Pfeil rechts

S
Hallo suma
deine Spaßbremse ist wohl mit meinem Horst unterwegs ,meiner meldet sich zum Glück auch nur ganz selten .Ich wünsche Dir weiterhin so viel spaß .lg sorpi

19.12.2009 11:46 • #101


S
Zitat von sorpi:
Hallo suma
deine Spaßbremse ist wohl mit meinem Horst unterwegs ,meiner meldet sich zum Glück auch nur ganz selten .Ich wünsche Dir weiterhin so viel spaß .lg sorpi
Jo denke Horst und Herrmann haben sich getroffen lach... und gefunden... lach..

lG suma

19.12.2009 11:49 • #102


A


Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3


S
ja sollen sie glücklich mit einander werden ,wir gönnen es ihnen .Hausverbot mützt bei mir nichts ,den mein Horst ist mir ja nur draußen auf den Keks gegangen .lg

19.12.2009 11:53 • #103


S
Zitat von sorpi:
ja sollen sie glücklich mit einander werden ,wir gönnen es ihnen

19.12.2009 11:57 • #104


G
Also sorry, aber das ist ein Thread, da krieg ich Wut.
Das hat hier mit Intelligenz nichts aber auch gar nichts zu tun,
Da gibt es zwischen einzelnen Usern eine Hochbeweihräucherungs.- und was sind wir toll und wir haben uns ach so lieb Gegenseitigkeitsgehabe geschriebene Beiträge.
Horsts.-und Hermansgelächter für die Allgemeinheit- nein Danke. (auch wenn es sich hier um Angstnamen handelt)
Und ach wie haben wir alles im Griff- wie oberflächlich und schnöde.
Ich bin hier selten on, aber das Falsche und wenn ich nachschaue wo tatsächlich dem Einzelnen Hilfe geleistet wird( Profil anklicken und tatsächlich ernstgemeinte Helferbeiträge)- nochmals nein Danke.
Schreibt Euch doch bitte Pn und versucht nicht Andere in dieses oberflächliche Boot zu holen.
Sonst schätze ich das Forum hier sehr.

20.12.2009 00:55 • #105


S
Zitat von gut so?:
Also sorry, aber das ist ein Thread, da krieg ich Wut.
Das hat hier mit Intelligenz nichts aber auch gar nichts zu tun,
Da gibt es zwischen einzelnen Usern eine Hochbeweihräucherungs.- und was sind wir toll und wir haben uns ach so lieb Gegenseitigkeitsgehabe geschriebene Beiträge.
Horsts.-und Hermansgelächter für die Allgemeinheit- nein Danke. (auch wenn es sich hier um Angstnamen handelt)
Und ach wie haben wir alles im Griff- wie oberflächlich und schnöde.
Ich bin hier selten on, aber das Falsche und wenn ich nachschaue wo tatsächlich dem Einzelnen Hilfe geleistet wird( Profil anklicken und tatsächlich ernstgemeinte Helferbeiträge)- nochmals nein Danke.
Schreibt Euch doch bitte Pn und versucht nicht Andere in dieses oberflächliche Boot zu holen.
Sonst schätze ich das Forum hier sehr.



Sorry aber ich versteh dich nicht. Du... diesenThread hab ich eröffnet um anderen aufzuzeigen das es auch einen Weg aus dieser Angstspirale raus gibt. Und will Mut machen,, und aufmuntern denn das ist Sinn dieses Forums sich Hilfestellung und aufmuntern.. Wenndu es nicht erträgst dann lies doch dieses Thread nicht mehr,Und eine gegenseitige Beweihräucherung seh ich anders,,,UNd das ich meiner Angst einen Namen gegebenhabe , zeigt für mich das ich mitlerweile soweit bin das ich der Anhgst entgegen gehe,,,..Wie sieht das denn bei dir aus? Was machst du? Bist du in Therapie oder heilst du dich alleine oder bist du schon geheilt? Oder schreibst du so arg aus Neid ,, denn Neid ist hier fehl am Platz,,, ich habe mir alles sehr hart erarbeitet,,, und ich weiss wovon ich schreibe ich war ggggggggggganz tief unten inklusive Krebs und 9 Todesfälle die ich zu verarbeiten hatte,,,Ich bin froh es soweit mit Hilfe des Forums und meiner Therapeutin und ohne Medis undmit viel eigener Kraft es geschafft zu haben und mir wieder mein Leben zurückgeholt habe was ist daran soo verwerflich und schlimm?

Und bitte nutze mein Thread nicht um hier uUnfrieden zu stigften denn das ist nicht meine Art ich liebe den Friedenund soll es auch künftig hier bleiben..

Und oberlächlich und schnöde empfinde ich es ganz bestimmt nicht ,,,, denn es ist ein steiniger weg nach oben ,,,,,


Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und Erfolg,, was immer du auch vorhast...und eine friedvolle besinnliche angstfreie Weinhachten..

