213

Robinson
Heute habe ich eine Frau im Aldi gesehen, die ganz blass da sass und eine Angestellte gerade den Notarzt rief.
Ich weiss nicht was sie hatte, aber ich dachte gleich, so ist es, wenn man eine PA hat, denn manchmal bin ich auch ganz kurz davor, auch heute.
Komischer Weise hat mich die Situation beruhigt, denn es geht anderen auch so!
Weil, man denkt ja ALLE sind so taff, nur ich Eier rum.
Die meisten Leute haben diese Szene kaum beachtet, aber wenn man selbst betroffen ist hat man ja einen Blick dafür.
Also, Sch. drauf, wenn man denkt dass man umkippt bei ner PA. Dann IST es einfach so.
Auch Akzeptanz.

11.03.2019 13:04 • x 2 #101


Hallo Hannes,

Ich versuchen auch den Weg zu gehen, den du gehst. Wie lange hat es bei dir ca gedauert, bis du wieder OK warst?

Schöne Grüße

25.09.2019 08:28 • #102


portugal
Ich hatte nur einmal im leben eine panikattacke (im flugzeug). Das war echt schlimm. Ist mir zum glueck nie wieder passiert.

26.09.2019 16:11 • #103


Mi_Wi
Hallo Hannes

Dürfte ich dir mal privat schreiben ?

03.11.2019 20:23 • #104


-Leeloo-
Das würde mich auch interessieren, wie lang das gedauert hat...meine Stärke ist nicht gerade Geduld. Aber die muss man sicher mitbringen, wenn einen Erfolg haben möchte, die Angst endlich loszulassen/zu befreien.

03.11.2019 21:00 • #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag