Pfeil rechts

S
Hallo.
Ich habe ALCL mir am Donnerstag 18.07.02 geholt. Sofort nach der Anwendung war alles anders.

Nach 8 Jahren hatte ich bis jetzt fast schon ne Woche ruhe.

Nur ich habe echt Angst das es wieder kommt!

23.07.2002 07:50 • 18.09.2002 #1


9 Antworten ↓


G
Nach meiner eigenen Erfahrung kann es sein, dass du wieder ein ganz klein bisschen feuchte Achseln hast, wenn es warm ist (wie jeder "normale" übrigens), was aber KEIN Problem ist. Bei den meisten tritt nicht einmal das auf, sondern sie bleiben völlig trocken. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Viel Erfolg weiterhin!

23.07.2002 13:57 • #2


A


ALCL hat so gar mir bis jetzt geholfen! Kann es wieder kom

x 3


G
Hallo,

willkommen im Club. Ich verwende AlCl jetzt seit ca. 10 Wochen unter den Achseln (zwei Anwendungen pro Woche) und bin seitdem zu 100% trocken. Momentan bin ich sehr zuversichtlich, dass es so bleibt.

25.07.2002 20:13 • #3


D
Hi,
also ich kann euch echt beruhigen. ich benutze ALCL seit mehr als 2 Monaten. Ich habe seither nicht mehr geschwitzt. Ich brauche es auch nur noch alle 4 Tage aufzutragen. Allerdings siund die 4 tage auch schon das maximum. Am fünften tag schwitze ich dann schon wieder leicht, sofern ich es bis dahin nicht aufgetragen habe.

Also macht euch deswegen mal keine Sorgen.

Gruß
Dem

26.07.2002 14:33 • #4


N
Hi!
Also ich benutze ALCL wie ein andere User auch seit 2 Monaten nur das Problem ist nach einem Monat Anwendung bei mir, dass ich jetzt mehr und mehr am Gesäß und am Rücken schwitze...

04.08.2002 14:50 • #5


N
Ich hab mal eine Frage zu dem Mittel:
Auf dem Glas steht zur Anwendung: "Anfangs alle 2 Tage, danach je nach Bedarf". Wie lange ist denn nun "Anfangs" und wie oft ist "Bedarf"?
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob ALCL auch bei extremem Hitzen (z.B. in der Disko) absolut trocken hält.
Hab mir das Mittel heute besorgt und freu mich schon, es auszuprobieren!
Viele Grüße, Nadja

12.08.2002 16:20 • #6


N
hi Nadja!

Die ersten zwei Wochen habe ich es jeden Tag angewandt, das war aber überflüssig. Dann habe ich es eine Woche in dreitages Abständen probiert und inzwischen ist es so, dass ich es zuletzt letzen Sonntag (am 4.8.) aufgetragen habe und es immer noch trocken hält (Seit rund zwei Monaten benutze ich AlCl). Es ist egal, wie heiß es ist oder wie sehr du dich anstrengst, dort wo du es aufgetragen hast, wird es trocken bleiben, nur ist es jetzt bei mir so, dass ich bei großer Hitze oder auch schon kleineren Anstrengungen mehr auf dem Rücken oder am Po schwitze...

Hoffe, ich habe dir weiterhelfen können,
Arndt

13.08.2002 12:59 • #7


S
hallo!
komisch, dass ihr alle so positive erfahrungen habt mit alcl!!
bei mir wirkt es nicht mehr so wirklich. ich hab so ungefähr 2 monate...und die letzte zeit tut sich nicht mehr so wirklich was. ich meine, der schweissfluss ist bei weitem nicht mehr so arg wie vorher, es nervt mich aber trotzdessen.
und wenn ich ich hier so die positiven postings von euch lese, depremiert mich das zutiefst

habe mir nun ein neues bestellt in der apotheke ( aber nur flüssig ohne methyllzellulose) mal schauen...

hat jemand einen rat für mich?

18.09.2002 17:39 • #8


N
Hallöle Du!!

Bei mir wirkt das Mittelchen auch nicht 100%ig. Sobald ich dieses ALCL aufgebraucht habe, besorg ich mir das mit 30%. Vielleicht wirkt das ja besser...Immerhin schwitz ich nicht mehr so übermäßig wie vor der Anwendung, da bin ich schon sehr froh drüber ;o)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück!! Ach ja, jemand hat hier mal geschrieben, dass er/sie für ein/zwei Wochen mit der Behandlung ausgesetzt hat, da ALCL bei ihm/ihr auch nicht mehr so gut wirkte. Danach hat er/sie es wieder angewendet, dann hat es wieder funktioniert!

Viele Grüße, das poorchen Nadja

18.09.2002 20:15 • #9


S
hmm meinst du denn es wirkt?

hab es ja jetzt auch ne woche ungefähr nicht mehr benutzt, aber wi wirklich helfen tut´s nit.

was ich sagen kann ist, dass mein schwitzen sich gemindert hat..vielleicht schwitz ich ja nun so wie die "normalos".

bei mir ist es glaube ich sowieso zum größten teil psychisch. je mehr ich denke " du darfst nicht schwitzen", desto mehr wird es

bei mir trat es auch damals in der schule auf, es war richtig unangenehm, zumal ich nicht so wirklich wusste woher es kam.

mittlerweile bin ich 21 und es hat sich nicht verbessert....
alcl war eigentlich so meine letzte hoffnung, operieren lassen würd ich mich nicht ( angst) ...
mal schauen, hoffe es wirkt, oder ich höre endlich mal damit auf non- stop an meine achseln zu denken. das ist bei mir schon leicht krankhaft- ich bin nur noch darauf fixiert, ob ich schwitze oder nicht.
manchmal kommt´s dann sogar vor, dass ich mich auf den stoff in der vorlesung nicht konzentrieren kann

naja, genug gelabert.....

bin jedenfalls froh, daß ich nicht alleine bin mit meinem SCH...problem *grins*

liebe grüße und danke nochmals )
sauerländerin

18.09.2002 21:51 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag