Patrick
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 739
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Patrick
Mitglied
• x 1 #81
Sprotte
Mitglied
x 3
RK1986
Mitglied
• x 2 #83
Greta__
Mitglied
Zitat von Sprotte:Was mich auch interessiert: wie ist euer Bewertungssystem euch selbst gegenüber und auch euren Symptomen gegenüber. Ich habe zum Beispiel grad den ...
• x 1 #84
Molly1605
Mitglied
• x 4 #85
Gaulin
Mitglied
• x 1 #86
RK1986
Mitglied
RK1986
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von RK1986:Hast du eine App die gut ist ? Die meisten muss man ja auch zahlen oder sie sind nicht so gut.
• x 1 #89
Greta__
Mitglied
• x 1 #90
Obikon
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sprotte:Was mich auch interessiert: wie ist euer Bewertungssystem euch selbst gegenüber und auch euren Symptomen gegenüber. Ich habe zum Beispiel grad den dritten Infekt in einem halben Jahr und beklage mich gedanklich andauernd. ( hatte ich schon geschrieben) . Warum wird es nicht besser? Warum huste ich immer noch? Und ...
• x 3 #92
Arya_
Mitglied
Micha2
Mitglied
• x 1 #94
RK1986
Mitglied
• x 1 #95
Greta__
Mitglied
RK1986
Mitglied
RK1986
Mitglied
• x 2 #98
Obikon
Mitglied
• x 1 #99
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das einzige, was mich immer aus dem Konzept bringt, ist, wenn ich ohne erkennbare Ursache nicht schlafen kann.
x 4