Pfeil rechts
85

L
Hallo

23.08.2022 17:45 • #61


Ronald47
Habs mir bestellt allerdings das Homöopathische von Hevert die Tropfen mit Potenz D4.

30.08.2022 20:34 • #62


A


Strophantin Erfahrungen - Versuch macht klug

x 3


Mondkatze
Hallöchen

War ja lange nichts mehr los hier.
Das werde ich dann mal ändern.
Denn heute habe ich endlich auch zum ersten Mal mein Strophantin genommen. Liegt schon 1/2 Jahr zu Hause rum.
Allerdings habe ich auch das homöopathische Dingens.
Strophanthus D6.
Eigentlich sollten es Tabletten sein. Aber es wurden mir Kügelchen geliefert. Habe das auch noch zu spät bemerkt, erst nachdem ich die Flasche geöffnet hatte.
Ich hoffe, es gibt keinen zu großen Unterschied zwischen dem homöopathischen Mittel und den anderen, die ihr hier alle habt.
Zitat von Icefalki:
Todesmutig hab ich jetzt 1 Tropfen genommen, haha, lt. Apotheker kann ich bis max. 15 Tropfen 3 mal täglich gehen.

Icefalki, erinnerst du dich? das war 2018.

Und ich war heute auch todesmutig ( eigentlich gestern schon mit der ersten Einnahme von Ashwagandha ) und habe statt der 1-3 x tägl. 5 Kügelchen heute mit 1 x tägl. 3 Kügelchen angefangen, lach.
Und das bei meiner Angst vor Medikamenten und Co.

Und morgen werde ich dann zusätzlich noch mit einem anderen Mittel beginnen. Rhodiola. Vielleicht sagt das jemandem auch etwas.
Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob Strophanthus D6 mir gutes tut.

Ich hoffe, dass hier weitere Erfahrungen mitgeteilt werden.

06.07.2023 16:04 • x 1 #63


petrus57
Zitat von Mondkatze:
Rhodiola. Vielleicht sagt das jemandem auch etwas.


Hatte ich auch schon versucht. Hat sich nichts geändert.

06.07.2023 16:11 • x 1 #64


Icefalki
Zitat von Mondkatze:
Icefalki, erinnerst du dich? das war 2018.


Hätte ich es vielleicht weiter nehmen sollen? Wer weiss. Aber damals hab ich freiwillige Medieinnahme eh nie lange durchgehalten.

Ich drück dir die Daumen, dass du davon profitierst. Wäre toll.

06.07.2023 18:03 • x 1 #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag