Pfeil rechts

V
Hallo Beobachter,

Ich hoffe es bleibt auch so

Vielen Herzlichen Dank. Ich werd an dich denken

Liebe Grüße

29.06.2011 20:56 • #261


V
17. Juli 2011
Sonntag

Nachdem der Abschluss vorbei ist und ich alles andere auch überstanden habe fühle ich mich innerlich tot. Ich habe das Gefühl jeden Moment umzukippen und liegen zu bleiben. Und dass nach so einem schönen Abend. Ich habe kaum noch die Kraft etwas zu schreiben, aber ich muss, es ist sonst niemand da.

Mir ist übel und ich kann mich nicht mehr aufrecht halten. Ich habe Angst. Die Musik in meinen Ohren scheint so weit entfernt und das Bild vor meinen Augen verschwommen meine Finger bewegen sich automatisch als würde sie jemand anders steuern. ich kann nicht mehr denken. Mein Körper ist nicht mehr meins. Ich bin jemand anders.

ich hab Angst dass ich diese Nacht nicht überlebe...

17.07.2011 00:13 • #262


A


Schritte zurück ins Leben

x 3


O
Ich hab Dir dazu was in Deinem Fortsetzungsthread in der Kummerecke geschrieben. Denn das was Dir da geschehen ist, hat ja mit Erfolgserlebnissen in dem Sinne wenig zu tun .

Ozonik

17.07.2011 13:53 • #263


V
Danke dafür.

Es sind auch Schritte zurück ins Leben auch wenns schwere sind. Deswegen hab ich es hier geschrieben. Aber trotzdem danke

19.07.2011 23:29 • #264


O


Und deshalb passt es wieder.

22.07.2011 15:18 • #265


O
Huhuuu... lebst Du noch ?? Töchterchen wo steckste denn ??

Wie gehts Dir denn Süße -meld Dich doch mal

Lieben Gruss Virituapaps .hihi

24.07.2011 18:57 • #266


V
So jetzt meld ich mich halt auch mal wieder

Also den Tanzkurs der nach dem Abschluss folgte habe ich gut überstanden. Den Abschlussball letzten Freitag auch. Es war so wunderschön ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen. Und ich hab mit Abstand des schönsten Strauß von allen von meinem Tanzpartner bekommen.

Die Zeugnisvergabe ist auch super gelaufen. Ich bin mit meinen Noten höchstzufrieden (meine Eltern und vorallem meine Vater übrigens auch) und jetzt fahr ich erst mal eine Woche Ktw (Krankentransportwagen) weil ich 40 Stunden für meine weitere Ausbildung zu Rettungssanitäter brauche.

Heute sind wir dann umgestiegen auf RTW (Rettungswagen) und ich hab meinen ersten Verkehrsunfall miterlebt, mit Notarzt, Feuer und Polizei. Ich war erstaunt darüber wie leicht mir dass alles gefallen ist, für den ersten Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers. Aber ich habe auch Top-Kollegen die mir über jede Hürde hinweg helfen. Mir macht die Arbeit soviel Spaß und ich freue mich auf jede neue Herausforderung. Manchmal muss mich mein Partner auch etwas bremsen dass ich nicht zu voreilig bin aber im Großen und Ganzen ist es eine wahnsinnig tolle Erfahrung.

Liebestechnisch sieht es im Moment auch etwas besser aus. Ich komm wieder einigermaßen gut klar, auch dank der Hilfe von der Schulseelsorgerin und Wildwasser.

Ich freue mich dass es mir wieder so gut geht und hoffe dass es auch weiterhin so bleibt. Nächsten Montag ist dann mein erster Arbeitstag und am 05. August gehts dann zu einem Festival mit Freunden. Ich freue mich so unglaublich darauf und ich denke es wird auch recht lustig alte Freunde wieder zu treffen..

So Papii jetzt weißt du wieder über alles Bescheid was deine (kleine) Tochter alles so treibt. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen.

Liebe Grüße dein Töchterchen

26.07.2011 18:41 • #267


O


Aber Hallo

Trotz dem ganzen Stress alles so perfekt über die Bühne gebracht...Klasse Super Spitze !

Jetzt hast Du die erste große Hürde im Leben gemeistert. Super Abschluß und alles andere funktioniert auch wieder Bestens

So muss das sein. Bin richtig STOLZ auf Dich junge Frau im Frühling

Das mit den RTWs find ich Klasse. Motoradfahrer sind meist schwer verletzt. Gab schon welche da war der Kopf von der Leitplanke abgetrennt usw. Doch Du wußtest ja worauf Du Dich da einlässt . Du bist eine verdammt starke durchsetzungsfähige junge Frau die sehr vie Energie und Begeisterung zeigt indem was sie tut und wie sie es tut und ich finde das gehört mal gesagt-im Gegensatz zu einigen anderen mit ihrer todlangweiligen Null Bock Stimmung bist Du ja echt the Number One . Vor allem trotz den ganzen Problemen die Du auch noch gelöst hast. Auch wenn manche sehr weh tataen. Hut ab. Klasse . Bist eine ganz tolle junge Frau. Ehrlich. Dein Sturkopp ist an der richtigen Stelle. lasse ihn nur. Genau da gehört er hin

Wünsch Dir eine gute Nacht und vergiss mich nicht ganz hihi

Jetzt genieße das Leben erstmal und pass bitte auf Dich auf

26.07.2011 22:07 • #268


V
was ganz wichtiges. ich werd dich niemals vergessen. weil ich dir soviel zu verdanken habe

die restliche antwort bekommst du morgen. ich bin hundemüde und muss morgen wieder raus schicht fängt um halb 9 an

gute nacht

26.07.2011 23:42 • #269


V
So jetzt

Danke für alles Ich bin so froh dass es jetzt endlich wieder besser ist. Ich hab ehrlich gesagt vor lauter Arbeit gar keine Zeit mehr schlecht gelaunt zu sein.

Danke Papi dass du so stolz bist auf die junge Frau im Frühling

Als wir den Einsatz bekommen haben dachte ich auch im ersten Moment Oh gott hoffentlich sieht er nicht allzu schlimm aus, aber dann als wir angekommen sind und man dann mit EIGENEN Augen gesehen hat wie die Lage aussieht bzw. wie der Zustand der Patienten ist dann macht man sich sein eigenes Bild und ordnet dass für sich selbst ein. Das ist einfach voll mein Leben. Genau dass ist es was ich immer machen wollte. Ich freue mich auf meine Ausbildung die am Montag beginnt aber Rettungsassistentin wird immer mein großer Lebenstraum bleiben.

Und mein Sturkopp werd ich ganz bestimmt an der richtigen Stelle lassen

Danke ich wünsch dir auch eine gute Nacht und nein warum sollt ich dich denn vergessen? Das hört sich jetzt so an als würdest du wieder gehen wollen?! Oder mich alleine lassen?!

27.07.2011 20:27 • #270


O


Keine Angst

Das Dir der Job so gut gefällt und (für Dich) der absolute Therapieplatz ist gegen Ängste weil Du mutig bist und es Dein Traumjob ist find ich Klasse. So hast Du aus der Not eine Tugend gemacht ohne es zu wissen

Deine höhere Macht scheint Dich gut im Griff zu haben und führt Dich auf den richtigen Weg







Für Dich mein Schatz

31.07.2011 16:12 • #271


V
Da bin ich aber froh dass es nicht so schnell geht

Wenn ich so drüber nach denke, hast du recht. Von der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich habs halt gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat. Helles Sturköppchen

Hoffentlich gehts dann auch auf dem richtigen Weg weiter und dann nicht wieder auf die falsche Spur.

Danke danke danke
Hab mir alle in Ruhe angeschaut und es waren echt tolle Sprüche dabei.

Dein kleines Engelchen

03.08.2011 21:41 • #272


V
So das muss ich hier noch kurz reinstellen.

Das hab ich gerade auf der Seite eines sehr guten Freundes entdeckt

Wusstest du, dass diejenigen, die wirklich stark zu sein scheinen,
in Wahrheit am empfindlichsten sind...
Wusstest du, dass diejenigen, die all ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen, manchmal selber jemanden brauchen, der ihnen hilft?...
Wusstest du, dass drei der schwierigsten Dinge die man sagen kann:
Ich liebe Dich; Es tut mir leid und Hilf mir!... sind?

Ich fand dass irgendwie sehr passend und konnte mich sofort damit identifizieren.

03.08.2011 21:45 • #273


O


@ Töchterchen grins

Das sind sehr wahre Worte gelassen ausgesprochen. Glaube das trifft auf viele zu . Auch auf mich. Da bin ich wohl keine Ausnahme

So wie Du schreibst, gehe ich mal davon aus das es meiner Cybertochter sehr gut geht

Schön das Du Dich ab und an mal meldest. ich hätte schon geschrien wenn ich mir Sorgen machen würde .hihi

Doch bei so einer starken jungen Dame braucht man so schnell keine Angst mehr zu haben

03.08.2011 22:05 • #274


O


Ja ich gebs ja zu .....ich hab schon ab und zu geluzt ob de was geschrieben hast..hihi
Aber ich mag Dich halt

Ist ja auch kein Wunder bei so einer starken Persönlichkeit gelle ?? Da hat Capri einen Thread aufgemacht Lachen soll ja gesund sein

Da hab ich viele lustige sachen reingestellt

Viel Spass

03.08.2011 22:17 • #275


L
@ Ozonik bist doch wieder da??

03.08.2011 22:22 • #276


O


Dann bin ich eben hängen geblieben

03.08.2011 22:29 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Hat sich das jetzt erst rumgesprochen ??


Na so was aber auch. das hat ja gedauert

03.08.2011 22:31 • #278


L
nö bin nach langer zeit mal wieder hier und habe dich gelsen

03.08.2011 22:39 • #279


O


Soso ....hihi

Dachte ich doch gerade Du hättest es von einer anderen Userin erfahren .grins

Ach was bin ich ein böser böser Bub

Wie war die Auszeit ? Hioffe erholsam wie die meinigen auch ;-9 Hatte ja mehrere .

Dachte mir ich melde mich auch wieder unter meinem alten namen an,das jeder weiss mit wem er es zu tun hat. Nur Ozonik hat er nicht genommen also ne 7 hinten dran gehängt

Sehe auch keinen Grund hier inkognito aufzutauchen

03.08.2011 22:44 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag