Pfeil rechts

R
Hallo an alle die dieses lesen am 29.01 wae Ich auf Schalke Wuppertal gegen Bayern man hatte Ich einen Bammel . Bin mit meinem Sohn , Schwiegervater und einigen Freunden dahin . Zwei Stunden vor dem spiel war mein puls Schon erhöht aber Ich habe mir gesagt du packst das Dir und deinem Sohn zu Liebe . Dann standen wir noch andethalb stunden im Stau . Dann im Stadion ging es die erste Halbzeit ganz gut .war aufregend aber es ging ,zweite Halbzeit musste Ich mich auf den Boden setzen und verschnaufen . da war es plötzlich noch voller geworden .man konnte keinen Ausgang mehr sehen vor lauter Menschen . Ich dachte nur ruhig atmen und nicht die Nerven verlieren !! Man war Ich froh wie wir wieder draußen waren meine Beine haben gezittert .Danach habe Ich die Kontrolle übernommen und habe uns alle zum Auto zurück gebracht . so konnten meine Angstgedanken nicht mich kontrolieren .!!! Das war echt gut und der Fußmarsch hat auch zur auflockerung bei getragen ! danach war mein Selbstbewustsein eine Nummer größer . und eines möchte Ich hier weitergeben . man muß kämfen und nicht aufgeben habt Mut dazu .......

05.02.2008 13:37 • 07.03.2010 #1


4 Antworten ↓


K
Hallo Raffi,
toll gemacht! Du hast dich deiner ANgst gestellt und sie überwunden! Richtig gut! Glückwunsch und weiter so!

05.02.2008 16:55 • #2


A


War am 29.01. ImStadion mit 61000 Menschen

x 3


S
Hallo Raffi,

ich war auch dort mit meinem Sohn und einer Freundin mit Ihrem Sohn. Mich überkam die Panik erst im Auto auf der Rückfahrt und ich bin sie ganz schnell losgeworden. Ich habe tief Luft geholt und mir gesagt jetzt nicht! Jetzt habe ich keine Zeit für Dich!

Wir können echt stolz auf uns sein das wir es geschafft haben dahin zu gehen und es war gut gezwungen zu sein, weil mein Sohn ja wusste das wir dort hinfahren. Für mich allein ich wäre nicht gefahren ich hätte die Karten verfallen lassen.

Es geht immer weiter!

LG smartie

06.02.2008 00:58 • #3


N
Hallo,
ich möchte am 3.04. nach Osnabrück ins Stadion, seit dem ich dort eine PA hatte, bin ich nicht mehr dort gewesen. Ich bin gespannt, ob ich das schaffe. Also, auf los gehts los. Viele Grüße Nicole

07.03.2010 14:18 • #4


S
Hallo
Auch ich habe ein Erfolgserlebnis zu verkünden.Hatte eine 3- tägige Fortbildung,von morgens halb9 bis nachmittags um 16 Uhr.Die ganze Zeit mit 15 Leuten am Tisch sitzen und zuhören.Juchu,ich lebe noch und bin total stolz Schnuppi

07.03.2010 17:31 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag