.
Zitat:
Komisch ist, daß ich selten zu Ratschlägen neige. Denn da bin ich sehr vorsichtig.


Ich könnte Dir jetzt ganz viele Stellen kopieren wo Du das ständig machst.
Ich schreibe hier aber nicht, um Dich zu belehren. Immer noch versuche ich daran mit zu arbeiten,
das sich User hier im Forum besser fühlen.

Ich möchte Dir nicht zu nahe kommen. Auch andere wissen, das es zwei Seiten von Dir gibt.
Die eine, die hilft und damit versuchst Du Dich zu recht zu verteidigen.
Die zweite Seite von Dir hilft anderen Usern bestimmt nicht.
Du schreibst sehr viele Vermutungen, bist überhaupt nicht vorsichtig in Deiner Wortwahl und verunsicherst
damit viele, die eigentlich eine kurze und klare Hilfe brauchten.

Deine langen Texte wird kaum jemand erfassen können. Ich glaube ich kann
Texte sehr gut aufnehmen. Erfasse jedoch oft nicht, was Du damit sagen willst.
Außerdem impulsiv geschriebenes ist selten fertig gedacht. Das wird auch der Grund sein, das Du
häufig 3 mal etwas schreibst, bevor eine Antwort kommt.

Solltest Du vor mir keine Angst haben, bin ich gern bereit ein paar Anregungen zu geben, wie Du hier
im Forum besser ankommst.

Dir schreibe ich dieses hier, weil ich von Dir richtig verstanden werden möchte.
Gegen Dich habe ich überhaupt nichts.
Hin und wieder tut es mir jedoch weh, wie Du viel und meiner Meinung nach wenig
hilfreichen Text in Die Themen drückst.
Schreibe doch viel kürzere Texte. Dann kommt auch mit Dir ein Gespräch auf und dann ist zu erkennen,
womit Du helfen möchtest.

Viele Grüße

Hotin


Versuche mich auf jeden fall zu verbessern lieber hotin.

27.05.2015 21:19 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Angsthäsin73
ICh denke, ich schreibe hier nicht mehr weiter! Mein Mann ist der Beste, weil er arbeitet. Es ist sch..egal wie es mir geht, dass ich aus meiner Umgebung und auch aus meinem sozialen Umfeld raus musste! Es ist egal, dass mein Sohn auch von seinen Freunden und aus seinem Umfeld raus musste, weil mein MANN nen Egotrip fährt. Das mit der Krankheit seiner Mutter ist seit genau 1 1/2 Wochen bekannt unser Problem, was NICHTS mit ihrer Krankheit zu tun hat besteht schon seit 2 Jahren!
Sorry Leute aber das ist unfair!

Ich bin ebenfalls raus!

27.05.2015 21:31 • #78


Dubist
Zitat von Angsthäsin73:
ICh denke, ich schreibe hier nicht mehr weiter! Mein Mann ist der Beste, weil er arbeitet. Es ist sch..egal wie es mir geht, dass ich aus meiner Umgebung und auch aus meinem sozialen Umfeld raus musste! Es ist egal, dass mein Sohn auch von seinen Freunden und aus seinem Umfeld raus musste, weil mein MANN nen Egotrip fährt. Das mit der Krankheit seiner Mutter ist seit genau 1 1/2 Wochen bekannt unser Problem, was NICHTS mit ihrer Krankheit zu tun hat besteht schon seit 2 Jahren!
Sorry Leute aber das ist unfair!

Ich bin ebenfalls raus!


Das ist sehr schade. Man wollte dir vielleicht nur Mut machen,auch mal das posetive zu sehen.
Natürlich ist es bei Kindern auch so, dass wenn ein Umzug eben sein muß, sie oft schnell woanders neue Freunde finden.
Sorry, wollte dich nicht als egoistisch betiteln, im Falle du würdest noch umziehen wollen oder müssen.
Was aber die Wahrheit ist, ich denke es ist auch falsch nur das negative zu sehen. Das schadet dir nämlich auch.

27.05.2015 21:42 • #79


N
Zitat von Angsthäsin73:
ICh denke, ich schreibe hier nicht mehr weiter! Mein Mann ist der Beste, weil er arbeitet. Es ist sch..egal wie es mir geht, dass ich aus meiner Umgebung und auch aus meinem sozialen Umfeld raus musste! Es ist egal, dass mein Sohn auch von seinen Freunden und aus seinem Umfeld raus musste, weil mein MANN nen Egotrip fährt. Das mit der Krankheit seiner Mutter ist seit genau 1 1/2 Wochen bekannt unser Problem, was NICHTS mit ihrer Krankheit zu tun hat besteht schon seit 2 Jahren!
Sorry Leute aber das ist unfair!

Ich bin ebenfalls raus!



Du fährst doch aber den gleichen Egotrip. Und ich glaub genau da liegt euer Problem. Zwei Dickköpfe jeder meint sein Befinden sei wichtiger und keiner von euch beiden kommt mal auf den Gedanken gemeinsam nach einer Lösung bzw. einem möglichen Kompromiss zu suchen. Du wirfst deinem Mann Egoismus vor willst aber gleichzeitig dass er sich komplett deinen Bedürfnissen unterordnet so kann eine Ehe nur vor die Wand fahren.

27.05.2015 21:50 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag