App im Playstore
Pfeil rechts
186

@RK1986 ich bin immer bei 120-130

@Molly1605 ich Trau mich nicht die Richtung zu behalten. Mein kalzium ist in Ordnung aber trotzdem.
Das ist halt ein Thema das ich persönlich nicht beweisen kann was richtig und falsch ist. Da bin ich unsicher.
Weiß aber nicht was ich momentan hab. Nehme schon einige Wochen 5000 Einheiten. Könnt sein das ich wieder in der Nähe bin.

A

Was können wir für unsere Gesundheit selbst tun

x 3

Ich habe einen Wert von 88. Ich nehme kein Vitamin D, bin aber täglich draußen mit dem Hund. Keine Ahnung, vielleicht reicht das bei mir. ‍️

@RK1986 die Komplikation bei einem zu hohen VitaminD Spiegel ist die Hyperkalzämie, ist dein Calcium in Ordnung, hat es keine anderen negativen Eigenschaften So lange du es immer mit K2 zusammen einnimmst, wird sich da auch nichts schlimmes einschleichen.

@Greta__ wooowwww krass

@Greta__ also im Winter reicht die
UV-B Strahlung leider nicht aus um Vitamin D ausreichend zu bilden. Was aber sein kann, dass du im Sommer einen guten Spiegel aufgebaut hast und durch deine Ernährung ihn gut hältst oder er nur sehr langsam abfällt Das ist tatsächlich eher seltener aber durchaus möglich. Du hast so viel anderen Mist mitgenommen, warum solltest du diesmal nicht einfach mal Glück haben und zu denen zählen, die keinen Mangel haben

Zitat von RK1986:
@Greta__ wooowwww krass

Lt. Blutergebnis vom Endokrinologen. War auch überrascht. Ich hatte noch nie 88.

Zitat von Molly1605:
@Greta__ also im Winter reicht die UV-B Strahlung leider nicht aus um Vitamin D ausreichend zu bilden. Was aber sein kann, dass du im Sommer einen ...

Dem stimme ich jetzt einfach zu.

App im Playstore