Pfeil rechts

G
Hallo ihr!
Bei mir brennt Yerka mit der Zeit einfach immer mehr und langsam wird es unerträglivh, weil ich schon meine ganzen Achseln aufgekratzt habe.
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass Babypuder helfen soll. Ist da was dran?
Ich habe es schon mit Creme probiert, aber es hat nichts geholfen. ich kann nachts schon gar nicht mehr einschlafen, weil es so schrecklich brennt aber absetzen will ich es auch nicht ganz.
Dann lieber keinen Schlaf als Schwitzen.

Viele liebe Grüße
Steffi

30.11.2004 17:41 • 23.12.2004 #1


9 Antworten ↓


G
vielleicht solltest du es einfach mal abheilen lassen bevor du weitermachst denn so ist es ein teufelskreis und du brauchst dich nich wundern das es immer mehr juckt wenn du yerka auf deine wunden schmierst.
wenn es dann abgeheilt ist, einfach mal zusammenreißen und nicht kratzen das jucken hält meist nur so 15 - 20 min an dann esses fast weg, vorausgesetzt man lässt es in ruhe

mfg
Doreen

30.11.2004 19:10 • #2


A


Yerka brennt - Babypuder?

x 3


G
die lösung bei mir: penatencreme ganz dünn auftragen, nachdem yerka getrocknet ist. und dann ab in bett. du wirst sehen: kein jucken, kein brennen, keine schmerzen.

aber vielleicht solltest du wirklich erstmal die stellen verheilen lassen. penatencreme hilft auch dabei.
wirkt auch besser als babypuder.

also weiterhin viel erfolg.

gruß katti

01.12.2004 11:51 • #3


G
Vielen Dank... Ich werde es nochmal versuchen...

Tjaja, wenns denn nur 15 bis 20 minuten jucken würde, könnte ich ja gut damit leben, aber es juckt die ganze Nacht über, bis ich morgends dusche....

Trotzdem danke!
Steffi

01.12.2004 18:23 • #4


G
vielleicht is das nur bei den ersten paar behandlungen so, ich nehms zwar auch erst 1 monat aber mitlerweile is es gut zu ertragen, am anfang wars schlimmer da hats richtig gestochen und alles.

01.12.2004 21:03 • #5


G
Hallo Steffi,

bei mir wars genauso. Hab zuerst alcl benutzt und bin
trotz Babypuder fast die Wände hoch gegangen.
Benutze jetzt Yerka, lass das so ca. 15 Minuten einwirken
und stäub dann Babypuder drüber.
Anfangs trotzdem noch etwas gejuckt aber mittlerweile
ist es völlig beschwerdefrei und nichts trübt meinen
Schlaf
Probiers einfach mal aus

Susanne

01.12.2004 21:22 • #6


G
Hallo

wen ich yerka rauf gebe am abend.. kan ich es den ganzn abend oben lassen und in da früh abwaschen? geht das?

und ja was i no wissn wollt, gegns jucken kann i do a a creme auffi gem? oda wasch i dan zu sehr das mittel runta?

i ken mi leida no ned aus mit dem zeug *g* naja i kriegs ja erst morgn.. möcht mi aba vorher bissi infomieren!!

danke im vorraus!

07.12.2004 16:24 • #7


G
versuchs doch erstmal ohne alles, nich jeder ist so empfindlich für die meisten is das bisschen jucken ohne weiteres gut zu ertragen

07.12.2004 21:05 • #8


G
is ok danke

habs heute kriegt.. *freuu*

und habs grad rauf geben!! ich hoffe es wirkt!!

danke nochmals!!


LG

07.12.2004 23:47 • #9


C
Ich habe gestern Abend auch vor dem Schlafen gehen Yerka drauf gemacht und dann als ich im Bett lag fing es wie Freuer an zu brenne und stechen. Habe es kaum noch ausgehalten. Ich habe dann ein wenig Handcreme (die ich immer am Bett stehen habe) drauf gemacht. Es war sofort besser und die Wirkung hält auch an.

23.12.2004 17:04 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag