Pfeil rechts

M
Man sollte bedenken: Was, wenn er wieder zuschlägt?...

Da ist doch vorbeugen besser, als nach hinten fallen...

Diese Typen laufen aber auch immer wieder ungestraft durch die Gegend... Das kann doch nicht wahr sein!

Sowas gehört echt angezeigt! Anders wirst Du nicht zur Ruhe kommen, VerlorenerEngel. Und wer weiß, wen er sich als nächstes Opfer schnappt... Vielleicht bist Du nicht die Einzige, mit der er dieses Spiel treibt und sich auch noch groß dabei vorkommt..

19.05.2011 13:23 • #241


V
Hallo Beobachter.

Ich war jetzt das ganze Wochenende nicht daheim und habe mir auch nochmal viele Gedanken darüber gemacht, über das was du geschrieben hast. Ich finde es wirklich traurig dass es sovielen Menschen so geht wie mir und ich weiß auch dass es zum Teil an mir selbst liegt wenn es so weiter geht weil ich nichts dagegen unternehme, aber im Moment bin ich einfach noch nicht bereit dazu. Es ist jetzt fast ein Jahr her dass er das letzte Mal aktiv gegen mich was unternommen hat und ich schaffs einfach nicht zum jetztigen Zeitpunkt mit diesen Sachen zur Polizei zu gehen.

Hallo Marie

Ich weiß dass ich nicht die einzige bin. Ich kenne noch eine oder zwei Personen aber denen geht das nicht so nahe wie mir die sehen dass alles ziemlich locker. Auch beide männlich. Die haben keine Angst und können es auch nicht wirklich nachvollziehen warum dass bei mir so schlimm ist. Also ist es schon mal sinnlos mich mit denen zusammen zu schließen

Grüße Verlorenerengel

22.05.2011 21:35 • #242


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


V
29. Mai 2011
Sonntag

Gestern hatten wir das Abschlussfest von unserem Lehrgang. Ich hatte die Prüfung bestanden und war bester Laune. Bereits nachmittags hatten wir alle sehr viel Spaß und waren total entspannt. Abends als es auf das Fest ging hielt diese Stimmung noch an. Es war alles total schön und einfache alle gute drauf ich hab dann mit einem Jungen geredet den ganzen Abend als wir am Lagerfeuer saßen. Wir haben über alles geredet.

Ich wollte dann auf Toilette gehen und traf dann vor der Haustür meinen Ziehpapi (Ich hatte eine Nacht bei ihm und seiner Frau übernachtet und seitdem war ich seine Ziehtochter). Er hat dann gefragt warum ich so traurig gucke. Ich habs ihm dann erzählt dass mich in solch schönen Momenten die Vergangenheit überwältigt. Ich hab dann zu weinen begonnen und er hat mich in den Arm genommen. Dann kam auch der Junge der den ganzen Abend neben mir saß und ging ins Haus. Ich habe unaufhörlich geweint und mein Ziehpapi ist dann gegangen. Ich bin ins Haus hab mich an die Wand gelehnt, bin zusammen gesackt und hab nur noch geweint. Als der Junge (angehender Rettungsassistent) mich bemerkt kam er sofort zu mir her und wusste sofort was los war. ich hyperventilierte und zwar nicht nur ein bisschen. Ich hab nur noch gekeucht. und gewimmert Ich ersticke, ich bekomm keine Luft mehr. Du musst was machen, bitte. Mach dass es aufhört. Ich konnte nicht mehr, wälzte mich am Boden und rang nach Luft. In eine Tüte atmen wollte ich nicht. Er konnte mir nicht mehr helfen und gab mir seinen Schlüssel in die Hand es kamen dann mein bester Freund, eine aus dem Lehrgang und unser Leiter. Sie haben es dann geschafft mich wieder zu beruhigen und wieder runter zu bringen. Ich habe iimmer noch geweint.

Ich saß dann noch eine Weile im Wohnzimmer und trank einen Tee. Anschließend gingen wir wieder raus zum Lagerfeuer ich saß dort vllt eine halbe Stunde und bekam wieder diesen komischen Druck auf der Brust. Ich hyperventilierte erneut. lag auf dem Weg und wurder wieder versorgt. ich keuchte nur noch dass mir das alles so Leid täte und ich das nicht wollte. Ich wurde dann ins Bett gebracht.

Gegen morgens um 6 das gleiche erneut es war zwar nicht so schlimm wie am Abend zuvor aber es war trotzdem schlimm. Ich hatte ja den Rettungsassistenten neben mir wir haben das gemeistert, zusammen.

Was für ein Wochenende ich versteh mich selbst nicht mehr?'!

29.05.2011 13:11 • #243


B
Hallo VerlorenerEngel

Ich kann das alles sehr gut verstehen.

Und gerade um solche Erlebnisse nicht zu einem langen Alptraum
werden zu lassen, musst du dich jemandem anvertrauen und reden.

Alle Kraft der Welt dazu, Der Beobachter

29.05.2011 13:54 • #244


V
Ich weiß einfach nicht was mit mir los war.

Das allerschlimmste war als ich am Boden lag und die Füße zu kribbeln begangen und da wir ja im Lehrgang gelernt haben was passiert bei einer Hyperventilation. Ich hatte so Angst dass ich zu krampfen beginne...

Die anderen haben gemeint das wäre eine Zwerchfell Verkrampfung gewesen weil ich es ja nicht nur einmal sondern öfters hatte. Das wäre nicht typisch für psychogene Hyperventilationen.

Danke Beobachter

29.05.2011 18:57 • #245


V
30. Mai 2011
Montag

Eigentlich müsste ich zufrieden sein, weil in meinem Leben momentan alles soweit passt. Aber aus einem unersichtlichen Grund fühle ich mich einfach nur allein und verlassen. Das Wochenende war so unbeschreiblich schön und zugleich der blanke Horror. Aber als ich neben dem Rettungsassistenten geschlafen habe und er mich im Arm hatte weil mir so kalt war hab ich mich so gut gefühlt wie schon seit scheinbar unendlich langer Zeit nicht mehr.

Ich vermisse ihn. Und eigentlich würde ich am liebsten weinen. Aber es bringt mich nicht weiter. Ich weiß als er zu mir gesagt hat Du kannst nicht immer die Starke sein, du musst auch deine Emotionen raus lassen wusste ich dass er es so ehrlich und aufrichtig meint wie es zuvor noch niemand gemeint hat.

ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. bin verwirrt aber fühle mich ein kleines Stückchen besser als zuvor.

30.05.2011 21:34 • #246


B
Hallo VerlorenerEngel

Du brauchst in deinem Umfeld einen Menschen, mit dem
du frei über alles reden kannst und dem du vertraust.

Vielleicht wäre dieser Rettungsassistent ein geeigneter
Mensch dafür.
Mit seinem Satz: Du kannst nicht immer die Starke sein,
du musst auch deine Emotionen raus lassen hat er
absolut recht, und ich denke, dieser Satz von ihm zu dir
war auch ein Angebot zum reden.

Viel Kraft und viele Grüsse, Der Beobachter

31.05.2011 11:54 • #247


V
Ich denke du hast Recht

Das dieser Satz ein Angebot gewesen sein könnte
daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Aber danke für den hilfreichen Gedanken

Ich geb mein Bestes dass es wieder nach oben geht

Danke für deinen Ratschlag

Liebe Grüße V.Engel

31.05.2011 14:59 • #248


V
02. Juni 2011
Donnerstag

Ich weiß es klingt komisch aber ich vermisse den Rettungsassistenten am liebsten wäre ich die ganze Zeit bei ihm. Ich habe mal wieder extreme Stimmungsschwankungen und bin gespannt was am Wochenende alles passiert. Eigentlich hab ich keine Lust irgend etwas zu unternehmen sondern will zu Hause bleiben aber ich hab es meinen Freunden versprochen und vielleicht wird es ja ganz lustig.

Und wieder kullern die Tränen über die Wangen. Ich weiß nicht warum... Nach dem Vorfall von letzten Samstag haben sich alle so um mich bemüht und immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Und ja es war alles in Ordnung aber jetzt weiß ich nicht mehr was mit mir los ist.

______________________________________________________

Vielleicht ist es die Rührung die mir die Tränen in die Augen treibt
Vielleicht ist es die Sehnsucht nach dem einen Menschen die mich zu weinen bringt
Vielleicht ist es die Verzweiflung dass es niemals anders wird die mich dazu bringt
Vielleicht ist es die Gewisstheit dass es jetzt aufwärts geht
Vielleicht ist es aber auch nur das gute Gefühl zu wissen dass jemande da ist der
dich an die Hand nimmt und sie dann hält wenn ich sie brauche.

______________________________________________________

Ich fühle mich leer...einfach nur leer...keine ahnung was ich mit mir anfangen soll. es ist ein einziges durcheinander in meinem herzen, meiner seele und in meinem kopf...

02.06.2011 22:55 • #249


B
Hallo VerlorenerEngel

Versuche dich und deine Gedanken abzulenken und etwas zur
Ruhe kommen zu lassen.
Am besten geht das mit einer Beschäftigung, die dir wirklich Spass
macht, und gleichzeitig auch deine ganze Aufmerksamkeit braucht.

Und schaue in deinem Umfeld, ob es dort einen Menschen gibt, dem
du vertraust und mit dem du offen reden kannst.

Kannst du mit dem Rettungssanitäter Kontakt aufnehmen ?

Alle Kraft und liebe Grüsse, Der Beobachter

03.06.2011 10:02 • #250


V
Hallo Beobachter,

ich hab mir jetzt vorgenommen heute Nachmittag mit meinen Mädls skaten zu gehen. Dann komm ich mal wieder ein bisschen unter Leute und bin an der frischen Luft und bin abgelenkt. Vielleicht hilfts ja.

Eigentlich stehen wir ständig in Kontakt, weil wir auch viel telefonieren und schreiben, aber da er dieses Wochenende bei Rock im Park oder Rock am Ring (weiß nicht mehr genau) ist fällt das schreiben und das telefonieren leider weg.

In meinem Umfeld ist schwierig. Ich hab immer da Gefühl als würde mich niemand verstehen in meinem näheren Umfeld.

Danke für deinen Rat.

Liebe Grüße V.Engel

03.06.2011 14:13 • #251


V
08. Juni 2011
Mittwoch

so ich melde mich auch mal wieder.

Mir gehts eigentlich ganz gut die letzten Tage. und wenn ich in 22 tagen die prüfungen endlich los gehen und ich dann dieses kaptitel auch endlich abschließen kann, auch wenn ich etwas wehmütig bin weil ich meinen verrückten haufen dann nicht mehr sehe.

aber was soll dann beginnt ein neuer abschnitt in meinem leben, den ich hoffentlich auch erfolgreich meistern werde. am wochenende bekomme ich wahrscheinlich besuch von dem rettungsassistenten. ich freue mich schon so drauf aber ich will es noch nicht wahrhaben, weil ich angst habe dass es doch nichts wird und dann bin ich am ende nur enttäuscht...
also abwarten und tee trinken

08.06.2011 14:53 • #252


V
16. Juli 2011
Donnerstag

Nachdem ich diese Woche ein Wechselbad der Gefühle erlebt habe und gestern Abend ziemlich am Ende war und nur noch geweint habe und nicht mehr wusste wie es weiter gehen soll, geht es mir nach einer ruhigen Nacht wieder etwas besser.

Ich versteh mich selbst nicht mehr ich hatte letztes Wochenende 2 super tolle Tage mit dem Rettungsassistenten und ich war so glücklich aber als ich am dienstag mit seinem Freund gesprochen habe hat das ein Chaos ausgelöst dass ich so scheinbar nie wieder in Ordnung bringen kann.

Ich hoffe nur dass es bald wieder besser wird. Kann nämlich sonst ganz schön schief laufen mit Abschluss und allem -.-

16.06.2011 18:56 • #253


B
Hallo VerlorenerEngel

Ist dieser Rettungssanitäter so etwas wie ein Vorgesetzter von dir ?

Aber egal was auch immer passiert, durch offenes Reden und Klären
kann man vieles wieder in Ordnung bringen.

Wünsche dir Kraft dazu, und liebe Grüsse, Der Beobachter

16.06.2011 19:41 • #254


V
Hallo Beobachter !

Nein er ist kein Vorgesetzter vor mir wir haben uns während der Lehrgangs kennen gelernt, er macht gerade seine praktische Ausbildung zum Rettungsassistenten.

Ich fühle mich als würde jedes Wort was ich darüber verlieren das ganze Chaos noch schlimmer machen als vorher. Am liebsten würde ich mich von der gesamten Außenwelt zurück ziehen und den Kontakt abbrechen zu allen und jeglichen was damit zu tun hat, aber das kann ich nicht.

Danke

Liebe Grüße v.Engel

16.06.2011 21:58 • #255


V
19. Juni 2011
Sonntag

Gefühlte tausend Emotionen überströmen mich, einfach so..
-Angst vor den bevorstehenden Prüfungen
-Wut über meine Eltern und über mich selbst
-Trauer weil sovieles im Moment wieder absolutes Chaos ist
-Verzweiflung weil ich nichts schaffe zur Zeit sondern meine Zeit mit TV vergeude
-Freude darüber dass bald alles vorbei ist
-Erleichterung wenn endlich der 05.Juli ist
-Aufregung wie es weiter gehen wird in meinem Leben
-...

Ich kenne mich selbst nicht mehr aus und versuche trotzdem das Beste daraus zu machen, auch wenn mich die Situation völlig überfordert.

19.06.2011 23:23 • #256


B
Hallo VerlorenerEngel

Bei dir stehen grosse Veränderungen an, und vorher natürlich
die stressbesetzten Prüfungen. Da ist etwas Unsicherheit und
innrere Aufregung völlig normal.

Gönne dir auch ruhig Zwischenzeiten, wo du einmal nichts machst,
so wie einfach vor dem TV entspannen. Es sind keine vergeudeten
Zeiten, sondern notwendige Pausen um Kraft zu tanken.

Und versuche dir, einen Ort/Menschen zu suchen, bei dem du sein
kannst wie du bist, dich fallen lassen und über alles reden.

Kraft und liebe Grüsse, Der Beobachter

20.06.2011 11:18 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Hallo Beobachter.

Ich setze mir denke ich zu hohe Anforderungen an mich selbst. Dann steiger ich mich total in die Sache rein und am Ende wenn ich den ganzen Tag gelernt habe, habe ich trotzdem das Gefühl nichts zu können.

Aber ich fühle mich so. Ich denke mir dann Anstatt hier zu sitzen könntest du auch ein paar zusätzliche Mathe-Übungen machen. Und dann bekomm ich ein schlechtes Gewissen und bin schon wieder völlig genervt und frustriert.

Ich wünsche mir eigentlich nur dass es vorbei ist, aber dass dauert ja noch 15 Tage. -.-

Morgen werde ich mir erst einmal einen schönen Tag zusammen mit meiner Cousine machen, wir fahren zum Shoppen, vielleicht komm ich dann ein bisschen auf andere Gedanken und fühle mich danach etwas besser.

Danke die Kraft kann ich gut gebrauchen

Liebe Grüße V.Engel

20.06.2011 16:40 • #258


V
29. Juni 2011
Mittwoch

So, ich melde mich auch mal wieder. Mir gehts ganz gut soweit. Morgen steht die erste Abschlussprüfung vor der Türe - Deutsch. Ich freue mich, dass es endlich los geht und das Warten ein Ende hat.

Ich sehe dem ganzen erstaunlich gelassen entgegen, außer natürlich Mathe am Montag, dass ist noch immer ein Problem für mich, aber ich muss wohl oder übel hinbekommen. Das wird schon werden.

Danach freue ich mich erst einmal auf Tanzkurs und unseren Erste-Hilfe Kurs, an dem ich, trotz Rettungsdiensthelfer Ausbildung, noch teilnehmen muss. Aber dann werden die nächsten Wochen endlich etwas lockerer

Liebe Grüße euer verlorener Engel

29.06.2011 14:42 • #259


B
Hallo VerlorenerEngel

Es freut mich zu hören, dass es dir zur Zeit
relativ gut geht.

Drücke dir für deine morgige Deutschprüfung
beide Daumen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

29.06.2011 19:05 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag