Pfeil rechts

V
Hallo meine lieben Leidensgenossen,

ich bin auch so jemand, der zu Hause alleine und mit Partner gar nicht schwitzt, aber sobald ich telefoniere oder das Haus verlasse, zerlaufen meine Achseln geradezu.
Hab mir eben Yerka geholt und werde es versuchen, hab aber eigentlich nicht viel Hoffnung.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Purax Pads gemacht?

Und welche Kleidung tragt ihr, um es möglich geheim zu halten?
Im Winter ist es bei mir der schwarze Pulli, im Sommer trägerloses, schwarzes Kunststoffzeug. Wird mir allerdings doch langsam etwas fad. Außerdem kann ich meinem Job bald nicht mehr trägerlos rumlaufen. Was mach ich dann bloß? Eine Bluse ist völlig unmöglich!

HILFEE!!

Veela

22.05.2004 11:50 • 10.06.2004 #1


2 Antworten ↓


G
hi,
ich ziehe an der Arbeit immer ärmellose shirts an und darüber etwas sehr grob gehäkeltes, um die schweißflecken verschwinden zu lassen.
im winter einfach jacket anlassen oder einen schal kunstvoll drapieren, dass die achseln nicht sichtbar sind..
aber auch ich bin für weitere anregungen dankbar!
Also Leute: was habt ihr an?
grüße
maja

08.06.2004 14:55 • #2


G
hey,
ich hab in nem anderen forum gelesen, dass man sich auch slipeinlagen in die klamotten kleben kann, solange die ärmel lang genug sind. kein witz, hab es aber auch noch nicht probiert.

10.06.2004 18:42 • #3