Pfeil rechts
273

Nora5
Ich habe viel weniger Angst, weil ich jetzt die Erfahrung gemacht habe wiederholt, dass ich da durch komme

31.12.2021 00:02 • x 1 #141

Rudi
@Clementine
Ich habe es mit viel weniger
Aufgaben geschafft.Man kann diesen Weg nicht mit jedem Gehen. Jeder Mensch hat sein eigenes Strickmuster, danach sollte man auswählen was das richtige gegen die Angst ist.

08.01.2022 06:52 • x 2 #142

Wer hat es geschafft?

x 3

Ich habe Angst, den ganzen Tag, weiss nicht genau wovor. Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin ein Zombie. Seit über 2 Jahren geht das so und keiner kann mir helfen. Ich bin so verzweifelt. Es wäre einfacher, wenn ich wüsste wovor ich Angst habe, obwohl ich habe Angst vor einem Knubbel hinter meinem Ohr. Ich kann nichts mehr, man merkt mir die Angst mittlerweile auch an. ich weiss nicht mehr weiter

14.01.2022 11:03 • x 1 #143

Zitat von CeeJay:
Ich habe Angst, den ganzen Tag, weiss nicht genau wovor. Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin ein Zombie. Seit über 2 Jahren geht das so und keiner ...

Keiner kann mir helfen, heißt das du schon einige Dinge probiert hast ?! Was hast du schon gemacht ?

14.01.2022 12:59 • x 1 #144

3x Mal Psychiatrie, Tagesklinik, psychosomatische Rehaklinik, ambulante Therapie jetzt 6 Monat Tiefenpsychologie, Bachblüten, cbd Öl, akkupunktur, EFT, wingwave, CES Gerät, Gewichtsdecke, natürlich Medikamente, alles was der Markt an pflanzlichen Sachen hergibt, Sport, Ablenkung und jetzt zwei Sitzungen Hypnose.

14.01.2022 13:43 • x 1 #145

Zitat von CeeJay:
3x Mal Psychiatrie, Tagesklinik, psychosomatische Rehaklinik, ambulante Therapie jetzt 6 Monat Tiefenpsychologie, Bachblüten, cbd Öl, akkupunktur, ...

Das ist tatsächlich viel. Hast du mal dein Blut untersuchen lassen ? Schilddrüsenwerte ?

17.01.2022 17:10 • x 1 #146

Ja alles gemacht. MRT vom Kopf und EEG
Nichts

Gestern 09:20 • #147

-IchBins-
@CeeJay
Dann könntest du noch deine Gedanken trainieren, täglich. Wenn man wieder Ruhe in die Neuronen bringt, wird's besser. Den Körper kann man trainieren, ebenso sein Gehirn. Dazu baucht es nur eine Hilfe, deine eigene

Gestern 09:33 • x 1 #148

Keine Ahnung wie das gehen soll

Gestern 15:52 • #149

-IchBins-
Zitat von CeeJay:
Keine Ahnung wie das gehen soll

Hast du das nicht in einer Therapie gelernt?

Gestern 16:12 • #150

Petros1985
Zitat von CeeJay:
Ich habe Angst, den ganzen Tag, weiss nicht genau wovor. Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin ein Zombie. Seit über 2 Jahren geht das so und keiner ...

Angst ohne Grund, ist das nicht die Generalisierte Angststörung. Hatte ich auch als ich mein Venlafaxin runterdosiert hattw

Gestern 17:32 • #151

Nein, ich habe keinen Verhaltenstherapeuten

Vor 7 Minuten • #152

x 4