App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

L

Lena50
Mitglied

Beiträge:
428
Themen:
44
Danke erhalten:
18
Mitglied seit:
Da ich die letzte Zeit auch mein Autofahren starke Ängste entwickelt habe, überlegte ich mir nun folgende Strategie (die erfolgreich scheint):
Ich gucke mir die Nummernschilder der Wagen an, die mir entgegenkommen oder vor mir sind und mache dann Namen draus.
Im Auto mit HD-AM-256 fährt Amelie Merz, MA-SW-358 fährt Siegfried Wieland
usw. usw. Das macht mir mittlerweile richtig Spaß und ich bin regelrecht süchtig danach.
Falls ich mal allein auf der Landstraße unterwegs bin, warte ich voller Spannung bis mir ein Wagen entgegenkommt und sag mir vorher: So ein Auto kauf ich mir als nächstes
LG Lena

25.07.2012 #1


2 Antworten ↓

U
Fährst du mehr tagsüber oder auch in der Dunkelheit? Für die Dunkelheit gibt es auch was Feines!

#2


L
Hi, Udo. Nachts bzw. im dunkeln bin ich nicht viel im Auto unterwegs. Ich sehe da auch ganz schlecht. Aber verrätst du mir trotzdem, was man machen kann? LG Lena

#3





App im Playstore