Herzliche liebe friedvolle Grüße an dich

alles Gute
Wünscht dir Suma

20.12.2009 10:08 • #106


S
hallo gut so
wir haben ja nie behauptet das wir hier nur richtiges und wichtiges schreiben können und wollen .Wir machen uns hier gegenseitig mut und das sollte auch ruhig ins lustige gehen.Wir sind keine experten und wir können auch nicht schreiben ,du mußt es so oder so machen ,dann geht es dir wieder gut.Wenn du hilfe suchst dann wende dich an Profis (Ärzte ).Man kann hier halt nachlesen ,das es vielen so geht und das reicht manchmal auch aus .lg sorpi

20.12.2009 12:25 • #107


S
Zitat von sorpi:
hallo gut so
wir haben ja nie behauptet das wir hier nur richtiges und wichtiges schreiben können und wollen .Wir machen uns hier gegenseitig mut und das sollte auch ruhig ins lustige gehen.Wir sind keine experten und wir können auch nicht schreiben ,du mußt es so oder so machen ,dann geht es dir wieder gut.Wenn du hilfe suchst dann wende dich an Profis (Ärzte ).Man kann hier halt nachlesen ,das es vielen so geht und das reicht manchmal auch aus .lg sorpi


Danke liebe sorpi.. da bin ich ganz deiner Meinung und teile deine Sichtweise mit respekt auch,,,, wir sind halt keine Profis/ Experten.. nur Menschen mit Fehlern und Macken und Ängsten,, die versuchen sich gegenseitig Halt... Mut Kraft zu geben in diese jeder für sich schweren Phase ( Zeit).

Ich bin aber auch gerne bereit Kritik anzuerkennen und anzunehmen wenns angebracht ist oder mir sinnvoll erscheint und das ist bei dem User/in oben Nickname gut so nicht der Fall,


Glg Suma

20.12.2009 12:37 • #108


G
Liebe Suma und Sorpi,

Euch beiden zustimme - wer nicht will muss ja nicht hier nicht lesen

Euch eine besinnliche und schöne Weihnacht und guten Rutschi

LG
Gabi

20.12.2009 14:16 • #109


K
@gut so,zumindest scheint dich aber gerade dieser thread zu interesseiren sonst würdest erst gar nicht drauf reagieren
schon ein widerspruch in sich....

20.12.2009 19:14 • #110


S
Danke liebe Gabi und Danke auch an dich liebe Kerstimd,, ich bin ganz euerer Meinung...


So ich habs tatsächlich geschafft auch nach Duisburg zu fahren im tiefen Schnee,,, um dort meinen Papili im Altenheim zu besuchen , Meine Schwester und Schwager waren auch dort,,

Danke Euch herzlich Grüsse und frohes Fest,,


Eine nun müde aber glückliche Suma

20.12.2009 23:21 • #111


G
Huhu Suma,

na das hört sich doch toll an ........


War ja noch vor kurzer Zeit gar nicht möglich !

Supi !

LG
GAbi

21.12.2009 10:58 • #112


S
Zitat von gajoko:
Huhu Suma,

na das hört sich doch toll an ........


War ja noch vor kurzer Zeit gar nicht möglich !

Supi !

LG
GAbi
vielen lieben Dank liebe Gabi,, da hast du voll und ganz recht..,,


Herzliche Grüße an dich Suma ...dir auch ein frohes gesundes,, besinnliches Fest.

21.12.2009 11:34 • #113


K
Suma....ääähm...begrüsst Du Dich selber und wünscht Dir ein frohes Fest .....??


Herzliche Grüße an dich Suma ...dir auch ein frohes gesundes,, besinnliches Fest.




Nuna machst mir aber Angst.....
Lg Kerstin........Ich drück Dich Suma

21.12.2009 13:06 • #114


S
Suma....ääähm...begrüsst Du Dich selber und wünscht Dir ein frohes Fest .....??


Herzliche Grüße an dich Suma ...dir auch ein frohes gesundes,, besinnliches Fest.




Nuna machst mir aber Angst.....
Lg Kerstin........Ich drück Dich Suma



Nee ich hab mich verschrieben ,,, lach
Lg suma

21.12.2009 15:11 • #115


K
weiß ich doch
es laß sich aber sooo süß....

21.12.2009 18:28 • #116


W
Man, man da hör ich erst von Herman und Horst, und dann schrreibt sich Suma noch selber liebe Grüße.
Da werd ich ja total wirr!
Was ist das denn?

21.12.2009 18:50 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Willy:
Man, man da hör ich erst von Herman und Horst, und dann schrreibt sich Suma noch selber liebe Grüße.
Da werd ich ja total wirr!
Was ist das denn?

21.12.2009 20:14 • #118


W
Zitat von Suma:
Zitat von Willy:
Man, man da hör ich erst von Herman und Horst, und dann schrreibt sich Suma noch selber liebe Grüße.
Da werd ich ja total wirr!
Was ist das denn?


Ja eben nicht. Da muß ich echt nachdenken drüber.

21.12.2009 22:31 • #119


R

21.12.2009 22:42 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag