» »

201725.09

12
6
«  1, 2, 3, 4, 5
Hallo Leute,
ich lebe nun schon seit einem Jahr mit der ganzen schei.! Von Herzinfarktsymtomen über Schindelanfälle,bis heftigsten Kopfschmerzen ist alles dabei gewesen.
So,nun zum Eigentlichen.... Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit alternativen Medizin da ich von unserer Schulmedizin nicht viel halte oder gehalten habe! Für mich gibt es auch keine unheilbaren Krankheiten, da eine Krankheit für mich ein Mangelzustand im Körper ist.

Ich gebe Euch allen ein Tipp und lasst Euch auf Schwermetall testen! Gebt das Geld aus für einen Heilpraktiker! Meist ist es eine Belastung mit einer Nebennierenschwäche!

Zur kurzen Erklärung: Nebenniere ist für viele Hormone verantwortlich und arbeitet ganz eng mit der Schildrüse zusammen. Da die Nebennieren geschwächt sind, können sie kein Stress mehr im Körper verarbeiten und das äußert sich dann in körperlichen Formen ( Herzrasen,Kopfdruck,Schwindel etc.) Genau wie beim Schwermetall, welches sich in unseren Geweben absetzt oder auch in unserem Nervensystem. (motorische Probleme, Angststörung etc.)

Noch ein Tipp! Lasst euren vitaminspiegel messen! Und lasst Euch nicht vom Arzt verarschen, dass man es nicht brauch! Die Meisten haben einen Spiegel unter 15, dabei ist ein gesunder Spiegel zwischen 60 und 80. Vitamin D3 gibt euern Körper das Signal dass Ihr leben wollt!

Ich befinde mich auf jedenfall auf dem Weg der Besserung und kann da nur aus Erfahrung sprechen.
Hier meine Hilfe.
Auffüllung des Viamin D3 ( tägl. 50.000 i.E 10 Tage+Vitamin K2 und MAGNESIUM 800mg) Ihr werdet nach 7 Tagen schon Veränderung spüren und tägl. 300mg OPC,macht das Blut dünner und Durchblutung besser im Körper. Nach 24 Stunden sind die Gefäße doppelt so widerstandsfähig. OPC beugt vor allem 60% Schlaganfällen und Herzinfarkt vor. OPC hilft bei 90 Krankheiten!

Es gibt noch viele andere Sachen die man machen kann, aber das ist erstmal das Fundament zu einem besseren Leben. Vor allem wenn organisch alles in Ordnung ist, zeigt Euern Ärzten den Mittelfinger und nimmt Eure Gesundheit selbst in die Hand!

Ich bin kein Heilpraktiker oder sonst was, aber ich habe ein Wissen und will nur helfen. Den Leidensweg den hier Einige gehen bin ich auch gegangen und gehe ihn immer noch!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,entweder hier oder auch über Handy.
0174/4175973

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

24
1
Bei Bamberg
7
  25.09.2017 14:13  
Hallo Malte,

kannst du deine Erfahrungen etwas genauer schildern die du gemacht hast bzgl. Schwermetalle und Vitaminspiegel? Es hört sich so an als ob es dein Schlüssel zum Erfolg war...wäre schön von dir zu hören...
Bei mir hat sich die Angst und Panik vor allem zum Schwindel hin verlagert...

VG
Andreas

12
6
  25.09.2017 21:52  
Also ich bin darauf gekommen weil es mir immer schlechter ging trotz Psychiater usw. Ich habe mich einfach allein gefühlt und immer in die Psychoecke gestellt. Das wollte ich nicht weiter auf mir sitzen lassen. Ich bilde mir meine Symptome doch nicht ein. Also begann ich zu recherchieren. Da ich sowieso nicht viel von der Pharma halte, nahm ich meine Gesundheit selber in die Hand. Ich vermutete selber eine Schwermetallbelastung und ging zu einer Heilparaktikerin um es nur bestätigen zu lassen. Nun leite ich langsam aus.

Vitamin D3 ist das Sonnenhormon, und 80% der Deutschen haben einen Mangel. Dadurch sind viele depressiv und gar nicht mehr am leben. Warum? In Deutschland scheint zu wenig Sonne. Dein Körper ist quasi das ganze Jahr im Winterschlaf.... Dadurch kommen die ganzen Zustände.

Ich merke das es mir von Tag zu Tag besser geht seit dem ich meine Vitamine,Mineralstoffe und Mikronährstoffe auffülle. Die Angst wird weniger und Symtome besser.

Lg Malte
Bei Frage, ruhig anschreiben

Danke2xDanke

26.09.2017 13:48  
Als ich den ersten post gelesen habe hat mich das stark daran erinnert was manche psychologen /psychiater gezielt machen, ich denke es heisst konfrontationstherapie.
Mir hat der weg aber auch ohne eine derartige therapie geholfen und eollte nur mal loswerden wie es mir ergangen ist mit ängsten.

3
  14.10.2017 13:35  
Klasse! Du sprichst mir aus der Seele!
Bin inzwischen ähnlich weit wie du und wollte dazu einen Artikel verfassen... aber du hast alles gesagt :-)

100
2
23
  22.01.2018 23:23  
versuche sie (ständiger focus auf atmung) mit offenen armen zu empfagen in der hoffnung sie verschwinden bald wieder. venlafaxin könnte aber auch langsam wirken nach 2-3wochen^^

5
  11.09.2018 00:26  
Danke für die Tipps.

« Panikattacke im Bus Guter Psychiater in Wien? » 

Auf das Thema antworten  87 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Wie die Angst besiegen?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

2

2644

28.04.2013

Die Angst besiegen ?

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

12

2510

01.03.2016

Ich will die Angst besiegen