Pfeil rechts
1

A
Hallo,
Viele meckern, das sie sich einsam fühlen, und niemanden zum reden und zum schreiben haben.
Ich bin zwar nicht einsam, hab auch Freunde die sogar meine Krankheit verstehen.
Ich würde mich trotzdem sehr über persönliche Kontakte mit euch freuen. Also zu gleichgesinnten, vielleicht auch gemeinsam die Krankheit verstehen und zu therapieren.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Egal woher du kommst.
Habe ICQ, msn, Skype und whats app.
Frauen bevorzugt da ich in einer Beziehung bin. Männer dürfen sich auch melden, aber dann ist bei treffen mein Freund dabei.

Also meldet euch.

Ich komme übrigens aus Kempten im Allgäu.


Grüßle und gute Nacht

Bei uns gibts nicht mal ne reine Angst Selbsthilfegruppe. Vielleicht mach ich mal eine.

22.08.2012 21:13 • 29.08.2012 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo Aero,

nach meinen Erfahrungen haben Menschen immer einen Grund für ihre Taten. Zum Beispiel schreiben sie in ein Forum mit dem Sammelbegriff Einsamkeit, wenn sie sich einsam fühlen. Es gibt auch einen Grund, für viele Menschen, vorzugeben, Freunde zu haben, bei denen sie sich nicht einsam fühlen.
Denn bei dem Gedanken, dass die Freunde nicht ausreichen, um das Empfinden von Einsamkeit loszuwerden, fühlen sich die meisten Menschen sehr unwohl.

Ich aber denke, dass Menschen, die etwas gegen das Empfinden von Einsamkeit unternehmen möchten, zunächst einmal ehrlich mit sich selbst sein müssen. Das ist der erste Schritt von vielen.

Zitat:
Ich würde mich trotzdem sehr über persönliche Kontakte mit euch freuen. Also zu gleichgesinnten, vielleicht auch gemeinsam die Krankheit verstehen und zu therapieren.

Übrigens würde es helfen, wenn Du schreiben würdest, an welcher Krankheit Du nun eigentlich leidest.

Zitat:
Frauen bevorzugt da ich in einer Beziehung bin. Männer dürfen sich auch melden, aber dann ist bei treffen mein Freund dabei.

Das ist ja ´mal mein emanzipiertes Statement.
Also, alle Menschen meines Geschlechts brauchen Deinen Freund als Anstandsdame? Und Frauen können nicht am gleichen Geschlecht interessiert sein? Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit der Haltung viele Menschen erreichen wirst. - Und wenn ich genauer darüber nachdenke, könnte sie erklären, weshalb es noch niemanden außer mir gab, der Dir her geantwortet hat.

Soviel dann zu den Nebenwirkungen von vermeintlicher Monogamie.

Polyamore Grüße,
nemesus

29.08.2012 07:52 • x 1 #2


A


Viele sind einsam, tun aber nichts dagegen.

x 3


R
habe dir per PN geschieben

29.08.2012 10:17 • #3


A
Danke

29.08.2012 14:04 • #4